Venetica

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 2. Dezember 2008.

1. GothofCookie

GothofCookie
    cool freu mich schon gigantsich auf das game, nur das alle märkte verschiedene preise haben nervt

2. Das wird ein herrliches Spiel.
    Ich hoffe Beyond Goods and Evil 2 und Venetica schaffen es beide zur Titelstory, bin was die beiden angeht mehr als kribbelig.

3. keine schlechte idee mit dem link... :-)
    obwohls dafür ne verwarnung geben müsste

edit: Aha, schon wieder weg

4. An Gamestar: ich fand Jack Keane eines der sorgfältigst vertonten Adventures evarr. Werden die sich wieder soviel Mühe geben und bekannte Sprecher engagieren?

5. Philipp Dubberke

Philipp Dubberke
    an König ;)
    Sie haben es mir versprochen! Ich habe gesagt "wehe, wenn nicht" und sie haben es nochmal versprochen. da mache ich mir wenig sorgen, das können die jungs

6. Das ist schön zu lesen, die Vertonung von Jack Keane fand ich auch recht gelungen.

Ich freue mich schon auf das neue Online-Special. Venetica wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2008
  7. Vanni

Vanni
    Zustimm. Die Vertonung von Keane fand ich auch klasse. Bin mal echt gespannt, wie gut sie Venetica hinkriegen. Ein Hingucker ist auf alle Fälle schon jetzt. *markier auf Wunschzettel*

8. Philipp wir nehmen dich beim Wort! :teach:
    Abeer Vertonung ist echt wichtig für Stimmung und das Spiel, geht gar nicht mit blöden Sprechern und unpassenden. gut zu hören also.

9. Genau! :D Ich bin wirklich auf die Sprecher gespannt, Jack Keane gefiel nämlich auch schon sehr gut!

10. Also der Schrei im Trailer kam schonmal gut :D

11. Ich denke, dass wird nicht das einzige bleiben. *gg*