Prototype

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von stillAlive, 9. Januar 2009.

1. stillAlive

stillAlive
    Ich hoffe das Spiel besteht nicht nur aus dieser Massenvernichtungsorgie die man bis jetzt gesehen hat.
    Wenn ja, dann bin ich mal auf die deutsche Version gespannt (wenn es überhaupt eine geben wird).
    Da wird dann wohl, nach den Schnittauflagen der USK, außer den Zwischensequenzen nicht mehr viel übrig bleiben. ;)

2. Holla.
    Das Game ist ja mal derb Blutig. Ich frage mich allenernstes wie weit das geschnitten werden muss, damit es in Deutschland erscheinen darf.
    Wenn es überhaupt in Deutschland erscheint.
    Naja gut das es unsere netten Nachbarländer gibt.

Schönen Gruß nach Österreich (fg)

3. Ich weiß nicht. Das Kehle-Rausreißen ließe sich sicher anpassen. Dazu generell weniger spritzendes Blut, und NPCs, die rechtzeitig vor einem Panzer weghechten, anstatt sich überfahren zu lassen - fertig ist die deutsche Version. Oder alternativ eine Stadt voller Roboter... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2009
  4. GothofCookie

GothofCookie
    bluteffekte ganz raus, zerscheniden etc auch und warscheinlich noch weniger zivis, oder Ragdoll von leichen weg

5. metzi-dns

metzi-dns
    Zu Hektisch! Ohne ´ne Demo lass ich´s lieber liegen!
    Mir geht es gerade mit "Legendary" so – planlose Hektik! Nicht mein Fall!
    Blutig und Brutal ist es schon ziemlich!

Wiso darf das so gezeigt werden und das ganze GTA-Video nicht¿
    Ich hab das GTA-Video (vom Heft) zwar auch noch nicht gesehen (muß noch ´nen Player installieren) aber schlimmer kanns doch nicht sein¿ ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  6. Maeldanus

Maeldanus
    Hm sieht ja ganz lustig (...) aus, aber wenn es das schon war...

Wenn es wirklich nur darauf hinausläuft jeden abzumurksen, der einen über den Weg läuft, dann kann mir das Game gestohlen bleiben. Desweiteren wirkt die Grafik auf mich irgendwie nicht sooo geil. Eigentlich lege ich nicht viel Wert auf die Grafik, aber die Autos? hmm...

Ich bin gespannt.

7. GothofCookie

GothofCookie
    GTa ist nicht soo brutal
    aber was genau meinst du jetz mit gta video?

8. Erinnert serh an das letzte Spiederman Spiel.

9. Hmmmm sieht sehr sehr........... nach Konsolen Spiel aus aber es hat was find ich.
    Das es z.B drei Parteien gibt, mutanten also die viecher da, das Militär, tja und der Prototype selbst gefällt mir sehr gut , so was kann für sehr viel Spannung und Atmosphäre sorgen.
    Aber nur wenn es gut umgesetzt ist und gut in die Story ein gebaut ist.
    Na ja mal gugen........ Ach ja @5 hast wohl noch nie ein Shooter gespielt, wenn dir das zu hektisch ist und brutal ja aber wie es aussieht nicht brutaler als Dead Space.

10. GothofCookie

GothofCookie
    ich finde es um einiges brutaler als Dead space Oo
    hier zerstückelt man hilflose pasanten, oder rutsch auf denen rum, einen blutige spur hinterladssend etc

schon heavy
    eins der brutalsten spiele ever
    brutlaste ist FAllout 3 uncut - meine fresse nachdem ich einmal ne Fatman leiche genau angekcukt hab hab ichs wieder cut gemacht....ich mag gedärme nicht so

11. metzi-dns

metzi-dns
    Das Video zu GTA IV, das hier nicht ganz – oder nur gekürzt gezeigt werden durfte – dafür aber im Heft (ab 18).!

12. sieht funny aus ^^
    ja auch mal sinnlos alles in grund und boden schlachten kann mal witzig sein
    (sofern es im spiel bleibt ;) )

frage ist nur wie gut sie die story umsetzen
    wenn sie das noch gut hinkriegen
    yay ^^

13. Und schweiz :P

14. DAS SIND DOCH ZOMBIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. th4n4t0z

th4n4t0z
    Sieht doch schon einmal sehr interessant aus.
    Sie müssen nur noch eine vernünftige Story dahinter einbauen. Und es darf nicht immer nur das gleiche sein. Denn so, wie das bisher aussieht, erinnert mich das so etwas an Hulk. Das war auch einfach nur immer neue Gegnermassen erledigen (ok, unblutiger und linearere levels), das wird auf die Dauer auch eintönig.
    Steuerung könnte mit Maus und Tastatur etwas hackelig werden, da muss dann wohl ein Gamepad her.
    Dass es hierzulande erscheint, kann ich mir nur schwer vorstellen. Da müsste so viel gekürzt werden... was würde da dann noch übrig bleiben? Wenn alles an Blut - ragdoll- und splattereffekten herausgeschnitten wird, bleibt eine Veröffentlichung wohl nach wie vor fraglich, vor allem, falls es dem Spieler Vorteile bringt, Zivilisten anzugreifen.

16. Wiederlich! Eine Splatter Orgie die man sich echt nicht geben muss.
    Absolut unnötige Gore Effekte.

17. Okay. Auf GameTrailers.com habe ich noch einen dritten Trailer gesehen ("CES 09: Demo Gameplay Trailer 1"), der doch noch um einiges brutaler wirkt - gerade in HD und Fullscreen. ;)

18.  
  19. Also Spiele die derart brutal sind find ich fast nicht mehr spannend, irgendwie auch nicht mehr so hart, weil jeder weiß das es übertrieben ist, gruselig oder so ist es jetzt ja gar nicht, bei Fallout 3 kommt das noch dazu. Naja, mal schaun, was die USK sich da einfallen lässt. Alles Blut grün machen oder sowas in der Art...

20. Ich finde es ist ein cooles Spiel für zwischen drin und Spaß (nicht im Sinne vom töten und Blut, bla). Das Rumlaufen, Rennen, Springen, Gleiten sieht sehr gut gemacht aus und ich freue mich auf das Spiel. Ein wenig Blut sollte immer da sein, vielleicht könnten sie die Menge reduzieren. Ohne Blut kommt aber auch langeweile auf, finde ich, da es so einfach besser und logischer aussieht.

21. Ekelhaftes Spiel

22. profi hat gesprochen :)