GTA 4

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von flacker, 4. Dezember 2008.

1. Das ist doch nicht den ihr ernst. GUt ich muss zugeben nach langem probieren hat es dann endlich heute früh funktioniert und ich konnte ein wenig spielen, aber was ist denn mit den massig anderen Leuten. Die können mir nicht sagen das die geforce 7000 und 8000 ner Serie Besitzer und die kompletten Ati 3000 und 4000 er Besitzer ein kleiner Teil ist. Fast jeder hat so eine KArte weil es einfach die im Preisleistungsverhältnis besten KArten sind die man sich kaufen kann.

2. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    "Kleiner Teil"... ich habe das Gefühl Rockstars ist größenwahnsinnig geworden.

3. Ich werde denen doch nicht den Beta-Tester spielen. So eine bodenlose Frechheit. Ich werds in jedem Fall zurückgeben, wenn ich heute vor lauter posts dazu überhaubt komme.

4. Na endlich, ich muss sagen mit der Installation usw. hatte ich keine probleme auch das spiel startet und stürzt zu meinem verblüffen noch nicht mal ab, aba ich hab grafikfehler von denen noch kein mensch irgendwas geschrieben hat. ich seh nur das auto, kein HUD keine texte, nachdem der treiber aktualisiert war, kamen wenigstens das hud und die untertitel zum vorschein, aba immernoch ... nur das auto, nico und sein kumpel... werd mal an die email adresse schreiben, mal sehen was dabei rauskommt.

5. Nuallan

Nuallan
    also mit dem prime/orthos-trick startets bei mir jetz auch endlich beim 4ten mal, vorher garnicht mit vista64 und ner hd4870...

6. freeroom

freeroom
    Stimmt, es ist ein kleiner Teil der Spieler, wenn wir noch alle Besitzer der PS3 und Xbox 360- Varianten dazu zählen. Unfassbar so eine egoistische Aussage. Deswegen wurde wahrscheinlich auch die neue Mailadresse eingerichtet, weil die normale Supportadresse GAR NICHT überlaufen ist *kopfschüttel*

7. WTF.
    Ein kleiner Teil, ich glaube ich spinne, lest mal in den foren.
    Konnte gerade mal 2 min spielen und jetzt geht es nicht mehr.
    Na klar ich rufe eure hotline an und gebe euch noch mehr geld von mir, weil es wächst ja auf bäumen. Meine version ist auf den weg zurück zu euch.
    Good Job.

8. ach das ist doch eh egal spielt doch eh niemand mehr gta 4 auf dem pc

da ist es doch völlig unnötig das spiel gut zu konvertieren und auch noch irgendwelchen support anzubieten

9. »Ein geringer Teil der Spieler hat Probleme«

Selten so gelacht über so eine Aussage!

10. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Ich verstehe... ein "kleiner Teil der Spieler" also.
    Das ist absolut lächerlich, was die da veranstalten und an Überheblichkeit und Uneinsichtigkeit kaum zu übertreffen.

Aber es kommt natürlich auf die Definition an. Bei manchen Leuten sind 75% vielleicht ein "kleiner Teil"... -.-

11. OK, dann also doch zurückschicken mangels Leistungerfüllung. Das setzt dem Desaster ja die Krone auf und grenzt an bodenloser Unverschämtheit solch Hanebüchenen Aussagen!

12. evil_monkey

evil_monkey
    auf mich wirken die aussagen von rockstar einfach nur uneinsichtig und arrogant. und der mail-support wird bestimmt auch ne ganze menge bringen. als hätten die bisher noch nie was von ati, vista, nvidia usw. gehört. frage mich nur, wie und auf welchen systemen die das game gestestet haben. wohl von ein paar affen auf crack... also gar nicht.

