Thief 4

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 4. Mai 2009.

1. na endlich wirds offiziell!
    thief 1 und 2 waren meiner meinung nach die besten single player spiele aller zeiten.
    ich glaube frau schmitz sieht das ähnlich ;D

2. DreamAndNightmare

DreamAndNightmare
    Jap, Thief 1 und 2 waren super - auch wenn ich aus Szenariogründen eher zum zweiten Teil tendiere da es dort mehr "diebestypische" Missionen gab. Der dritte Teil war auch noch ein gutes Spiel, aber die freibegehbare Stadt und dergleichen hatte ich mir wesentlich spannender vorgestellt. Ich hoffe das mit dem vierten Teil nun endlich die Stärken der Originalspiele stärker betont werden und die Level nicht so linear aufgebaut sind wie beim dritten Teil.

Aber nachdem was die Previews von Deus Ex 3 so versprechen lassen sieht es ganz so aus als würde Eidos Montreal sich wirklich viel Mühe geben die Serien würdig fortzusetzen. Allein dass die Vorproduktion so lange gedauert hat ist ein gutes Zeichen meiner Ansicht nach.

3. ICh hoffe die schaffen mal diesen Zombie und Geister quatsch ab.

4. GaRReTT2k BETAGAMER

GaRReTT2k
    Na endlich. Das wurde aber auch Zeit mit Teil 4. Wer nich genug von Thief bekommt, sollte sich mal die Mod Thief2X anschauen. Die enthält zahlreiche neue Levels. Einfach mal danach googeln.

zu Thief 4: Ich hoffe mir von den Entwicklern, dass sie die Zeit, in der die anderen Teile schon gespielt haben, wieder in den Fokus nehmen. Oder zumindest, wie Assassins Creed 2, das Spiel in die Zeit des Barock oder der Gothik versetzen. Aber was ich gar nicht will, ist dass am Ende ein Neo-Garrett in einem Neuzeit-Szenario irgendwelchen Laser-Alarm-Anlagen o.ä. Gedöns ausweichen muss. Da gibts auch schon genug Kost von.

Gerade der stereotypische Mix aus Mittelalter und Industrialisierung mit einem Hauch von Mystik hat doch den meisten Spielern Spaß gemacht. Mit einer ordentlichen Übersetzung durch Thomas Brucker (Stimme von Garrett aus Teil 1) und ausgefeilten Story, freue ich mich schon ganz Besonders mit meinem Lieblingszyniker Garrett wieder um die Dächer zu ziehen. :-)

5. Nee... der ist doch seit dem ersten Teil schon Bestandteil der Serie (Schlund des Chaos, Mine bzw. Bergwerk) und passt eigentlich ziemlich gut rein. Diese wandelnden Hameriten Zombies im 2. Teil können einem einen wirklichen Schrecken einjagen (Kettenrasseln und wahnsinnige Lache). Der Mix aus Technologie und Magie ist einfach fesselnd.

6. Gute Spiele bekommt man nicht Tot...
    siehe Duke... ok aber nicht als Vorbild nehmen...
    -
    Gleich mal Thief zocken gehen *g* nartürlich 1 und 2 !
    -
    Happy Coding

7. chankoedo

chankoedo
    ich dachte gamestar hat bereits bestätigt?!?

http://upload.worldofplayers.de/files3/06_2009_news.pdf

8. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Nein ist er nicht. Ich fand den Rest des Spieles auch sehr gut. Bis auf die Zombies übrigens :) Normale Gegner find ich irgendwie stimmiger.
    Was mal schick wäre, wär ein Thief mit ner vernünftigen KI. Die war von 1-3 mies.

9. AnakinDouglas

AnakinDouglas
    Ein Nachfolger von Thief? Heute scheint ein Glückstag zu sein.

10.  
  11. Geil, Geil, Geil .... wo kann ich vorbestellen?!? !!

oh gott ich kann es kaum erwarten.... *freu*

12. Woldor

Woldor
    Bloß nicht, denn genau das hat viel Abwechslung,Spannung und Mysterium in dieses Spiel gebracht. Außerdem hatte ja auch der 3.Teil mehr als genug normale Gegner.