GTA 4: The Lost and Damned

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von savon, 17. Februar 2009.

1. savon

savon
    rockstar soll mal gewaltig aufn mist gehen und sich ihr gta sonst wohin stecken....mafia2 wirds eh um längen übertreffen, auch wenn die story um herrn bellic wirklich fabelhaft ist. rockstars politik ist einfach nur das letzte und sollte von PC spielern nicht auch noch mit hohen verkaufszahlen unterstützt werden bis sie einsehen, dass sie sich selbst ins bein schießen und einen ganz neuen kurs in sachen prioritäten ansteuern!

2. @ Daniel Feith (Ersteler der News):

Im Gegensatz zur Gamepro siezt die Gamestar ihre Leser...

3. fextec Pro Noob

fextec
    och wie schlimm? siezen... duzen... mein gott wenn man sich an sowas schon aufhängt jetzt dann gehts wirklich bergab mit der welt *kopf schüttel*

4. Denc

Denc
    word

5. Naja also 20 euro wäre mir persönlich das nicht wert.

Ist immerhin nicht mehr als eine kleine Mod mit 10 Stunden Spielzeit und vermutlich keinem Langzeitspielwert.

6. motorradgangs sind ja schön und gut, aber die steuerung der zweiräder fand ich fürchterlich in GTA4!

7. finde ich auch besser, ein bisschen seriösität tut keinem magazin schlecht und da ich jetz einfach mal so annehme, dass der durchschnittliche gamestar-leser älter ist als der durschnittliche gamepro-leser ist das auch einfach nur eine logische konsequenz!!

8. was meist damit?

9. DonDiego

DonDiego
    Kleiner Mod mit 10 Stunden Spielzeit? Guck dir mal Vollpreistitel wie Mirrors Edge oder James Bond QoS an. Da hat das hier ein wenstlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

10. Habs mir eben runtergladen auf der xbox und mal was gezockt , ist wirklich klasse aber ob sich ca 12 std spielspass für 20-25eur lohnen( je nachdem was man für punktekarten gekauft hat) muss dann jeder selber wissen , das hauptspiel hatte ca 100std

11. ich verkneif mir meinen kommentar zur GamePro besser..

12. fextec Pro Noob

fextec
    naja okay 12 stunden für ca. 20 euro sind doch in ordnung... weil ein cod5 dauert auch bloß 6-8 stunden kostet ab 50 euro... hab gestern auf der psp god of war durch... 5,5 stunden hab ich gebraucht... war mittlerweile reduziert auf 20 euro... aber normal hätte das auch so um die 45-50 euro gekostet... da find ich die 12 stunden schon okay ;)

13. also die hauptstory hatte ich auch in 25 stunden durch, auch ohne die tipps der gamestar für den liberty city zeitraffer. Eigentlich ka warum leute das nicht schaffen sollten.
    Also ich bin der Meinung das rockstar es auf jeden fall noch auf den Pc bringen wird, wie es bei Gta 4 auch klar war, dass es auf dem pc erscheint.
    20-25 Euro sind viel, aber dann warte ich eben noch ein bischen, nach erscheinen, dann wird es billiger.

14. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    LOOOOL 100std wenn du eine mission nach der anderen abfährst?! Never! Ich selber habe GTA IV + Addon auf meiner box und kann nur sagen es ist der Hammer. Würde sogar 60€ dafür hinblättern ;) Es gibt ja nicht "nur" 20 neue Missionen Sondern auch andere Freizeit aktivitäten fahrzeuge waffen Multiplayer Modis etc etc.

Daran merkt man das du den Test nicht gelesen hast. Die Moped Steuerung wurde überarbeitet und das merkt man ingame auch sehr!

15. Magicnorris

Magicnorris
    Rockstar hats leider bei mir verbockt weil es dass Addon nur für Xbox360 anbietet.. nicht aber PS3 =)

16. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Wie vor dem Realse bekannt war. Beschwere dich bei Sony das sie nicht genug geboten haben ;)

17. Downloadpaket, wenn ich das schon höre...

18. Daran merkt man das du den Test nicht gelesen hast. Die Moped Steuerung wurde überarbeitet und das merkt man ingame auch sehr![/quote]

So und das kann mir beim normalen GTa keine Nachpatchen? sorry aber verbesserte steuerung in nem Add on is kein kauf grund ;)

Sollen sie mal lieber so patchen unsere patchfaulen rocker...

19. Du sprichst von Spielen die ich alle nicht kaufe! Außerdem wer GTA4 schon in un auswendig kennt findet auch in diesem Zusatz nicht wirklich was neues.

Ich kaufe generell nur Spiele die mich mindestens 20 Stunden lang fesseln. Tendenz zu Rollenspielen vorprogrammiert.

20. Nico B. ist ein Langeweiler, Liberty City interessiert einen Toten. Das beste GTA ist immer noch San Andreas. Rockstar muss die Typen entlassen haben, die für coole Ideen und Fun zuständig waren. Und alle in LC sprechen mit russischem Akzent, hm? Jaaa, is klar. Bäh. Da ist ja Pacman zehnmal spannender. Und der ließ sich leichter steuern ;-)

21. Alle die hier nur die Spielzeit von anderen Titeln mit dem Downloadpaket von GTA vergleichen sei mal gesagt, dass die anderen Spiele vielleicht nicht länger dauern allerdings komplett neue Spiele sind mit eigens entwickelter Grafikengine und allem Drumherum. Dies alles steht bei GTA doch schon längst und es mussten nur neue Missionen entworfen werden was wohl einen wesentlich geringeren Aufwand bedeutet als ein komplett neues Spiel zu programmieren. Also hinkt der Vergleich vom Preis in Relation zur Spieldauer erheblich im verglichen mit eigenständigen Programmen.

