Hitman

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 12. Januar 2009.

1. GothofCookie

GothofCookie
    jaah bald is wueder weihnachten

naja hitmen interresierte mich nie wirklich, aber für fans sicher ne geile nachricht

2. Ich hoffe auf eine ordentliche Speicherfunktion und ein besseres Skripting. In den Vorgängern hat es mich immer extrem gestört, dass man nur gaaaanz genau zum Zeitpunkt zuschlagen konnte, wie es von den Entwicklern vorgesehen war. Von wegen selbst planen. Man musste den Plan der Designer erraten.

3. username

username
    Juhu, endlich wieder ein neuer Hitman Teil^^
    Dauert nur leider noch ne Weile bis Weihnachten.

4. TheRight

TheRight
    Gott das wäre wunderbar :D
    Ich liebe Hitman ^^

5. oh bitte verschont uns.

teil eins war ma lwas neues aber auch nicht gerade der hit. der rest war müll.

6. JA HI DIE NEWSMELDUNG GEHT MIR ZWAR AM ARSCH VORBEI ABER ICH SCHREIBE TROTZDEM MAL WAS NÄMLICH DASS SIE MIR AM ARSCH VORBEI GEHT! HI ICH BIN KRAMPFKRAPFEN UND PUSHE GERNE MEINEN POSTCOUNTER

7. Cedric Borsche

Cedric Borsche
    Also Teil 4 war ansich sehr gelungen und erzählerisch auch gut.

8. Udo

Udo
    <Sinnvollen Kommentar einfügen>

Verwarnung + 1

9. JaqTaar

JaqTaar
    Hätte nicht gedacht, dass die Gamestar dazu eine Meldung bringt und das Fake auch noch als Gerücht "adelt".

Ist aber schon interessant mitanzusehen, wie solche Sachen in gewissen Zeitabständen immer wieder hochkommen, weil irgend jemand per Suchmaschine eine Uralt-Meldung ausgräbt.

10. Von wegen Müll, hatt immer eine Menge Spaß gemacht.

11. GothofCookie

GothofCookie
    erstens: mein post counter ist mir schnuppe
    soll es von mir aus immer auf 0 bleiben.

ich schireb halt was ich da von halt - na und? das hier is internet - is ja nciht so als würd ich wegen jedem müll n leserbrief schrieben

aber mal ehrlich: mein psot sagt immernoch mehr aus als deiner :D

andere sagen juhu neuer teil ich sag, schön für fans nix für mich

12. GreenStorm Grob fahrlässig

GreenStorm
    Wäre klasse, ich freu mich mal präventiv

13. Hellfish-666

Hellfish-666
    Jaaa, darauf warte ich schon seid 1nem Jahr drauf ich liebe diese Serie und auch das Gameplay ist mal ein anderes als bei gängigen Shootern.
    Ich habe alle teile bisher durch und freue mich wahnsinnig auf den Neusten Teil.

Und zu Kane&Lynch wäre ich auch froh wenn es einen Teil 2 gäbe, weil das Spiel so an 24 die TV Serie erinnert besonders Szenen aus Season 3 ^.^

14. Timmothy

Timmothy
    sehr geil! spiel heut enoch blood money gelegentlich.. :))

15. :roleyes:
    dann sei doch so nett und verlink bitte die Quelle die sagt das ist ein Fake, anstatt dich nur drüber aufzuregen;)
    würde bestimmt ne menge Leute hier interessieren,
    mich aufjedenfall denn ich würde mich sehr über einen neuen Hitman freuen

16. Naja vom Sockelö hat das Spiel mich nie wirklich gehauen aber ist eigentlich in ganz nettes Game;-):)

17. Sollte es nicht andersrum sein, eine Quelle zu einer Meldung? In dem Fall ist es nur ein Gerücht, dessen einzige Quelle aber ein quelleloser Blogeintrag ist, der schon mindestens einmal vor Monaten mit dem gleichen Inhalt aber einem früheren Datum als Releasetermin gepostet wurde.

Was ist jetzt wahrscheinlicher, dass es ein wahres Gerücht oder ein schlechter Fake ist? :)

18. Gamestar, hatt Teil 4 im Test unliebsam abgefertigt,nur weil man in einer Mission eine Frau töten konnte...

Ich finde das Game jedoch genial ohne Ende, sogar beim 4 mal durchspieln hatts mir Spass gemacht, da mann immer wieder neue Möglichkeiten findet...

Teil 1 war sehr gut, Teil 2 der beste Meiner Meinung nach, teil 3 ging so, teil 4 wie geagt auch Hammer, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Teil 5 -

Selbst wenn die Grafik veraltet sein soll macht das nix, solange die Aufträge/Story stimmen, ich liebe das Spielprinzip einfach, so sarkastisch es auch klingen mag.

