Boxenstopp: Empire: Total War

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GeneralGonzales, 4. März 2009.

1. GeneralGonzales Warcraft Opa

GeneralGonzales
    Guter Boxenstopp ! Habe mir trotzdem die Special Forces Edition vorbestellt, die nachher zu Hause auf mich wartet.
    Die vorbesteller haben noch eine 7. Spezialeinheit: die Dohemey Amazonen !

Da das Spiel in den meisten Läden für 49,99 derzeit noch verkauft wird, sind das gerade mal 3 € mehr für die Spezialeinheiten. Den Spaß gönn ich mir dann doch, gebe Michael aber recht, das bei einem Preisunterschied von 10 € man überlegen sollte, wo das Geld enger sitzt (aber find erstmal nen Laden zum Releasestart, der es für 43 € anbietet !!).

2. JJ1

JJ1
    Das kannst du dreimal sagen (höhö ;D )

3. schöner boxenstop
    das spiel ist gerade bei mir angekommen und aus genau den genannten gründen habe ich mir auch die normale version für 45€ bestellt ^^

finde empire hätte eine bessere special-edition verdient, aber was solls - hauptsache das spiel macht spaß =3

4. @Gonzales und andere: Warum kauft Ihr Euch die Programme nicht in England, da sind sie derzeit wegen des Wechselkurses zum Euro sagenhaft günstig, haben kein übergroßes USK-Logo auf der Packung und sofern es mit dem Englischen bei Euch nicht so klappt, ist das wie z. B. bei Dawn of War II auch kein Problem, weil es über steam auch auf deutsch installierbar ist oder sich mitunter auf der DVD ne deutsche Spur findet; daher war das mit der Special-Forces-Version bei Empire überhaupt keine Frage; nebenbei bemerkt sind Versand/Bezahlung über z. B. amazonco.uk absolut kein Problem!

5. Bei Amazon.co.uk kostet die Special-Edition 32 Pfund + Versand, also etwa 36 Euro. Da die normale Version aber nur 24 Pfund kostet, war sie mir den Aufpreis aber trotzdem nicht wert.

6. dawn.bob

dawn.bob
    genau das! Und wer behauptet, Amazon würde nicht liefern: stimmt nicht, meine version ist morgen da...mit porto für ca. 40 Euronen. :) Da kann man nicht meckern. Derzeitiger Kurs von Pfund zu Euro: 1 Pfund sind 1,12 Euro, also (fast) kein unterschied. Da ists mir egal, dass ich 2 Pfund mehr zahle für die Special Forces :P

Noch ne anmerkung: Die Grundversion von Empire kostet in uk sage und schreibe nur 23!! Pfund, also 25 euro plus 5 euro versand. Zuschlagen!

Danke für den Boxenstop, kanns kaum erwarten selber meine SF-Version zu haben :D

7. habs bei amazon für 39,95 gekauft ;)

ps: geiles game und guter boxenstopp

8. Bei Amazon.co.uk kostet die Special-Edition 32 Pfund + Versand, also etwa 36 Euro. Da die normale Version aber nur 24 Pfund kostet, war sie mir den Aufpreis aber trotzdem nicht wert.

9. Also Michael wenn ich sehe wie du die DVDŽs anfasst krieg ich n Schauer über den Rücken...das gibt doch Abdrücke!

10. ixam gesperrter Benutzer

ixam
    falsche Angabe man kann die Special Einheiten online spielen ich habe es grad ausprobiert und die vollversion kostet 45 Euro und die 7 Euro für Extra Einheiten von denen hätte ich mir sowieso nichts anderes geholt also hab ich mir die dann auch gleich geholt hat auch schönere Verpackungn

11. cool_big_andy

cool_big_andy
    schickes Video. Hab mal testweise den Steam Namen bei Steamfriends eingefügt und schon war Michael Graf auf meiner Friends liste^^

12. CP92

CP92
    super boxenstopp!!!!

13. Wenn ichs mir hole, dann wohl die normale Version... wobei ich die HMS Victory schon gern kommandieren würde ;)

14. DerMilchmannAUT

DerMilchmannAUT
    Wieder mal sehr unterhaltsamer und informativer Boxenstopp! Erleichtert die Kaufentscheidung ungemein

15. Galford

Galford
    Ganz ehrlich, dass Spiel selbst interessiert mich nicht mal, wie einige anderen auch und trotzdem schaue ich mir sehr gerne auch die Boxenstopps dieser Spiele an. Das dürft ihr ruhig als Kompliment werten.

16. "denn sie wissen ja" - der war gut ;)

17. "...oh ja so wenig isses"

hahahha danke, das hat für nen lachflash gesorgt. die aussprache is genial.

