Demigod - Die Halbgötter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von YoMann, 21. April 2009.

1. naja, viel wird nicht gezeigt... ich hab mir erhofft die einzelnen Fähigkeiten vorgestellt zu bekommen :(

2. das spiel wird glaube ich ein ziemlicher flop. ich spiele aktiv dota und das ist ja mehr oder weniger ein klon. dota würde mit einem solchen gewusel wie man es hier sieht aber niemals funktionieren.

3. Odradek

Odradek
    Der bewegt sich wie Bernd das Brot....

4. OH MEIN GOTT ist im dem Trailer was los!!! Da bleibt einem ja glatt die Luft weg (gelogen).

5. Habe als ich den Turm in der ersten Preview gesehen habe gedacht der wäre echt cool. Aber der sieht im Spiel echt lächerlich "groß" aus. Klar größer als die Gebäude, die auch nicht zu den Eiheiten passen, aber im Vergleich zu den sonstigen Einheiten, ist der "Turm" nur gerade doppelt so hoch, also nicht gerade riesig.
    Außerdem sehen die Effekte auch nicht so prikelnd aus. Ich meine er schlägt auf den Boden und Einheiten in der Nähe fliegen umher, als hätte er sie getroffen? Sollen mal bei DOW ein bisschen abschauen, wie man sowas macht.

Naja mäßiges Spiel, doofer Turm, und durchschnittsvideo. Nicht gerade überzeugend.

6. In der nächsten Woche sehen Sie den nächsten Demigod, das "Unsaubere Biest".
    Na ob das so viel besser ist, als der Kollege...bei dem Namen muss man ja schon das Schlimmste annehmen ;)

7. Ich glaube ich sollte ma wieder DotA spielen. Das hier sieht nach was für zwischendurch aus, vor allem da es so wenig helden gibt da kann man sich bestimmt reinfuchsen ohne dass es einen Nächte kostet. Ich sollte wirklich mak wieder DotA spielen.

8. Bekommt ihr Geld für diese Werbung? Weil mehr kann man das ja nicht nennen. Einem Laien hilft das nicht im Geringsten.