F.E.A.R. 2: Project Origin

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von SebastianD, 12. Januar 2009.

1. SebastianD

SebastianD
    Schade. Aber sonst wäre es wohl zu hoch für viele Pc's.

2. Ceifer

Ceifer
    Absolut in Ordnung, die Grafik leidet eher weniger darunter, sieht super aus und wenn der Rest stimmt passt es.

Allerdings finde ich den Satz komisch....

"so ist alles enthalten... zumindest in der Grafik" was sie rein machen wollten ??

Sowieso frage ich mich, wenn sich die Teams so beweisen wie Monolith, warum gibt man Ihnen dann nicht soviel Zeit wie sie benötigen, da ist ein gutes Spiel sowieso mehr oder weniger vorprogrammiert, warum nicht genau so machen lassen, wie die Entwickler es vorhaben ?
    Sie sind die kreativen Köpfe und das haben Monolith meiner Meinung schon lange bewiesen.

Naja trotzdem hab ich wenig bedenken, dass es schlecht wird, wahrscheins wieder ein einfach geiles Game wie F.E.A.R. damals :)

Ich bin gespannt.

3. kann ich mit leben udn wie crysis gezeigt hat, sehen dx10 effekte nun auch nicht welten besser aus ;) die können das von mir aus auf dx 8 basis programmieren solange die athmo so genial wie in fear ist!

4. Mal abwarten ob es gut wird. Von den Addons war ich sehr enttäuscht.

@Pseudonym: Man bist du arm sich so ein sch.. anzutun. Aber viel Spaß beim von der Palme wedeln.

5. Ceifer

Ceifer
    @VIP3R

Ich hoffe du weisst aber auch, dass die Addons nicht von Monolith, die F.E.A.R. entwickelt haben, kam, sondern von anderen Teams.

6. nummer47

nummer47
    Da ich eh noch XP nutze ist es mir sowieso egal. Ich habe bisher auch nicht das Gefühl, dass ich bei den bisherigen DirectX10-Titeln was verpasst habe.