Left 4 Dead: Survival Pack

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Dimi727, 5. März 2009.

1. Dimi727

Dimi727
    das geht ja von der ersten sekunde an ab :D
    und wer immer da spielt, das mit der tür und dem molotow war nicht schlau XD

schade ist,dass es nur eine neue karte gibt:( was neues bei left 4 dead macht viel mehr spaß. ...beim ersten durchspielen war es echt ein geiles erlebnis im koop mitnem kumpel im selben zimmer:)

2. cc

cc
    Da soll nochmal einer sagen solche Spiele würden sich mit Controller genaus steuern lassen wie mit Maus und Tastatur.. das ist ja fürchterlich was der Typ da zeigt ;-)

3. Streifi

Streifi
    Ja gute Spiele kann Valve schon machen. Gut spielen offenbar nicht^^

Ich finds auch schade, dass es nur eine neue Karte gibt. Dabei kann es doch eigentlich nicht so schwer sein, Minimaps für den Survival Modus zu erstellen. (Ich mappe selber und auch wenn ich ein Noob darin bin, kann selbst ich so eine kleine Map in 1-2 Tagen erstellen) Es hätte wirklich ein paar Maps mehr sein dürfen.

Abgesehen davon, seh ich von dem angekündigten Leuchtturm im Video nicht wirklich viel :P

Trotzdem freu ich mich auf das Survivalpack. Abwechslung ist nunmal Abwechslung und die hat L4D in meinen Augen dringend nötig. Hoffen wir auf neue Maps, Kampagnen und weitere Modi in naher Zukunft :-)

4. Peacecamper Forenlotse

Peacecamper
    Mussten die für das Video den wohl schlechtesten Left 4 Dead-Spieler aller Zeiten nehmen?

5. Bei mir läuft das Video nicht! :(

6. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Nö, du warts ja nicht da. Sonst hätten die bestimmt gefragt.:p

7. Ich freu mich hauptsächlich, dass die SDK Dateien (oder so ähnlich) für die Modder endlich mal rauskommen, dann gibts auch mehr Custom Kampagnen.

Dead Air und Death Toll sind übrigens schon 2 Wochen nachdem das Spiel rauskam für den VS Mode von einigen Moddern spielbar gemacht worden. Fehlende Texturen auf Gebäuden und diverse Stellen die "zu einfach" für die Survivors waren, machten es nicht zwingend zu einem rießen Spass im Vergleich zu den zwei anderen VS Kampagnen, aber für zwischendurch ganz nett.
    Leider nur mit Freunden spielbar gewesen, da die Server auf denen es lief meist leer sind/waren.

So viel dazu und ich bin schon sehr gespannt was Valve da geleistet hat.

Gruß

8. clgdante

clgdante
    Ich hätt gern auch einige Szenen der PC-Version gesehen. Die Steuerung mit Controller ist furchtbar - ständig nur "Don't shoot your Teammate!"

9. .... -:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2009
  10. .... -:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2009
  11. rashktah

rashktah
    Das hab ich mir auch gedacht. Was n Noob. ^.^

12. Hm. Im Moment siehts aus wie'n Finale...

13. Nicht ganz ein Finale, denn mit der Zeit kommen immer mehr Spezialmonster und mehrere Tanks auf einmal ^^

Bin noch unschlüssig wie lange der neue Modus motivieren können wird.

14. Die sind aber alle Sau schlecht. Wenn diese Typen 9 Minuten durchhalten, dann packts ein gutes Team von PC Spielern 30 Minuten.

15. Ich freu mich schon ;)