13. Nuallan

Nuallan
    naja 75% von den leuten die hier waren, die bei denen es läuft werden wohl gezockt haben :P

14. hoodie

hoodie
    Naja normal. Immerhin will man ja nicht diejenigen glücklich machen die das Game HABEN (indem man ehrlich ist und zugibt dass man schei**e gebaut hat), sondern die die das Game KAUFEN sollen (indem man sagt, alles wär in Ordnung).

15. Hahahaha die lachen uns sogar noch aus Leute!

16. Habe denen mal eine Mail geschrieben!

17. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Frechheit von Rockstar nun zu behaupten ein kleiner Teil der Spieler hätte Probleme.
    Ich will keine Email an Take 2, sondern an Rockstar direkt schicken und denen mal die Meinung husten.

18. Am Liebsten würde ich es zurückgeben, so eine verdammte Frechheit, werd mir kein Rockstar game mehr kaufen, Bully sah schon richtig Scheiße aus und jetzt das! Ich kann die Piraten verstehen!

19. metzi-dns

metzi-dns
    Möge das Take2-Mail-Postfach platzen! ;)

20. Geheime Bilder aus dem Rockstar Games Testlabor aufgetaucht:
    http://img389.imageshack.us/my.php?image=gta4testlabtk2.jpg

21. hoodie

hoodie
    by the way...ich fand GTA4 auf der PS3 auch nicht so geil :)

22. »Ein geringer Teil der Spieler hat Probleme« oder zwischen den Zeilen: "Eigentlich haben wir alles richtig gemacht und wir könnens ja nicht jedem recht machen!" Und wie gnädig ist es dann auch, das man sich EXTRA für dieses kleine Grüppchen von Kunden sogar nochmal hinsetzt, um das auszubügeln was eigentlich schon lange zuvor glattgezogen hätte sein sollen.
    Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass manche Publisher absichtlich nen verbugtes Spiel rausbringen, um mit dem späteren Release von Patches sich selbst einen guten Support zu bescheinigen.....scheinheilig!

23. Mal sehen wie klein der Patch dann nachher ausfällt, wenn es nur klitzewinzigkleine Problemchen sind. Kann dann ja nur 2-3 MB groß sein

24. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Muhahaha, diese Spacken. ^^

Ich habe mir meine 50€ vorhin schon zurück geholt.

25. Das wäre wirklich am sinnvollsten wenn wirklich alle mit Problemen diese eMail-Adresse nutzen würden. Vielleicht führt das ja zu der Erkenntnis dass es eben doch keine kleiner Prozentsatz ist.

Dabei aber bitte sachlich bleiben und die Fehlerumstände genau beschreiben. Immerhin wollen die meisten ja dann doch erstmal die Fehlerbehebung abwarten und dann endlich zocken.

26. Also ich hab auch 8800GTS und hab extra noch nen 4GB Kit Ram draufgelegt und hab jetzt insgesamt 6GB bei Vista 64 bit. Werds heute Nachmittag testen, wie gesagt wenns bei mir auf mittleren Details (sprich PS3 Grafik) vernünftig läuft reicht mir das. Wenns aber so läuft wie in dem Video, geht das mal garnicht!

27. Obaruler

Obaruler
    "Ein kleiner Teil" .... back to school, Prozentrechnung noch mal lernen !

Gemäß Gamestar Umfrage läuft es bei 3/4 der User GAR NICHT .... au man, so ne dreiste Aussage och obendrein ....

Mittlerweile sind die Zwangsinstallationen von Rockstars (a)sozialen Club und Windows Live Nerving als eine der Hauptfehlerquellen identifiziert, sowie ein übereifriger Kopierschutz, der in den meisten Fällen die Disc net erkennen will ... sowie 1.000 weiter Bugs, die man noch net kennt, lol ! Das hätte ich ja besser lösen können ! xD

28. demMaddin

demMaddin
    ähm ja ... ich habs grad per post gekriegt und wollte es installieren ... aber mein dvd laufwerk erkennt nichtmal die erste dvd ... bei der zweiten geht es ohne probleme ...

