Batman: Arkham Asylum

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von OyOy, 13. März 2009.

1. OyOy

OyOy
    Hilfe Bitte Bitte Bitte eine andere Jokerstimme das ist ja schrecklich
    ich bin selbst schauspieler/sprecher und würde ihnen das gratis machen nur um nicht so einen joker zu hören

2. Cronan

Cronan
    dann doch lieber die deutsche stimme von ledger... oder die aus batman animated

3. Slaker

Slaker
    die stimme is echt schrecklich...
    hoffentlich ändern die das noch.
    die stimme von ledger würde ich nicht nehmen.
    die passt echt nur in den filmen, da der joker da total anders auftritt, als man das sonst von den joker stimmen in den trickfilmen bspw. gewohnt ist.
    aber die eben erwähnten synchronsprecher aus den trickfilmen wären bei dieser zeichnung des jokers wirklich passend...
    das klingt ja eher nach dem durchgeknallten paten, als nach nem durchgeknallten Durchgeknallten! ^^

4. fredthefreezer

fredthefreezer
    Nanu!?
    Ich dachte Batman tötet niemanden......das sieht da aber irgendwie anders aus....

5. Streifi

Streifi
    Doch, die Stimme von Ledger wär klasse. Natürlich kommt das Gefühl nie an die Filme ran, dazu fehlt dem Computerknilch ua. die Mimik. Aber die Stimme da im Game ist einfach nur lächerlich und wenn man sich mal auf die Filme eingestellt hat, dann ist es noch fast schlimmer.

6. disparade

disparade
    erinnert mich irgendwie stark an splinter cell.

7. Fürchterlich!!!
    naja, kann mir eigentlich egal sein: ich werds auf englisch zocken.