Risen: Mood-Trailer

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Spylex, 16. April 2009.

1. Spylex

Spylex
    Hab ich auf der Role Play Convention gespielt ;)
    Spielt sich super
    ich finde es ähnelt Gothic sehr. Was ja auch gut ist.

Die Grafik in der Alpha Version hat mich nicht umgehauen, aber wird ja auch noch bestimmt verbessert.

2. MirdoWu

MirdoWu
    Ist zwar sehr kurz, wirkt aber totzdem sehr stimmungsvoll auf mich. Wenn das feeling genau so im fertigen Spiel rüberkommt dann wäre das wirklich grandios!

3. DaveTheFreak

DaveTheFreak
    Also, dass die Grafik nicht soo über-hammer aussieht finde ich nicht schlimm. Es sieht nicht sooo realistisch aus, dafür ist die mit diesem Setting geschaffene Stimmung umso besser. Und wenn diese genauso im Spiel ist, das wäre wirklich super!

4. oh oh ich glaube ich seh mal wieder speedtree, hoffe sie setzen die grafik in der ferne diesesmal besser um. dann kann das von mir aus so bleiben ... ;)

5. ich find die grafik sieht echt genial aus...wenn man sich vorstellt mit seinem namenlosen helden durch diese landschaften zu streifen...*freu*

wird sicher nen gutes spiel :D

6. pectoris

pectoris
    Erinnert mich ein wenig an Crysis...^^
    Freu mich auf jeden Fall schon auf das Game!

7. Hypo

Hypo
    Also ich find die Grafik gut, besonders die Monsteranimationen sehen gut aus. Die Stimmung ist prima und da die Entwickler ihr Handwerk verstehen bin ihc zuversichtlich das Risen ein Top-Hit wird.

8. Bitte verbockt es nicht. ich will endlich einen würdigen nachfolger für
    Gothic 2 NdR

9. Hanfblatt93 gesperrter Benutzer

Hanfblatt93
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMN!

wie die grafik aussieht is ja hammer =O

wenn die sys anforderungen nicht zu hoch sind denk ich mal wird das spiel sehr gut

10. Ich finde die Hintergrundmusik total klasse...
    Grafikschnickschnack hin oder her, hauptsache die Musik wird wieder so herrlich eingängig wie im geistigen Vorgänger!

Und warum zittern mir derartig die Pfoten??? ;)

11. grinder

grinder
    Die Stimmung ist echt genial. Wenn eine so atmosphärische Landschaft umgibt achte ich bestimmt nicht darauf wie viele Polygone ein Blatt am Baum hat, oder wie hoch aufgelöst dessen Rinde ist. Der Gesamteindruck ist (für meinen Geschmack) einfach genial. Alles strotzt vor Details, wo man hinsieht gibts was fürs Auge... So muss ein Fantasy-Spiel aussehen.

12. Haff

Haff
    Aber Vögel flattern immer noch nicht durch die Luft oder?

13. Hat es sonst niemanden so arg gestört, dass die Kreaturen sich auf der Stelle drehen?
    Und irgendwie scheinen die LOD einstellungen ein wenig komisch zu sein. man sieht immerwieder, wie sich die texturen/models 2-3 meter vor der kamera plötzlich verändern.

Hoffe das sind beides noch Dinge die geändert werden.

Ansonsten siehts super aus. :)

(aber was zur hölle sind die komischen dinger am ende? comicfiguren? zombie-ewoks?)

14. Leya

Leya
    Hach, wie ich mich auf dieses Spiel freue. Bitte, bitte, liebe Pyranhas, erschafft einen würdigen Nachfolger zu Gothic II. Ihr (und wir) hätten es verdient.

15. Sieht gut aus. Ich freu mich auf das Spiel!

16. Das sind Gnome oder so stand ind der megapreview von gamestar. Die rennen rum hamstern alles was sie krigen können und haben eine friesige Nase in der sie die ganze zeit herumbohren (kein scherz stand wirklich in GS)

17. Inexistiem

Inexistiem
    Sieht doch schön aus, atmosphärisch sicherlich, aber wird sich wohl endgültig nur mit dem ertigen Spiel beurteilen lassen. Aber interessante Tiere sind's auf jeden Fall.

18. Kugelfang

Kugelfang
    Kommt mir vor wie ne mischung aus Mokey Island und Crysis mit Gothic ^^

ist gekauft, blind.

hatte bei Gothic 3 auch nich so extrem viele probleme.

die grafik wirkt (auf mich) sehr stimmig, wie in G3 auch ;)

19. Hach, da kommen alte Gefühle aus den guten alten Gothic 1 und 2 Zeiten wieder. Ich glaube das wird ein super Spiel. Mit den Bugs in Gothic 3 konnte ich leben, aber das sie da die Story verbockt haben, das war für mich das schlimmste.
    Wenn sie das in Risen wieder hinbekommen, dann bin ich glüchlich. Und dieser Trailer bringt das Feeling super rüber.

20. Also ich kauf mir das Spiel ich glaub fest dran das der Entwickler aus seinen Fehlern gelernt hat

21. treas1983

treas1983
    die gothik 3 videos sahen auch alle so toll auch und das ergebniss ist ja bekannt...

22. HomoNerdensis

HomoNerdensis
    Wichtig ist, dass es sich gut spielt. Lieber eine gute Story mit gutem Gameplay in der Gothic 1 - Grafik als genau das Gegenteil in Gothic 3 - Grafik.

23. Terranigma Somehow ... returned.

Terranigma
    Nach Gothic3 bleibe ich skeptisch bis ich's selber gespielt habe. Schöne Grafik kann heute jeder - Schöne Grafik mit schöner Performance und dazu auch noch'n schönes Spiel die Wenigsten.