Neuer Tomb Raider-Film

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Winkiller, 27. Januar 2009.

1. Ich finde Angelina Jolie passt am besten für die Rolle von Lara Croft. Seit ich die Filme gesehen hab, bin ich Tomb Raider Fan. Angelina Jolie hat auch etwas dazu beigetragen ^^
    Wenn jetzt jemand anderes die Rolle übernimmt, würde ich das sehr schade finden.

Naja, wenn Megan Fox die Rolle bekommt, dann werde ich mir trotzdem den neuen Film ansschauen, da ja nicht nur der Schauspieler den Film ausmacht.

2. Wenn wir schon bei Spieleverfilmungen sind, dann doch lieber ein anderes Spiel!
    Würde gern ein Film über Dawn of War sehen wollen (Action, was sonst^^)...

zur Frage:
    Ist mir egal, wer Lara spielt... vielleicht sollte sie bei Transformers 2 bleiben! xD

3. IceTom

IceTom
    HEISS!!

4. Paramount wollte doch schon länger einen dritten Film machen, Jolie war allerdings etwas unschlüssig. Ist also keine große Überraschung.

5. erebosa

erebosa
    Da bin ich gespannt wie die Megan Fox in Hotpants aussieht :-D
    Zumindest hat sie auf diesem Photo schon eine tolle figur. Also kann es nur heiser sein mit Hotpans.

6. Boah...schade. Ich meine ich hätte letztens gelesen dass Jolie doch noch einen Teil machen will. Naja.. Sie ist schon ne heiße Braut!
    Mal schaun obs sich bewahrheiten wird..

7. UltimateTobi

UltimateTobi
    Oh ja, ein Augenschmaus ist das. ^^ Hachne, ich find's okay wenn Sie da mitspielt. ^^ Werd ich mir dann wohl anschauen. :P

8. Nichts gegen Ms. Fox, aber irgendwie fehlt ihr das gewisse animalische Etwas, das Angelina Jolie allein schon durch ihr Aussehen verkörpert hat. Mal sehen wies wird, vielleicht irre ich mich ja...

9. hoodie

hoodie
    Wegen meiner kann Megan Fox auch den dritten Teletubby spielen oder einen Meter Feldweg - bei dem Fahrgestell ist die Rolle doch eigentlich völlig unerheblich... x_x

10. Deiongael

Deiongael
    Ich will trotdem Jolie.:heul:

Wobei die auch ganz gut ist, und sie ist sogar noch braunhaarig.:ugly:

11. Ich fine Megan Fox um Welten besser als Angelina Jolie, auch vom Aussehen her.

12. Dito.

13. woah geile sau..aber leider lesbisch...

14. HotShot Modeberator

HotShot
    Ich find die Fox ein bissl zu dünn um Lara Croft zu spielen. Eine Frau mit Armen die den Umfang meines Daumens haben, kann sich einfach nirgendwo mit einer Hand abseilen und mir der anderen durch die Gegend ballern. o.O

15. Cinergie

Cinergie
    Eine bessere Lara Croft als Angelina Jolie gibts wohl nicht. Sie ist so mit der Rolle verbunden wie Harrison Ford mit Indiana Jones! Megan Fox ist eine sehr schöne, erotische Frau...aber das Erbe von Angelina Jolie anzutreten...da kann man bzw. frau eigentlich nur scheitern.

16. hunke

hunke
    lara croft ist so fest mit angelina jolie verbunden, dass man sich schwer an jemand anderen gewöhnt

17. Boah, lecker!
    Madame Jolie passt zwar besser in den Charakter, weil sie härter wirkt als Fox, aber letztere ist einfach so heiß, dass ich sie auch gern in engen Klamotten rumlaufen sehen würde... ;)
    Und da die Tomb Raider Filme eh keine großen Kunstwerke waren, die man durch etwaige Fehlbesetzung in einem Sequel schänden könnte, find ich die Idee gut (Mutter Angelina muss sich ja jetzt eh erstmal um ihre 34 Kinder kümmern).

18. Sry, aber meinst du das ernst? Harrison Ford aka Indiana Jones ist Kult, aber Jolie war in beiden TR-Filmen, die auch eher durchschnittlich waren, eine austauschbare Sexikone und nicht mehr.

@13:
    Frauen sind nur solange lesbisch, bis sie zu mir kommen^^.

19. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Verlieren sie dann auch noch den letzten Glauben an die Menschheit?:p

(sorry, konnte bei der Vorlage nicht anders)

20. Da schlägt wohl bei so manchem das popurtären Herz höher, was ? Zum Glück sind die Bilder garnicht nachgebessert ... nein ;) Naja Sie ist zwar hübsch aber passst nicht zu Tomb Raider, schon deswegen weil damals die Lara der Angelina nachempfunden wurde. ;) *ironie aus*

21. Husker

Husker
    Ich finde die passt gar nicht Lara Croft sah ja schon im ersten Teil der Jolie ziemlich ähnlich. Ich kann mir einfach keine andere Schauspielerin vorstellen deshalb werd ich mir den Film nur auf DVD ansehen ^^

22. seL

seL
    das ist doch die aus transformers, oder?