22. Ich kann das einfach nicht verstehen warum das nicht für den Pc gleich rauskommt... so schwer kann das doch nicht sein... story und texturen sind ja schon da, also warum nicht für den PC... wenn das jetzt wieder 8 Monate dauert :/

2.) Ach ja wenn sich nochmal einer aufregt das das was kostet --->Sims (1000000 kostenpflichtige erweiterungen... 10€ für 10 neue Kleider xD )

23. vielleicht weil MS mehrere millionen $ für die exklusivität gezahlt hat!? ;)

24. hab das addon heut sofort gezogen und ich finde es ist jeden cent wert. die missionen sind super, fahren geht um einiges besser, die rennen machen spaß, gang-wars sind spaßig, neue waffen sind goil...nichts gesehen bisher was mir nicht gefallen hat. ausser vielleicht eins: deutlich weniger f-words als beim hauptspiel :( dafür wird die männliche anatomie anschaulich dargestellt :fs:

btw: zum thema spielzeit. wird hier mit ca. 10 stunden angegeben. das ist zugegeben nicht so viel wie beim hauptspiel. ABER: CoD world at war ist deutlich kürzer und deutlich teurer. da stand auch schon die engine...so viel dazu. mMn ist das ein absolutes pflicht-addon.
    die neuen multiplayer-modi muss ich erst ausprobieren. aber dazu ist ja noch genug zeit

das PC spieler erstmal aussen vor bleiben...wayne? kommt sicher noch irgendwann *g* seitdem ich meine xbox hab, hab ich so gut wie nicht mehr am pc gespielt...aus gutem grund :) werd nach 12 jahren pc (gegen alle widerstände in mir) noch zum konsolero

warum wird eigentlich so viel über die gta steuerung gemeckert? geht wunderbar auf der xbox *g*

25. stanis

stanis
    "Xbox 360 Besitzer freuen sich heute auf ihr exklusives Download-Add-On „GTA IV: The Lost and the Damned“. Doch scheinbar übt sich Take 2 in der Zensur durch die Hintertür. Wer den aktuellen Patch zu"

http://www.krawall.de/web/Grand_Theft_Auto_IV_The_Lost_and_Damned/news/id,34771/s,,c

26. savon

savon
    also so leid es mir tut aber das ist der wohl dämlichste kommentar den ich seit langem gelesen habe. kann es sein, dass es sich bei deiner person um einen spätpubätierenden 16jährigen ghettofilmliebhaber mit migrationshintergrund handelt, der seine cappi quer aufm kopf hat und hosen trägt die 3 nummern zu groß sind?

keine frage san andreas war spitze. atmo, story, charaktere, einfach alles war völlig stimmig und das spiel hat von der ersten bis zur letzten sekunde gefesselt, aber WAS BITTE ist dein problem mit gta4!? und wo zum geier ist deiner meinung nach der russische akzent wenn Little Jacob, McReary oder Pegorino irgendwas von sich geben? wirst du auf dem schulhof etwa von russen unterdrückt und hörst aus paranoiden gründen überall russische spuren im sprachgebrauch? also wirklich mein kleiner, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass sich niemand, der sich bisher zu dieser news geäußert hat, deine meinung auch nur im entferntesten vertritt, natürlich mit ausnahme deiner person...

27. PHofmann84

PHofmann84
    Bevor das Addon für den PC rauskommt sollte Rockstar lieber mal die Technik in Ordnung bringen. Und wenns die neue Story eh nur als DLC gibt ist mein Interesse daran verschwunden bevor es überhaupt aufkeimen konnte, und ich kann mir nicht vorstellen dass heutzutage noch ein Addon als DVD im Regal steht.

Und zum Thema: "die siezen ihre Leser wenigstens" sag ich nur: Trotz meiner 24 Jahre ist mir ein Du im Normalfall lieber als ein verklemmtes Sie, im Englischen gibt es auch keine derartigen Formalitäten.

28. DaHool

DaHool
    Das es später für den PC kommt, sehe ich auch nicht als tragisch an. Erstmal muss ja das Hauptprogramm zu ende gespielt werden und das kann dauern ^^. Warum über die Steuerung gemckert wird? Weil KB + Maus nun mal intuitiver zu bedienen sind und man als PCler dementsprechend verwöhnt ist.

29. ich werds mir holn, sobalds für den pc draußen is!

30. Das wurde ja komplett überarbeitet! Also ich finde die Mod echt gelungen! Auch wenn sie ein wenig anders ist als das normale GTA ist!

31. GTA4 war nur für die Missionen gut bzw. für die Story, der Rest in Liberty City is einfach nur öde und langweilig.
    GTA4 war auch nicht wirklich das "Ultra Pwner" Game das ich erwartet habe.
    War nicht schlecht, aber nach dem ganzen gehype mit "99%" Wertungen verspricht man sich mehr.
    Und falls das Addon / Mod für PC erscheinen sollte werd ich es mit 100%ig nicht holen.

Mfg Scaleo

32. Ganz genau. Liberty City ist laaaaaaaangweilig! Und die Autos fahren doof, die Mopeds sowieso, und es passiert einfach NIX.
    Und alle sprechen russisch. ALLE! Hahahaha!
    @savon: fällt mir doch glatt mein Basecappy runter :-)

33. ck001

ck001
    andere spiele bieten eine kürzere spielzeit und werden für knapp 50 euro verkauft. und es ist immerhin etwas mehr als nur eine kleine mod. dennoch denke ich, dass sie endlich an der performance des hauptspiels arbeiten sollten.