C&C: Alarmstufe Rot 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Imidin, 5. Dezember 2008.

1. Ich fand die alten Map Builder besser. Die heutigen sind viel zu kompliziert o.o

2. Virdrix

Virdrix
    so kompliziert ist der mapeditor gar nicht ;-)
    übrigens jeder der probleme hat den map editor zu starten muss folgendes ändern

Im Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Installationsverzeichniss (Standart: X:ProgrammeElectronic ArtsAlarmstufe Rot 3) findet ihr die Datei ‘ra3_german_1.0.SkuDef‘, öffnet diese Datei mit einem normalen Texteditor.
    Solltet ihr darin folgende Zeilen finden:

add-big DataEnglish.big
    add-big DataEnglishAudio.big
    add-big DataEnglishMovies.big

Dann ändert diese Zeilen um in:

add-big DataGerman.big
    add-big DataGermanAudio.big
    add-big DataGermanMovies.big

Und speichert die Datei ab. Sollten diese Zeilen bereits ‘German‘ sein, dann lasst es einfach so.

nur zur info ;-)

3. SPEED notgeile Macke

SPEED
    Oder man installiert den englischen Sprachpatch fürs Game selbst, dann dürfte es auch keine Probleme geben.
    :D

4. Jeffrey S

Jeffrey S
    Ich finde kein Map-Editor..bei mir nach dem patchen ?

5. Virdrix

Virdrix
    den Editor musste extra runterladen ;-)

6. Sun Liao

Sun Liao
    schöne Aktion, das mit dem Securom entfernungstool, nur leider zuspät...

7. Mish

Mish
    Nur damit ich das jetzt hier net falsch verstehe, man kriegt die Aktivierung nur dann zurück wenn mans deinstalliert? also die schaffen Securum net komplett ab?
    oder irre ich mich?

8. Der Editor lässt sich nicht starten. Ich bekomme nur eine lange Liste von Fehrlermeldungen.

P.S.: Dan Tipp von Fisto habe ich schon probiert, aber es war schon alles "German".

9. CP92

CP92
    ich habe das gleiche problem wie Stauber :(

10. Also an alle die probleme haben ihr müsst dringen patch 1.05 installiert haben und erst dann den Builder installieren ... Aber ich denke dass habt ihr ja auch getan oder? Steht ja auch so in den PatchNotes ...

11. Ja, ich hab erst 1.05 installiert, und dann den Builder installiert. Was kann man da tun?

12. Sternitzky

Sternitzky
    Zitat: "Übrigens liefert Electronic Arts jetzt ein Tool nach, mit dem Sie die Aktivierung des SecuRom-Kopierschutzes auf ihrem Rechner nachträglich entfernen können."
    Kann mans auch für Mass Effect oder Mercenaries 2 benutzen? Bzw. gibt es auch für diese Spiele ein Tool?

13. Was ist das Bitte für ne scheiße...
    Da will man ne Map machen da kommt da ne Liste von wegen
    Kann nich starten die liste geht bis nach unten und ich hab nen 22 zoll monitor....
    Der sagt bei mir das die Stream oder sowas nich in ordnung wäre..und i-was mit dem sound...Problem...mhh nächstes wäre das ich auch ein paar sounds ingame verloren habe...weiß da einer was?...
    Bin ma ausversheen während dess spielens in die stream datei von c&c gegangen und seit dem nic mörh -.-

14. Hmm... gibt es dann das Spiel auch (bald?) ohne SecuRom?
    Dann würde ich mir überlegen es auch noch zu holen.
    Denn, wenn ich es später deinstallieren MUSS, damit ich es nicht habe, hole ich es mir auch nicht. :o

Schön und gut, dass sie diesen nun entfern haben, aber entfernen möchte der faule Kunde es nicht selbst. :P

Für diesen Patch gibt es erstmal ein einen Sympathiebonus. :)

15. Haben die, die Probleme mit dem Map-Editor haben, den Patch 1.05 über die Auto-Update-Funktion ingame heruntergeladen? Wenn nicht, könnte das der Grund der Probleme sein.