18. "...oh ja so wenig isses"

hahahha danke, das hat für nen lachflash gesorgt. die aussprache is genial.

19. JJ1

JJ1
    Ich gucke mir deinen Link nicht an und ich werde deine perversen Machenschaften auch nich unterstützen....

Leute wie du gehören aus der Community geworfen!

20. erst einmal ein Lob an Michael Graf, schönes Video zum schmunzeln ;-)

Freu mich das mich das Video in meiner Kaufentscheidung bestätigt hat. Hab mir nämlich die normale Version für 39,- € gekauft und hab damit die angesprochenen "10 €" locker gespart.
    Was ich mir schon gedacht hatte und wie Michael Graf es schon gesagt hat, die Special Editon lohnt sich nicht wirklich denn, "...oh ja so wenig isses"

21. Ach der Michi...immer so gut gelaunt..wahrscheinlich ist der der Gutelaunemach-Mann in der Redaktion

22. Toller Boxenstopp. Und schön lange. So hats Ordnung. Das Game werde ich mir wohl auch zulegen. Und zwar in 2 Jahren , wenns günstiger ist, ich armer schüler ;-)
    Gruß an Michael. Du hast das mit den Videos einfach drauf. War glaube die beste Folge bisher.

23. Dante Hicks

Dante Hicks
    Der Herr Graf macht echt die besten Boxenstopps.

Finde die Collectors Edition aber ziemlich unverschämt, für 10 Euro mehr kriegt man son bisschen nutzlosen Tand dabei, das sah bei Drakensang, Fallout 3 und anderen Spielen wesentlich besser aus.

Also da würde ich mir definitiv die Standardedition holen egal was mir die Osmanen dann mit der Kanone vororgeln würden.

24. 10 Euro stimmt ja nicht wirklich.

Bei Amazon kostet die normale 45 Euro und die Special 53 Euro!

Leider ist das heute gang und gäbe, dass man für Zusatzeinheiten extra zahlen muss. Im Endeffekt ist das nix anderes als DLC für 8 Euro.

25. Gman2448

Gman2448
    4. März? Habs bei unserem Elekronikmarkt schon am Dienstag bekommen ^^

Und Zwar für 39€ was ich für einen sehr guten Preis halte.
    Bei Medieval2 hatte ich mir noch die Special Edition geholt, aber nur weil die nur um 5€ teurer war und bessere Extras bot wie zB ne Soundtrack CD, ein Making of und einen Tech-Tree auf nem Poster usw.

Die paar zusätzlichen Einheiten interessieren mich nicht besonders, die Armeen in Empire spielen sich eh alle ziemlich gleich (bis auf die Mataharen).
    Nur die hübsche Verpackung hätte mich gereizt, das extrem hässliche GfW-Logo Verschandelt meine schöne Total-War Anthology im Regal...

26. Lieber Herr Graf,

den sogenannten ausfaltbaren Schuber nennt man Dikipak.

27. Lieber Herr Graf,

den sogenannten ausfaltbaren Schuber nennt man Dikipak.

28. Hellfish-666

Hellfish-666
    Woher bekomme ich eine Spezial forces Edition ohne USK logo?

Bitte schreibt mir ne Nachricht

29. UlricGunvald

UlricGunvald
    kann mir einer sagen, wie ich empire auf deutsch umstellen kann? *cry*

30. Dante Hicks

Dante Hicks
    Im Steam Menü, auf das Spiel mit Rechtsklick klicken, dann auf Eigenschaften und dann auf Sprache.

Du musst dir die Daten aber auch erst runterladen.

31. UlricGunvald

UlricGunvald
    mh, bei mir gibts unter "eigenschaften" keine sprache....wo/wie kann ich des runterladen?

(ich kann des ja schon auf englisch spielen....aber zumindest beim 1ten mal wär deutsch net schlecht ^^ )

32. Dante Hicks

Dante Hicks
    Sorry, dann weiß ich es leider nicht, bei meinen Steamspielen hab ich das immer so gemacht (die dt. Synchro von HL2 und Portal ist nicht so mein Fall).

Kann dir dann nur noch das Forum des Spiels selbst empfehlen.

33. UlricGunvald

UlricGunvald
    naja, dann muss ichs halt auf englisch zocken.

das problem haben ne menge leute: wenn mans auf deutsch umstell, gibts ne fehlermeldung, da steam die deutschen sprachdateien net runterlädt -.-

was solls!

34. BraWLeaR

BraWLeaR
    Cooler boxenstopp wie immer hab mir die normale edition vorbestellt