Quickplay: Blockball_Evolution

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 30. Januar 2009.

1. GothofCookie

GothofCookie
    wenns bei mir nicht dauernd abstürzen würde, sobald ich pfeil nach links klicke

2. Oneal Redux

Oneal Redux
    Scheint ein lustiges Spiel zu sein.

Ich glaube ja das die Gamestarredakteure immer so an das Telefon gehen. :D

3. Cool. Auch mal nett mit HEiko und nicht nur mit Fabian. Doch ich habe die Mandarienen vermisst. Die wären doch perfekt zu Anschaungszwecken geeignet.

4. Hübsches Quickplay - gute "Vertretung" :D...
    Das Spiel macht sicher auch Spaß, aber bin grad zu fual es zu downloaden oder von der DVD zu installieren... Also eben nicht... :D

5. cooles spiel, absolut empfehlenswert auch wegen der musik wie heiko schon sagt

6. Jeffrey S

Jeffrey S
    Schöööönn gemacht.......

7. Bin überzeugt, das Spiel wird gleich mal installiert.

8. UltimateTobi

UltimateTobi
    Scheint ja ein ganz lustiges Spiel zu sein, gleich mal testen. :D

9. jo echt n1^^
    ich find v.a. die musik am ende immer so geil, ist das selbstkomponiert oder bekommt man das in den weiten des internets? ;)

10. kover

kover
    Quickplay: Blockball Evolution

Das Spiel ist durchaus ganz witzig, aber etwas verbuggt, zumindest bei mir. Beispielsweise kommen öfter mal seltsame Fehlermeldungen im Menü oder das Programm stürzt ohne sichtbaren Grund während des Spielens ab. Da es umsonst ist und von Studenten entwickelt wurde, verzeiht man sowas natürlich gerne, muss aber trotzdem nicht sein. ;) Abgesehen davon macht das Spiel in der Tat Spaß.. allerdings ist das Leveldesign auch nicht immer ganz optimal, aber wenigstens schön abwechslungsreich und mit vielen kleineren Rätseln. Was will man mehr.

11. jo echt n1^^
    ich find v.a. die musik am ende immer so geil, ist das selbstkomponiert oder bekommt man das in den weiten des internets? ;)

12. Quickplay: Blockball Evolution

Wer war am Telefon Heiko?^^
    Echt gutes Video, ich bedanke mich und werde gleich mal auf die GameStar DVD schauen :-)

13. Hadamar

Hadamar

Wie wärs mal das Game vorstellen das den ersten Platz erhalten hat :D?

14. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier

Und uns damit die Option auf mindestens zwei weitere Folgen nehmen? Neeeeeeeeee:P

15. Heiko Klinge Chefredakteur Mitarbeiter

Heiko Klinge

Das erstplatzierte Spiel ist kommerziell und fällt deshalb für Quicklplay leider flach. Es heißt Somersault, ist ein großer Spaß und kostet 12,33 Euro. Hier geht's lang: http://www.somersault-game.com

16. Quickplay: Blockball Evolution

Hä?, kostet doch gar nichts! man kanns doch kostenlos auf der seite downloaden!

17. Quickplay: Blockball Evolution

oh sorry, man kanns auch kaufen.. aber da steht "download full game"

HÄÄ?!!

18. Quickplay: Blockball Evolution

Ich kann es leider nicht mit dem Gamepad (Logitech Rumblepad 2) spielen, da sich die Kamera in einer rasenden Geschwindigkeit um die eigene Achse dreht und damit die Kugel nicht steuerbar ist. Mit der Maus und Tastatur ist mit die Navigation der Kugel zu behäbig und träge. (Die Sensitivität ist bis auf Anschlag rechts geschoben)

19. Heiko Klinge Chefredakteur Mitarbeiter

Heiko Klinge

Du kannst das komplette Spiel downloaden, aber nur ein paar Level spielen. Erst wenn du bezahlst, schaltest du den Rest frei.

20. Quickplay: Blockball Evolution

ah, danke :)

welche platzierung hatte denn crayon physics deluxe? oder war das gar nicht dabei?^^

21. Oneal Redux

Oneal Redux

Hab das mal jetzt ausprobiert, wirklich gut. Zwar nicht immer sonderlich schwer aber die Musik ist wirklich gut und die Ideen auch.

22. Quickplay: Blockball Evolution

"WER STÖRT ???" wär gut gekommen. haha

23. Spiritoger gesperrter Benutzer

Spiritoger

Die Idee ist an sich nett. Die Entwickler hätten sich aber mal Super Monkey Ball ansehen sollen. Die Kamera ist viel zu nah am Geschehen, so dass das Spiel, auch aufgrund der Steuerung, vom auswendig lernen lebt und nicht vom Können.