Silent Hill: Homecoming - Testvideo

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Clenser, 26. Februar 2009.

1. Clenser

Clenser
    Schnarch.....

2. Masta_Luke

Masta_Luke
    der silent hill nebel ist mittlerweile ebenso wenig innovativ wie petras ewig gleiche testvideos...

3. Ein Parkplatz, ein ganz gewöhnlicher Parkplatz

geil xD

4. Frau Schmitz,
    Ihre Ironie bei den Tests finde ich immer wieder bombastisch. Es lohnt sich immer wieder, da mal reinzuhören. Ein Glück! Sonst hätte ich es mir vielleicht dieses Mal gekauft...

5. Wie doof kann man eigentlich sein und seine Hand in ein blutendes Loch aus dem ein Hase rausguckt stecken ? Soll er doch gleich seine Rübe reinstecken. Also wer so doof ist hat das überleben nicht verdient. Hoffentlich überlebt er die Story nicht. Und wieso ruft er nicht mal die Polizei an und sagt "hey, hier guckt ein Hase aus einem blutigen Loch in der Wohnung, kommt doch mal vorbei" Das Leben könnte so einfach sein.
    Und wieso müssen sich die Zombies immer wie spastisch Behinderte bewegen, und dumm sein wie Brot ? Könnte es nicht auch mal Zombies geben die ne Feinmotorik haben und ganz geschickt und elegant dem Protagonisten auf den Sack hauen ? Da könnt ihr ja gleich raus gehn und Behinderte und alte Leute vermöbeln, das ist etwa gleich spannend.
    Aber das mit dem Parkplatz find ich gar nicht mal so schlecht, da erwartet jeder ne bombastische uiuiu, eieieie, oioioioi, jippi wau, und dann ein verschissener Parkplatz. Das nenn ich mal nen innovativen Überaschungs-Effekt.

6. Mit dem Satz "Soll er doch gleich seine Rübe reinstecken" meinte ich nicht das an was ihr beim lesen dachtet, ich meinte seine Rübe auf dem Hals.

7. TheSlayedGuardian

TheSlayedGuardian
    Ähm ich finde das mit dem Parkplatz eigentlich gar nicht unlogisch: schliesslich ist es ja auch eigentlich das Tor zum Friedhof wo das Schloss dran ist und nicht umgekehrt das Schloss zum Parkplatz LIEBE PETRA !^^

8. TheSlayedGuardian

TheSlayedGuardian
    Ähm ich finde das mit dem Parkplatz eigentlich gar nicht unlogisch: schliesslich ist es ja auch eigentlich das Tor zum Friedhof wo das Schloss dran ist und nicht umgekehrt das Schloss zum Parkplatz LIEBE PETRA !^^

9. TheSlayedGuardian

TheSlayedGuardian

Schade das ihr das Dachbodenrätsel nicht gewzeigt habt (am besten in voller länge^^, das hätte sicher noch mehr Leute vom Kauf abgeschreckt :) )

10. TheSlayedGuardian

TheSlayedGuardian
    Sorry, das ich hier gleich 4 mal hintereinander poste aber das liegt glaub ich weniger an mir als an eurem "neuen" Design was ihr vor einigen Jahren eingeführt habt... ich hasse es bis heute^^(Und sie ist ja nichtmal Widescreen freundlich ! Eure Seite füllt genau die Linke Seite meines Bildschirms aus, die rechte Seite ist komplett leer...)

Ich hab nur F5 gedrückt und schon steht mein Comment 2 mal da... nen editieren oder gar löschen Button sehe ich auch nicht !?

Wie gesagt sorry nochmal für den vorangegangenen Triple-Post