Counterstrike addons-wie richtig installieren?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ReckleSS<>Lancelot, 13. Juni 2004.

1. Counterstrike addons-wie richtig installieren? und assis im netz

tach
    in den cs servern sind fast immer addons wie adminmod, metamod, war3 mod, superheros, statsme, amx usw.
    meine frage:
    was muss ich alles installieren damit leben, reichweite, waffe meines gegners, der mich gefragt hat zu sehen?
    und was muss ich für warvraft cs installieren?

ich hab schon voll rumprobiert aber nix gefunst...also wenn einer weis was ich alles reineditieren und kopieren soll bitte posten!!

merci

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2004
  2. normalerweise geschieht alles serverseitig - sprich er installiert dir die benötigten Files - zumindest war's zu 1.5er Zeiten so, ob's mittlerweile überhaupt noch Funserver (für 1.6) gibt, weiß ich net :nixblick:
    yoah - geht eigentlich immer alles vom Server aus - auch die Statistiken wie wo getroffen, Trefferquote etc.

3. ich will ja das auf meiner bevorstehenden LAN machen verstehste?
    und ich zock eh nur 1.5

4. Nee - ich kann ja net lesen :ugly: ;)

in dem Fall: googlen, auf gängigen CS-seiten gucken und sich halt bissl schlau machen ;)

5. :eek: wie war das? 99% aller fragen lösen sich von selber...
    da ich schon mehrere stunden rumgegooglt hab und alle möglichen readme dateien durchgecheckt hab aber nix gecheckt hab, bleibt mir nur eins übrig...dieses forum

6. wend' dich lieber an gewisse Serverbetreiber (sprich Clans welche mit WC3-mod) und frag die per Mail/IRC/whatever danach - hast du denk ich mehr Erfolg als hier ;) :)

7. Glaub mir, ich habe das auch schon probiert. Ich bin zu dumm für War3-CS, irgendwann habe ich frustriert aufgegeben *gg*

@Topic:
    AMX.net
    AMX_Ger
    AMX-Forum(Ger)

8. :( ok ok

aber dann werde ich clan machen dann hp machen dann server machen dann werde ich von müllermilch gesponsert und dann über nehme ich die weltherrschafft..

und? biste dabei?

9. merce

10. naja - für'n neuen CS-clan ohne paar Freunde biste paar Jahre zu spät dran ;)

hab schon'n Clan, wobei wir seit ca. 9 Monaten kein CS mehr zocken - sowohl wegen 1.6, als auch der Community :p

Mein Clan ;)

11. wie ohne paar freunde!?
    was meinste damit?
    ich kenn paar aus mtw und aus gab und planb (btuned) also wirklich :D
    oda meinste was anderes?

12. Du brauchst Metamod und Statsme. Auf www.cs-expert.de gibt es alles, was du wissen musst!

13. Naja, ohne paar Members wird's schwer'n neuen Clan auf die Beine zu stellen - vor allem für so'n "altes" Spiel ;)
    Weil alleine is's dann erstmal schwer, paar gescheite Leuts zu finden - charakterlich als auch spielerisch ;)

14. thx man

15. akso meinste!
    da ich normal in den 1-3 plätzen der score zu finden bin, werd ich öfters nach clan gefragt,
    und wenn ich andere frag sollten sie auch genügend respekt haben.

ausserdem kenn ich genügend die cool drauf sind!
    es sind fast alle gut drauf in cs, hin und wieder ist mal ein arsch dabei der aber sofort gekickt wird :)

16. cs hat ne community? :ugly:
    falls du member suchst, frag mal papst23 hier im forum. :D
    naja fürn neuen cs-clan wirds sehr schwer, weil die meißten kleinen clans sowieso nur ein untergrundleben haben.

17. respekt!? :aua:
    scheinst mir einer der kiddies zu sein.

18. Stats sind nicht alles ;) Solche Leuts wie du (so kommst du mir atm rüber) sind ein Grund, warum ich kein CS mehr spiele - nur fraggeile Kiddies, keine Ahnung von Radar, Teamplay, Bombelegen - Hauptsache Frags (wenn ich dich zu unrecht so deklariere, sorry, aber laut deinen Aussagen)
    -
    stimmt - jetzt kennste ja mich :D
    naja - ich denke mittlerweile ist die Mehrzahl assi, kannst nur wirklich mit Leuts spielen, die du kennst :engel:

19. fraggeil? ohne teamplay geht in dem spiel nix da ist auch jeder "fraggeile kiddy" hilflos wenn er alleine einen rush macht und jeder rennt nur blöd rum oder campt. nee mann teamplay ist das wichtigste ausser auf funmaps wie den poolmaps vielleicht :)

spiel ma mal ne unde dann siehste wie ich zocke und dann nimmst dein fraggeiles kiddy wieder weg ok?es stimmt aber dass viele deppen rumrennen, die beim bombenlegen nur rumstehen anstatt sich zu dücken dass ich auf ne kiste komme, dann muss ich immer rumchatten bis de checken, oder dass mein team auf alles schiesst was sich bewegt...radar...name auf mitte usw haste schon recht aber des betrifft bestimmt mich nciht

20. ich mein dass wenn ich einen skiller frage, dann geht der eher zu mir als wenn ich scheiss stats hätte oder lame , campe etc

21. tja - ich bin auf Leuts zugegangen, die mir sympathisch waren, net dauernd rumgeheult/geflennt haben, wenn sie mal scheiss Stats hatten und taktisch spielen konnten ;)

Mit Radar mein ich auch Sachen ala Erkennen, wo der Gegner durchbricht (vor allem auf Public wichtig ;))
    aber naja, glaub nicht, dass du bei uns'ne Chance hättest (deklarierst dich durch deine Aussagen für mich als CS-kiddie - sorry :engel: :fs: )

22. a) ihr habt scho aufgehört mit cs
    b) ich will nciht zu euch
    c) ich mach eigenen clan
    d) aufm radar sieht man keinen gegner
    e) und auch keine gebäude
    es folgt f) darum iss es dast unmöglich zu erkennen wo der feind durchbricht
    g) du hast vorurteile
    h) aber wirklich :D
    Z) will dich ma spielen sehen

23. d) aber die eigenen Leuts --> kann man sehen, wo jemand verreckt --> weiß man, wo der Gegner durchbricht (ist zumindest auf Public so ;)) :spinner:
    e) mit Map- & Radarkenntnis schon ;) (Skill ;))
    f) siehe d
    g) nö - laut dem was du sagst, is's so
    z)

www.nbp-clan.de/other/ira.rar
    www.nbp-clan.de/other/sca.rar
    www.nbp-clan.de/other/es.rar
    www.nbp-clan.de/other/spf.rar

sind bissl älter - aber schicke Szenen dabei - einige davon hier (sind 3/20+ Ausschnitten, mit denen wir mal'n Movie machen wollten :p)