X-Men Origins: Wolverine - Kinotrailer

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Casteels 1, 16. Januar 2009.

1. Ich liebe diesen Trailer.

Endlich kommt mal eine Story, wie beim Hulk. Wolverine ist aber immer noch am interessantesten, wahrscheinlich weil er noch beim klaren Verstand ist, wenn er Leute ummäht. xD

Cas

2. GothofCookie

GothofCookie
    da is die Szene mit dem HElikopter, aus dem Bild 3D Bild^^

aber ichf reu mich auf den Film, endlich werden Comic filme düster.
    TDK, der hier, Watchmen etc

3. JJ1

JJ1
    Was zum Teufel macht denn das kleine APPLE-Logo rechts unten in der Ecke sind die von denen gesponsort? xD

4. Wäre schön wenn sie ihn ein wenig blutiger machen würden als die anderen X-Men Filme, würde der Atmosphäre bestimmt nicht schaden.

5. Valdios

Valdios
    Ich möchte endlich die "Zeit der Apokalypse" verfilmt haben oder endlich mal Bishop sehen ^^.
    Ansonste nwirklich sehr guter Trailer, werde mir den Film auf jeden Fall anschauen!

6. erebosa

erebosa
    Der Trailer ist nicht so neu.
    Der ist schon laengere Zeit auf Youtube

7. TobiNat0R

TobiNat0R
    Also das war ja jetzt echt mal schwach. Ich dachte GameStar würde den deutschen Trailer meinen, der englischsprachige ist ja schon seit einer halben Ewigkeit erschienen!

8. Cronan

Cronan
    Geil, sogar Gambit bekommt endlich mal nen Aufrtritt :D aber ich find Sabertooth sieht scheiße aus... den hätt ich mich vom aussehen her etwas Wilder gewünscht, mehr wie in X-Men 1

9. Du hats ja mal gar keine AHnung. In den ersten Filmen, war er schon zum Tier geworden, weil er es wie ein Tier ausgelebt hat. Die Kräfte stimmen mit denen von Wolverine überein. Wolverine ist aber seiner menschlichen Seele treu geblieben und konnte so seinen Genen, oder seinem Mutagen entkommen.

Origins erzählt ja auch den "BEGINN". *rolleyes*

Cas

10. Wow sieht cool aus!

11. Blackbird

Blackbird
    Hoffe auch das dieser Teil etwas "düsterer" ist als die drei X Men Filme. Das würde sehr gut passen. Kanns auf jeden fall nicht erwarten und der Trailer verspricht schonmal gutes

12. trekki001

trekki001
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 13600K 3,50GHz
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6950 XT 16GB
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 AORUS Elite AX So. 1700 Dual Channel DDR5 ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6400 CL32 Dual Kit
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910
    Logitech G 502 Hero
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1. LG 27GP850P-B // 2. ASUS PB248 Q
    Erinnert mich stark an dem letzten Film mit ihm, wo er Logan war und wo auch schon seine Geschichte erzählt wurde... Viele bekannte Gesichter...