Assassin's Creed 2 - Webseiten-Eastereggs

Dieses Thema im Forum "Spiele-Special-Kommentare" wurde erstellt von LucPro, 8. April 2009.

1. Tja, da bin ich mal gespannt was da noch so rauskommt...
    Aber eigentlich würde ich mir eher ein paar mehr Infos zum Spiel als einen 3D Arm wünschen...
    Wenn jetzt schon so eine Werbeaktion durchgeführt wird, glaub ich, das das Spiel nicht so schlecht werden kann.^^
    Der Vorgänger war ja auch schon super.
    Ich werds auf jedenfall auch wieder Spielen.

2. UlricGunvald

UlricGunvald
    fehlt dem "echten" assassinen net der ringfinger?
    sonst rammt er sich die klinge nämlich immer den den eignen finger, was auf dauer etwas schmerzhaft ist^^
    also: der finger muss ab oder das messer weg ;)

3. In Teil 1 hatten die Assassinen doch immer einen Finger weniger, damit die Klinge rauskam, wenn sie die Han dzu einer Faust ballten, oder irre ich mich?

Edit: Oh, ich war wohl zu langsam :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2009
  4. Was meinen Sie: Was steckt hinter Fly und Anatomy?

Bezieht sich imo beides auf Da Vinci. Der konstruierte die ersten Fluggeräte und erforschte die Anatomie des Menschen.

Könnte ja sein, dass man bei AC2 ein Stückchen gleiten kann mit irgendwelchen mechanischen Flügeln oder sowas.

5. Keksus

Keksus
    Die ganzen Leute die sich selbst eine Klinge gebaut haben ham sich bestimmt auch den Finger amputiert. ;) Der Finger muss nur weg, wenn man die Klinge rausfahren und die Hand dann noch zur Faust ballen will. Wenn man die Hand offen lässt ist der Finger auch nicht im Weg der Klinge.

6. Im Teaser sieht man doch auch so eine art Flügel oder?
    Ich denke auch das man die im fertigen Spiel benutzen kann so wie einen Fallschirm wäre bestimmt lustig von hohen gebäuden damit runter zu gleiten und dann gleich im wasser verschwinden und vor den wachen verstecken oder so ^^

7. UlricGunvald

UlricGunvald
    jo, zum zustoßen kann der finger bleiben wo er is ^^
    aber wenn man mit der klinge in den nahkampf gehen will, sie als eine art dolch benutzen möchte (n bissl fechten z.b. ) kann man sie besser führen, wenn man die hand zur faust ballt. ansonsten is die kontrolle net leicht.

aber wenn er das net brauch, kann er den finger meinethalben behalten - auch wenns ohne interessanter aussieht :)

8. XtremTogi

XtremTogi
    der finger fehlt doch ausserdem auch, weil der meister ein zeichen der treue wollte nicht ?

9. Echt mal 'ne coole Idee! Man weiß nicht so recht, wofür es gut ist, aber das ist doch mal was neues. ;)

10. noFace

noFace
    Das hätte allerdings mal mordsmäßigen stil!
    Dann könnte unser Assasine wohl nicht nur schwimmen sondern auch fliegen... nett...

vlt. spielt upgrade auf Talentbäume oder allgemeine Fähigkeitsverbesserungen oder so was an... oder auf eine upgegradete Version des Animus... wer weis...

PS: Scheiß Gamestar-Website! Diese ganzen Bugs beim posten etc. sind echt nervig!!!

11. GothofCookie

GothofCookie
    Öhm.......Alta-ir hats ganz am Anfang vom Spiel auch geschafft die Klingen in Köpfe zu rammen, ohne den finger ab zu haben^^

12. Das wäre natürlich genial. Alles gute kommt von oben!

13. Schwachsinn! Und wie dem sein Finger ab ist, ob mand es am Anfang sehen kann weiß ich nicht aber im späteren spielverlauf ist definitiv der Finger ab, der ist dann 100% am Anfang auch schon weggewesen. Der hat doch nicht während des Spiels des rumschnipseln angefangen :s

14. Erscheinungsdatum?

Hi zusammen

Weiß jemand wann Assassins Creed 2 eigentlich erscheinen soll?

mfg

15. Es könnte doch sein, dass dieses Simbol irgendwo rein passt. (Ich kann es nicht selber testen, weil ich keine Cam hab) http://i260.photobucket.com/albums/ii31/Sarutobi-Sasuke/Assassins%20Creed/th_AssassinsCreedLogo-1.png

16. Hab noch ne Idee zu Fly: es gibt doch in Assasins creed das Logo das immer über den Aussichtspunkten auf der Mini Map steht der Adler vielleicht^^