Men of War: Test-Video

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DerSniffer, 4. März 2009.

1. DerSniffer

DerSniffer
    Du bis ja so ein Waschlappen. Offensive Strategie bei einer mehr als fünffach unterlegen Vtdg. Für mehr als den Obergefreiten hatŽs doch bei Dir auch nicht gereicht. Lachnummer!

2. SturmHitman

SturmHitman
    Diese Ladezeiten sind echt Sch****
    Men of War = Faces of War ???? Sieht zumindest so aus

3. Der Nachfolger von Soldiers: Heroes of WWII? Sieht auf jedenfall genau gleich aus. Hat mir auch viel Spass gemacht aber leider ist das Spiel doch nicht so LAN tauglich. Vielen Freunden war die Einarbeitungszeit halt einfach zu lang. Aber sonst mal abgesehen vom Schwierigkeitsgrad hats Spass gemacht. Und ich vermute das Spiel hier ist genau gleich.

4. OSM

OSM
    Tja viele sind gleich überfordert wenn man Taktisch vorgehen muss. Ist halt was anderes als wenn man C & C like nur baut und alles in die Schlacht haut was die Kaserne hervorbringt.

5. DerSniffer

DerSniffer
    Besonders im Multi, Capture the flag, einfach Traumhaft!

6. MrWildniss

MrWildniss
    Oh man, oh man, oh man...in jedem Video oder Test wo es einen Bezug zum Militär gibt höre ich "Kumpels", "Freunde" und jetzt gerade "Gefährten"...

Man mag denjenigen verzeihen, die numal keinen Bezug zum Militär haben, aber dort gibt es für Soldaten, die mit einem Dienst leisten ein signifikantes Wort: KAMERAD!

Wollte ich nur mal gesagt haben...

7. MrWildniss

MrWildniss
    Oh man, oh man, oh man...in jedem Video oder Test wo es einen Bezug zum Militär gibt höre ich "Kumpels", "Freunde" und jetzt gerade "Gefährten"...

Man mag denjenigen verzeihen, die numal keinen Bezug zum Militär haben, aber dort gibt es für Soldaten, die mit einem Dienst leisten ein signifikantes Wort: KAMERAD!

Wollte ich nur mal gesagt haben...

8. Unas Die rechte Hand des Ra

Unas
    genau so schauts aus. ich habe bei FoW bzw MoW die mit abstand besten gefechte gehabt, seitdem ich WW2 RTS games spiele.
    vorallem die penetrations - und ballistikdaten die ja mal 1 zu 1 umgesetzt wurden find ich absolut sahne :D

9. OSM

OSM
    @ Unas

Auf alle fälle, Realistischer können Gefechte kaum sein. Schöner villeicht, aber nicht Realer!

@ MrWildniss

Kamerad? Die letzten wahren Kameraden sind schon gefallen. ^^