Battlestations: Pacific

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von coldgas, 30. April 2009.

1. coldgas

coldgas
    Danke für den Schnellen Download... 50kb/sec, nice 1 :)

2. Shino tenshi

Shino tenshi
    ...nein? oO

3. pffff... 30-50kp/sec. Sowas könnt ihr euch echt sparen Gamestar

gruß der rabe

4. NashBen

NashBen
    1,5 MB/s.. sehr schön. :)

5. 630 kb/s :D

6. 1,6 MB/s ;)

7. Für alle die bei gamestar aus bekannter langsamkeit nicht downloaden wollen ;)

hier ist mein inet komplett ausgelastet

http://www.gameswelt.de/downloads/demos/13662-Battlestations_Pacific_-_Demo.html

8. Hanfblatt93 gesperrter Benutzer

Hanfblatt93
    lads mir auch grad 330kb/s ca^^

von gamespot

schaut gut aus das game =D

9. 2,5mb/s geht doch

10. Mig29User

Mig29User
    Habs ausprobiert : Lohnt sich nicht ... ist ein Arcade-Geballere wie H.A.W.X.

11. Hawx beschränkt sich aber nur aufs Fliegen.
    Die Demo von BS P is jetzt zwar net der große Reisser, leider halt kein MP enthalten, aber ich bin froh dass es Arcade Lastig ist, man muss sich auch so schon genug um seine Einheiten kümmern da brauch ich nicht noch extremen Realismus wie in SH oder IL2 wo ich nur ein Vehikel steuere.

12. Ist das ein negativer Punkt? Die Steuerung ist eben Standart, wie bei den Battlefield-Teilen oder Joint Ops... Du kannst bei solchen Games keine Sim-Steuerung erwarten. Wäre dann auch furchtbar zu spielen.

13. ParaBellum Panzerhamster

ParaBellum
    Naja, jeder Flieger fliegt sich gleich, egal ob Raketen, Bomben oder Torpedos, alles extrem simpel gemacht und ob ich ein UBoot oder einen Kreuzer steuere ist auch ziemlich wurscht... Die Grafik ist nett aber ohne die Kampagne anspielen zu können kann ich nicht sagen ob mich die hübschen aber motivationsfreien Actionparts länger als ein-zwei Abend bei der Stange halten könnten. Und der Skirmish-Part artet IMO sehr schnell in unübersichtliches Chaos aus, nicht wirklich mein Ding.

Für 10€ würde ich's mir mal näher anschauen, aber als Vollpreistitel hat mich zumindest die Demo nicht überzeugt.

14. Naja, die Wildcat fliegt gut bei rund 200 mp/h, während die Bomber bei 150 mp/h rumdümpeln, der Transportflieger ist sogar grad mal bei 120 mp/h unterwegs. Außerdem sind die großen Flieger viel unwendiger und größere Ziele, werden dementsprechend mit der Flak abgeschossen. Mit der Flying Fortress auf nen CA-Verband zuzufliegen ist meist keine gute Idee. Wobei man auch anders fliegen muss bei den unterschiedlichen Fliegern. Bei nem Sturzkampfbomber muss man eben von oben angreifen, bei einem großen Bomber (wie der Flying Fortress) muss man das Schiff in der Länge anfliegen (also das man das Schiff "entlang bombert") und mit den Torpedobombern muss man knapp über der Wasseroberfläche fliegen um die Torpedos abzuwerfern.

Ebenso merkt man gerade bei den Schiffen reisige Unterschiede (hab die U-Boote nicht ausprobiert, aber da stell ichs mir ähnlich vor). Z.B. haben die CA's eine große Reichweite und sind gut gepanzert, DD's hingegen können mit ihren Torpedowerfern große Fächer tödliche Fächer werfen, über große Distanzen, sind dafür mit ihrer Artelliere leichte Ziele.

Natürlich ist die Steuerung dabei recht simpel gehalten, aber wie gesagt, anders wäre das auch kaum noch spielbar. Und es ist ja auch in ähnlichen Spielen (BF-Serie, etc.) auch nicht anders und es funktioneirt wunderbar.

Das der Arcadeteil (zumindest der zweite Modi) so unübersichtlich ist, liegt hoffentlich nur daran das man keine weiteren Spieler hinzufügen kann. Ansonsten finde ich das auch zu unübersichtlich, da fand ich den Vorgänger besser, wo man auf wenige Einheiten sich konzentrieren konnte und so auch mal unbekümmert sich hinter das Steuer klemmen, ohne dass das Chaos ausbricht ;)

15. Könnt ihr mir helfen? hab das game installiert und will es starten, es kommt aber nur wildes bildschirm geflimmer. Was sind denn die Hardware-anforderungen?

16. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Sieht nett aus und spielt sich auch gut, ist für einen alten Strategiespieler wie mich aber eindeutig zu arcadelastig. Wie ParaBellum schon sagte: Als Vollpreistitel für mich nicht so wirklich etwas, aber im Budgetbereich durchaus eine Überlegung wert.

17. Meine Meinung: TOTAL ARM! Auch wenn BF 1942 nur 3 Karten haben wird, macht das sicher dreimal mehr fun als das hier. Grafik is auch rotz.

18. coldgas

coldgas
    @mig: gratuliere, du hast anscheinend den vorgänger nie gespielt und hast keine ahnung worums hier geht oder?

btt: ich hätte mir NIE erwartet, dass das spiel so dermaßen geil wird! freu mich schon unheimlich auf release, das wird ein pflichtkauf bei mir, besonders der MP wird interessant, hoffe sie haben diesen im vergleich zum vorgänger etwas verbessert (vernünftige spielerlobby usw...). schade dass man den mp in der demo nicht auch testen kann, aber der skirmish mode verrät mir schon, dass das äußerst spaßig wird. ;)

achja, und an die dauernörgler: das ist weder ein flugsimulator, noch "militärsimulator" noch ein reines strategiespiel. nur ohne taktik und kluges vorgehen ist in dem spiel nichts zu holen, wer den vorgänger online gespielt hat, weiß das.
    das flugverhalten der flugzeuge unterscheidet sich durchaus, wendigkeit von bombern ist um einiges eingeschränkter als von jägern.

und natürlich steuern sich alle schiffe gleich, die großen sind einfach träger und langsamer. was erwartet ihr euch da eigentlich? für jedes schiff eine andere tastenbelegung?

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  19. Coldprey

Coldprey
    download rate is 3780.42 KB/s

20. IL 2 1946, 5 euro bei amazon, garantiert realistischer als das spiel.