29. So irgendwie is meine Zeit des Fluchens um Flamens gegen Rockstar jetzt vorbei nachdem ich auf allen bekannten Rezensionseiten Kaufwarnungen ausgesprochen haben ... ich lerne daraus den Rest amüsier ich mich jetzt und nehms mit nem Lächeln wie dumm die eigentlich sind hoffentlich fallen se alle tot um ..

ROCKSTAR .. IHR SEIT DIE INVESTMENTBANKER DER ZUKUNFT ... IHR SPACKEN

30. Morhaith

Morhaith
    einerseits haben die doch recht......
    die bei denen es nicht läuft, sind ja keine spieler (sie können schliesslich nicht spielen), und die bei denen es läuft haben nur wenige probleme ;-)

31. Narfi

Narfi
    Also das finde ich schon sehr dreist sowas zu behaupten.
    Für mich steht aber eins fest (vorerst) nie wieder Rockstar

32. xy-maps

xy-maps
    WAS? Kleiner TEIL??!?!?! Fast jeder hat doch Probleme damit...

Mit diesem Social Club ständiges abstürzen beim ersten Start...

33. Naja, die Konsolenspieler sind in der Überzahl, und die PC-Spieler haben nur zu 70% Probleme, ergo ist es ein kleiner Teil...

XD

So eine blöde Behauptung. :p

34. Vielleicht sollte man die Umfrage mal weiter oben platzieren...ich hätte die gar nicht gesehen, wenn ich in den Kommentaren nichts davon gelesen hätte.

35. HALLO!!! LEUTE... ihr wisst schon das gestern der Weltweite Release war... und ich denk mal das die probleme in den USA / England nicht so gravierend waren... ich glaub das hat viel mit den unterschieden in den windoof versionen zu tun... und wenn sagen wir mal das spiel gestern 1000000 verkauft wurde und 10000 leute ein Problem damit haben dann ist es ein kleiner Teil... ist halt blöd das es mit der deutschen version so viele probleme gibt... oder hat jemand info wie es in anderen ländern ist?

36. Shan_Ferati

Shan_Ferati
    da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln bei solchen aussagen !!!!
    Es ist ein schlechter scherz.... aber wie schon im Handbuch steht

"... es ist schön zu sehen das es immer noch Menschen gibt die so dämlich sind solche druckerzeugnisse zukaufen und sich nicht aus dem Internet zu besorgen..."

oder in der Richtung hab den genauen wortlaut nicht genau im Kopf.... einfach traurig

37. Das ist ja mal Žne dreiste Lüge^^

38. jAguAr

jAguAr
    Ein geringer Teil der Spieler, witzige Aussage :xmas:

39. Das lustige ist ja das man das auf jeden fall auch geöffnet wieder zurückgeben darf, weil auf der Verpackung ein kleiner aber bedeutender wichtiger Hinweis fehlt!!! Und zwar das man GfWL auf jeden fall braucht und sich auf jeden fall nen Account erstellen muss um das Spiel überhaupt spielen zu können weil man sonst nicht abspeichern kann !!! Steht nicht drauf und laut gesetz muss sowas drauf stehen... Also ruhig zurück in den Laden mit dem Spiel.... Hab ich Heute auch schon getan (Saturn Leverkusen) nach langer Diskusion, zack geld zurück und tschüss....

40. naja also die Angabe "ein kleiner Teil der Spieler" ist schon echt dreißt!
    Mein System:
    - Prozessor: Intel Core 2 Quad q6600

- Grafikkarte: XFX 1024MB 9800GX2

- Mainboard: Gigabyte GA-EX38-DS5 X38 Sockel 775

- 4096MB DDR2RAM A-DATA Extreme edt. Vitesta PC1066 CL5 Kit

- Windows Vista Ultimate ( x32 ) SP1

Ich kann GTA wohl flüssig spielen aber halt nur auf Mittel weil von der Grafikkarte "x2" wohl nur ein Grafikchip anerkannt wird.