23. ERRORrothe

ERRORrothe
    schick sieht sie ja aus aber es ist als würde man harrison ford aus Indianajones rausstreichen - es fehlt halt was - zumal die gute angelina auch perfekt in die Rolle gepasst hat - ebenso wie in Mr. & Ms. Smith.

ich lasse mich gerne überraschen aber denke dennoch das ein rollentausch auch nach hinten los gehen kann.. abwarten und tee trinken

24. die macht schon was her, ich bin gespannt wie sie lara croft rüberbringt

25. Little_Hero

Little_Hero
    Also ich find sie nicht schlecht. Sieht zwar zarter aus als Mrs. Jolie aus, aber bis der Film beginnt wird sie schon noch einen Fitnesstrainer zur Seite bekommen. Man weiß ja was sich so mancher Star aufnehmen muß um eine Rolle zu bekommen. Da Frau Fox auch jünger ist, könnt ich mir vorstellen das der neue Film vor den zwei alten spielt, sozusagen "Die Abenteuer der jungen Lara Croft".

26. MerlinX

MerlinX
    Auch wenn Jolie eine tolle Lara war finde ich diese Neubsetzung gelungen. Jolie hat inzwischen einfach zuviel "Mutti"-Image und Megan Fox ist auf jeden Fall eine der optisch ansprechendsten jungen Schauspielerinnen. Und da der Film erst in 2 Jahren kommt hat sie bis dahin vielelicht auch die für die Rolle nötige Reife - 22 ist ein wenig zu jung für Lara.

27. Auch wenn die hier wesentlich hübscher ist, so interessieren mich diese hirnlosen Tomb Raider Filme doch eher wenig.

28. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Ne, ist sie nicht. Deswegen habe ich es zweimal zum Spaß erwähnt.:p

29. Was ein Püppchen. Geht gar nicht.

Jolie :bet:

30. Dito.

31. Würde nach meiner Meinung schon passen, aber erstmal abwarten ...

32. Ich hab irgendwie das Gefühl ich bin doppelt so alt wie der Durchschnitt hier, Jolie ist mit Lara verknüpft? Ihr habt ja ein Waffeleisen am wandern :-)

Lara war schon lange vor den Filmen cool. Megan Fox ist eine schöne Frau, aber von Lara hat sie ungefähr so viel wie Jessica Alba (sprich: nichts).

Sollen Sie doch die aktuelle Foto-Lara nehmen Alison Carroll, die hat wenigstens die Moves drauf, schauspielern ist da eher zweitrangig, das konnte Jolie damals auch nicht.

33. Ghost

Ghost
    Mit Megan Fox wären es dann aber eher die Abenteuer der jungen Lara Croft, oder?

34. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    Angelina Jolie war wohl schlicht zu teuer.
    Es bleibt abzuwarten ob das gute Mädel auch schauspielern kann. Ich wäre ja sonst auch für Rhona Mitra, die hat auch schon ein nettes Lara Modell abgegeben.

35. Soisus

Soisus
    Als die Filme kamen war Tomb Raider schon seit 3 Teilen langweilig...

Mir ist das Wurscht. Die ersten drei Tomb Raider Spiele fand ich cool. Dann verlor ich das Interesse weils eh immer das Gleiche war.
    Die Filme hab ich mir angesehn wenn sie zufällig im Fernsehen kamen. War zum Einschlafen genau richtig, mehr aber auch nicht...

36. Rebellion

Rebellion
    O ja meiner Meinung ist Rhona Mitra die Perfekte Darstellerin für Lara.

http://i124.photobucket.com/albums/p26/tortured_clown/RhonaMitra3.jpg

37. Ist alles nur ein Gerücht.
    Ob Jolie bleibt ist nicht Sicher, ader Mege Fox wird nicht die Nachfolgerin.
    Quelle:
    http://io9.com/5139784/the-truth-about-megan-fox-as-the-next-lara-croft

38. Nichts gegen Megan Fox, sie ist nicht umsonst bei einigen Umfragen zu den sexiest women on earth ganz vorne mit dabei.
    Aber die abenteuerlustige Lara Croft, die sich wenig darum kümmert, ob ihre 3-Wetter-Taft-Frisur perfekt sitzt, nehm ich ihr nicht ab.

Angelina war glaubhaft in der Rolle, weil man sich jederzeit vorstellen konnte, dass Frau Jolie keinen Film sondern ein Urlaubsvideo dreht.
    Also bitte keinen vorgerenderten und durch Stuntfrauen beherrschten Film, bei dem Frau Fox ab und zu ihr hübsches Gesicht in die Kamera halten muss.

39. Naja, Oberweite passt soweit, Figur ist auf jeden Fall in Ordnung. Ein bisschen muskulöser müsste sie vielleicht noch werden, aber so...wurde schon passen!

40. seL

seL
    *gelöscht*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2009