19. Wäre natürlich bombastisch! Die Hitman-Spiele, allen voran Blood Money, haben mir immer sehr viel Spaß bereitet. Wenn man einmal hinter das, zugegeben anfangs wirklich schwer zu durchschauende, Spielprinzip steigt ist es ein kaum vergleichbar geniales Erlebnis!
    Auf einen neuen Teil würd ich mich sehr freuen! Hoffentlich ists doch kein Fake.. auch wenns wahrscheinlich einer ist.. *schluchz*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2009
  20. JaqTaar

JaqTaar
    Siehe die in Kommentar #2 verlinkte Diskussion.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  21. Also..ich freu mich auch auf den 5. Teil. Habe zwar nur Blod Money gezoggt, fand das Game aber Klasse und hat auch riesen Fun gemacht. Der 5. Teil kann kommen. :) Mfg

22. Tide

Tide
    das würde ich nicht zu laut sagen.
    47 sieht alles... :-P

23. Mr. Kostik Ambassador of Pain

Mr. Kostik
    nach hitman 3 kamen doch nur contracts und blood money, oder? was ist dann davon teil 4?

24. hitman contracts ist 3, blood money ist teil 4

25. Irgendwie wünsche ich mir Das 47 endlich mal seine Ruhe bekommen sollte.
    Diana hat doch gesagt das sie nicht sagen kann / weiß wo 47 ist und dabei sollte es auch bleiben. Ich stelle mir gerne vor das er jetzt entweder wieder ins Kloster gegangen ist, irgendwo gärtnert oder sonst was.

Natürlich würde ich auch gerne wieder die Schleichaction genießen, das lange planen, beobachten, etc...
    Aber wie wäre es mal mit einer weiblichen Killerin ? Der Character muss aber weiterhin sehr viele Facetten haben. Einen weiteren coolen Sam Fisher, oder eine freche und sexy Lara Croft will ich nicht haben ! Ich möchte meinen Character von begin an nicht mögen und erst später erkennen das die Bitterkeit einen Schrecklichen Grund hat.

Ach und eins noch, kein Happy End. Leon - Der Film hat gezeigt das gute Filme um das Genre kein Happy End haben dürfen !

26. nummer47

nummer47
    Ich würde mich schon über ein neuen Hitman-Titel freuen, obwohl mir die letzten beiden Teile nicht mehr so gefallen haben wie die beiden Vorgänger. Nen gutes Spiel wirds aber sicherlich.

27. Rofl - Wurde das nicht einfach auf einer Blogseite von jemand gepostet und hatte sich dann als Fake rausgestellt? Und alle fallen darauf rein und bringen eine News. Ich glaub, ich sollte mir auch mal so eine Blogseite machen, irgendwas rumfaseln und die ganze Welt glaubts xD

28. Hellfish-666

Hellfish-666
    Ich glaube das du nicht Teil 3 und 4 gezockt hast, denn Teil 4 mit Waffentuning und genialer Grafik und Story ist der Beste Teil der Serie, dass ist meine Meinung dazu..

29. erebosa

erebosa
    Ein neuer Hitman teil waere super.
    Neue Grafik und weitergehende Geschiechte wuerde ich mir wuenschen. Aber auch laengere und abwechslungreiche Levels wuerde ich mir wuenschen bei Hitman.
    Mal sehen was da auf uns zu kommt wenn die geruechte stimmen.

30. Lonewolf

Lonewolf
    HÄ? Man konnte in einer Mission eine Frau töten? Kleiner Tipp, wenn man lust hat kann man da ein Massaker machen, und da läufen hunderte Frauen rum. Sie haben nur die Mängel kritisiert.
    @Topic Ich freu mich auch mal drauf, auch wenn es nicht kommt, Hitman ist mal was anderes.
    Der Film Hitman hatte nichts mit dem Spiel zu tun. Der Drehbuchautor hätte mal die Spiele spielen sollen....

31. SENTENZ

SENTENZ
    Der Hitman verdient einfach eine Fortsetzung.

Das Spielprinzip ist gelungen, der Levelaufbau durchdacht und die Grafik ist zweckmässig.

Dolle Grafik ist auch wichtig, aber wer ein Spielprinzip mag/liebt sieht darüber hinweg.

Die Vielfalt an Möglichkeiten ist eindeutig faszinierend.

..und es ist eindeutig ein Erwachsenenspiel, DANKE, DANKE, DANKE.

32. SENTENZ

SENTENZ
    #ESGLonewolf Zitat: Der Film Hitman hatte nichts mit dem Spiel zu tun. Der Drehbuchautor hätte mal die Spiele spielen sollen....

Ich vertrette die Ansicht, der Film bereichert die Spielserie ungemein.
    Warum kann man jetzt fragen. Na ein Hitman hat auch Gefühl und macht sich über seine Handlungen gedanken.

Das kann und bringt ein Spiel nicht rüber, ausser es wird in Sequenzen/"Film" erzählt. Ein Metal Gear Solid beherrscht so etwas soverän, was dazu führt das Spielprinzip darunter leidet, im Sinne von; Langweilig.
    Diese Informationen gehören in einen Film.

33. Endlich.
    Gott wie ich mich freue, der Hitman bekommt endlich wieder eine fortsetzung.
    Bis jetzt war die Hitman Serie eine der besten überhaupt, ich hoffe der fünfte wird so gut wie der zweite, dan wird alles gut.

34. Wär echt geil käme ein neuer teil raus... aber gerade dann? Ende diesen Jahres sollen ja auch COD 6 ,Splinter Cell 5 und Assassins Creed 2 rauskommen....
    wer soll das denn alles bezahlen!!^^