Runes of Magic

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 135348, 23. April 2009.

1. Das haben die von Warhammer online.

ps:Das Game is so sehr gut für ein fre2play

2. Erinnert mich auch ein bisschen an Left 4 Dead:
    Gegen immmer größere Wellen von Zombies ums Überleben kämpfen...

3. find ich ne tolle idee....dafür muss ich aber noch lvln^^

4. Wann merken es die Leute endlich, dass das Rad nicht jeden Tag neu erfunden wird...

Stell dir vor, ich hab in nen paar anderen Spielen auch schon Schwerter gesehn...

5. XtremTogi

XtremTogi
    Das ist WoWs kleiner Bruder. Einfach alles abgucken, solange es funktioniert. (und das tut es ja)
    Und für Free2play ist das spiel echt schon gut, wenn dann weiterherhin solche Zusätze nachgeliefert werden.... Respekt.
    Ich spiels nur nicht weils halt quasi WoW ist und damit langweilig für mich. ;p

6. robjke

robjke
    ich kann nich verstehen wie Leute immernoch rom spielen können oO Das wird schon nach ner Woche sau langweilig. Immer dieses "Ist doch f2p" gelabere. Das wird bei andere f2p Titeln auch nicht gesagt, da heißt es f2p hin oder her, das Game ist Scheiße. Aber nur weil es so gehyped wird muss es ja ein gutes, innovatives, atmossphärisches und hochinteressantes Spiel sein... Wenn schon, dann wenigstens das Orginal WoW. Immer diese Schüler/Minimumverdiener, die sich keine Vollpreistitel leisten können, schlimm. Naja obwohl dann wenigstens die ganzen Kids bei RoM Versammelt sind :D