Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Eerazor, 19. Mai 2009.

1. Eerazor

Eerazor
    Ist super gemacht. Die stimme hört sich an, als wäre es Lance Hendrikson, oder auch bekannt als Bishop aus Aliens

2. Zircon

Zircon
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7600x
    Grafikkarte:
    PowerColor RedDevil Radeon RX480 8GB
    Motherboard:
    ASRock B650E PG Riptide WiFi
    RAM:
    32 GB DDR5-5600
    Laufwerke:
    512 GB M.2 NVME PCIE 3.0 (OS), 4 TB M.2 NVME PCIE 4.0 (Spiele), 2x 2 TB HDD Sata-600;
    Soundkarte:
    Onboard
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Für mich zeichnet sich inzwischen immer mehr etwas ab, das ich schon beim lesen der ganzen Star Wars Bücher als Teenager vermutet habe: Das Erweiterte Universum von Star Wars ist inzwischen wesentlich interessanter und vielschichtiger und auch detailierter, als es die sechs Filme für sich sind.

Ich steh dem Spiel bislang positiv entgegen,

3. Nach all den letzten gehypten Pleiten, was MMOs betrifft, traut man sich fast nicht zu sagen: Feue mich auf Old Republic, da es sicher ein sehr schönes MMORPG wird. Dank Bioware wird man an Story, schönen Quests und Ruf gegenüber Fraktionen und den dazugehörigen Auswirkungen nicht zu kurz kommen. Ich persönlich finde den Look des Games, ähnliches wie die neue Cartoon/Render Serie eigentlich sehr gelungen. Okay die Serie ist halt auch für Kids ausgelegt, dennoch mag ich die irgendwie sehr gerne gucken!

Also freue mich auf weitere Infos und einen baldigen Release, der ja eher 2010 sein wird...?

4. Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Ein Star Wars Szenario bringt endlich mal frischen Wind ins Genre, dass ja sonst fast ausschließlich aus Elfen, Orks und Schwertgemetzel besteht. Ich bin auch zuversichtlich was das Spiel an sich angeht, schließlich ist Bioware ja nicht irgendwer.

5. Der ist zwar schon länger online, diese bericht sind wirklich super gemacht, das Spiel wird sicher klasse

6. Elmond

Elmond
    Das Star Wars Universum eignet sich doch Bestens für ein MMORPG!
    Wer will nicht mal gerne als Sith oder Jedi oder gar als berüchtigter Schmuggler das Universum bereisen?! Fehlt nur noch ein gut ausbalanciertes Spiel mit ordentlich Spannung sowohl für Pros als auch Gelgenheitsspieler (wie mich;)) und Bioware ist das durchaus zuzutrauen :)

Bleibt nur zu hoffen, dass EA sich da nicht zu sehr einmisch.

7. Deiongael

Deiongael
    Das gabs alles auch schon mal, bzw. gibt es immer noch: Star Wars Galaxies. Leider wurde das ziemlich kaputt gepatcht, war sonst aber cool. Und was EA damit jetzt wieder zu tun haben soll ist mir schleierhaft, so schlecht, wie sie von allen dagestellt werden, sind sie bei weitem nicht.

@T: Gefällt mir. Auch, dass sehr viel Wert auf die Story gelegt wird. Freue mich schon.:yes:

8. Es IST Lance Henriksen. ;)

Finde diese Videos zur Hintergrundgeschichte auch jedes Mal großartig gemacht. Einfach toll, wie viel Atmospäre sie allein durch die Concept Arts vermitteln können. :)

9. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Ja ist es, aber dieses Spiel gehört sicher nicht dazu. -.-

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  10. Zircon

Zircon
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7600x
    Grafikkarte:
    PowerColor RedDevil Radeon RX480 8GB
    Motherboard:
    ASRock B650E PG Riptide WiFi
    RAM:
    32 GB DDR5-5600
    Laufwerke:
    512 GB M.2 NVME PCIE 3.0 (OS), 4 TB M.2 NVME PCIE 4.0 (Spiele), 2x 2 TB HDD Sata-600;
    Soundkarte:
    Onboard
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Wie kommst du auf diese Aussage? Die Grundhandlung und die Vorgeschichte gehören mit Sicherheit dazu, zumal sie in großen Teilen schon in den vorherigen KotoR Teilen (welche wiederum zum EU gehören), und davor wiederum in den Teilweise noch älteren Comics erzählt wurde (z.B. die Geschichte der Quel-Dromas welche in Teilen bei KotoR I aufgegriffen wird).

11. Schöne News und tolles Video, die Übersetzung ist definitiv nützlich :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2009
  12. Sorry Schneepflug, eine absolut dämliche Aussage, unreflektiert und polemisch und steht jemandem, der hier in offiziellem Namen von Gamestar postet nicht zu. Wenn wir dann schon bei korrektem Journalismus sind, füge solchen Aussagen wenigstens ein "Meiner Meinung nach" hinzu. Es kann natürlich sein, dass Du Zuhause eine Glaskugel stehen hast und weit weit in die Galaxie, will sagen Zukunft schauen kannst, dann darfst Du uns natürlich gerne teilhaben lassen an Deinen Kenntnissen. Wenn nicht, vereiß das Spiel wenn es draußen ist, das ist dann noch früh genug. Wenn man keine Ahnung hat ...

Danke übrigens an die Fanseite für die Übersetzung und ich freu mich wie viele andere auf das Spiel, denn es wird gut! :)

p.s. ist natürlich nur meine persönliche Meinung :P

13. Ok, vergiß das mit offizieller Meinung, dass muss ich zurücknehmen wegen des Avatarbildchens, sorry Gamestar. :)
    Der Rest bleibt bestehen. :)

14. Ich finde das Video auch sehr schön. Und vor allem ist es interessant, da es aufschlussreich die Geschichte von StarWars erzählt.

15. Boa ich bin ja SOWAS von geil auf SWTOR!! Kanns kaum noch erwarten! Bei dem Video kommt richtig geile Star Wars Stimmung auf, da lief es mir richtig kalt den Rücken runter :)
    Allein die verwendete Engine ist schon der Wahnsinn. Die angekündigten Features können sich auch sehen lassen. Auf der verlinkten Page hab ich nen Bericht dazu gelesen, demnach man einfach davon ausgehen MUSS das dass Game geil wird :)

16. mal ganz von den diskussionen hier abgesehen: ich findŽs super, dass sich jemand die mühe macht, die sachen zu übersetzen. klar, englisch verstehe ich zwar auch, aber irgendwie ist es doch schön, den kompletten sinngehalt mitzubekommen, ohne sich das video mehrmals ansehen zu müssen =)