Alarmstufe Rot 3: Uprising

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Switchback, 12. Januar 2009.

1. Switchback

Switchback
    Hauptsache sie bleiben dem Humor und dem Gameplay treu - dann kann so gut wie nix schiefgehen ;D Jedenfalls sehen die bereits , kurz gesehenen neuen Einheiten und Ingame-Szenen schonmal sehr vielversprechend aus - Bin wirklich gespannt!

2. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    sehe ich da den chrono trooper :>?

3. Am Anfang dachte ich, der Typ isn Nachrichtensprecher im Game...

Aber jetzt weiß ich, warum ihre Zwischensequenzen so trashig werden;-)

4. Und natürlich sind die geilen Hasen wieder mit von der Partie. Ähnlich wie bei Lara Croft will die geile Meute ja neues Futter, sonst wirds ned gekauft.

5. Absicht, dass die Red Alert so unglaublich schnell aussprechen? o.O

6. Ja MANN !

7. Lonewolf

Lonewolf
    Diese "Geilen Hasen" wie ihr Sie nenn sind Frauen, so Menschen. Gleichberechtigung? Schon mal gehört?
    Zum Video, naja ich konnte mich mit Red Alert noch nie anfreunden, für die Fasn muss es wohl eine schöne news sein. Aber mal ehrlich können die im Video ein bissien langsamer reden?

8. hab ich auch gedacht, wenn die für diese berichte und die ingame videos das gleiche team haben, dann is mir auch klar wie das so schön trashid wird

ich frag mich was der regisseur fürn zeug nimmt-.D

9. J4M

J4M
    Sieht gut aus.

Ich hoffe die entfernen den behinderten Kopierschutz, damit ich es endlich spielen kann. Die haben kein Recht ein Spiel PC-gebunden zu machen und dann noch die KOSTENPFLICHTIGE Hotline. Big LOL 4 EA.