Burnout Paradise - Test-Video

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von noFace, 5. Februar 2009.

1. noFace

noFace
    Einfach der Hammer, das Game!!! Habs gestern nach langer Suche (bei Mediagames und Hertie) dann doch noch bei Media Markt bekommen und ich muss sagen, dass es einfach nur der Wahnsinn ist!
    Bin ein großer Fan von FlatOut 2, aber das hier ist mindestens genauso gut! Vor allem, dass man eine Riesiege Stadt hat, in der man einfach nach Lust und Laune rumfahren kann, Events startet oder einfach versucht die Online-Rekorde für ein bestimmten Straßenabschnitt zu knacken!
    Wie Daniel im Video so treffend zeigt, sind echt die Road Rage und Stunt Rennen die großen Stärken des Spiels! Bei den "normalen" Rennen ist die Streckenführung unzurerichend, da nur kuz bevor man abbiegen muss die Abwzeigung, die man nehmen muss, aufblinkt, aber wer brauch denn schon klassische Rennen^^
    Also meinerseits echt zu empfehlen: Wer FlatOut 2 mochte wird dies hier lieben!

2. Das wohl besste Rennspiel der letzten jahre, habs für die ps3 und muss sagen das ding macht süchtig.

3. GothofCookie

GothofCookie
    ja es ist einfach genial, könnte stundenlang einfach mit dem mottorrad durch die Stadt fahren :)

4. UltimateTobi

UltimateTobi
    Wow, das ist echt beeindruckend! O.O

5. Wirkt nicht sauber portiert. Das Menü stresst, es gibt nur 2 Kameraeinstellungen und finds voll langweilig und öde und langweilig und .......

6. @JerasFrey: Danke für die Hinweise, ich selber bin auch ein großer Fan von Flatout 2, macht mir immer noch Laune. In der Kampagne, im LAN oder Online einfach eine Mordsgaudi.
    Da Burnout ja anscheind ähnlich spaßig/arcadig ist, werde ich es mir holen, wenn der entsprechende Rechner bald zur Verfügung steht.
    Das Video von Daniel macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Und zur Kritik: Ein bissl Schwierigkeit muss auch dabei sein, ein Mann muss die Herausforderungen annehmen! ;)

7. GothofCookie

GothofCookie
    Ich spiel nicht gerade viele rennspiele.....bin also eher durchschintt. trotzdem komme ich sehr gut vorran. Rennen bieg ich öfter falsch ab, aber komm am Schluß immer in selben Kreuzung raus (massencrash)^^

8. sehr nice gemacht das video