Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 25. Mai 2009.

1. Wow, könnte auch ein Trailer zu nem Kinofilm sein!
    Ich glaub ich muss mir Modern Warfare 1 unbedingt mal zulegen, obwohl ich von der CoD-Reihe sonst nicht so viel halte...

2. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Wow...impressive...
    Wenn das so anfängt, wird das ja wieder der absolute Überfliegerverkaufserfolg...
    Das ist wirklich auch ein perfekter Kinotrailer...wenn das ein Film wäre, würde ich auf jeden Fall reingehen...

3. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Ich fall vor Verzückung fast in Ohnmacht.

4. Schicker Trailer! Das Game ist eh schon so gut wie gekauft.

ABER!!! Ich will Infos zum Multiplayer! *hechel*

5. njandke hat die Hose voll

njandke
    Goil !!! :)

6. Tolle Effekte, aber wird sich nach wie vor wie ein Tunnel anfühlen. Irgendwann löst dann selbst eine dreimal so große Explosion auch keinen Andrenalinstoß mehr aus. Ich will Freiheit, und die gibt es bei der Serie nach wie vor nicht. MW1 war gut, aber kaum etwas, woran ich mich lang erinnert habe.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2009
  7. joschi421

joschi421
    oida scher

8. bugfixx

bugfixx
    will haben!!

9. Mothl

Mothl
    Sehr... ähm Actionlastig... dürfte wohl was für Adrenalin-junkies sein... wie für mich zum Beispiel :-)

10. Ich werde mir NICHTS zu MW2 anschauen.
    Ich will mir nämlich nicht wie bei CoD 4 ein paar der absolut kongenialen Szenen schon spoilern.

Der 11.10. kann nicht früh genug kommen, wird wohl wieder GOTY. :>

11. chr15714n -[EqX]- RestInPieces

chr15714n
    kommts jetzt am 11.10.09 SOnntag raus oder am 10.11.09?
    Ham die jetzt amerikanisches Format oder europäisches?

12. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Ich war ja noch nie so ein großer Fan des ersten Teils, so richtig gefallen haben mir dort nur die Schleichmissionen, aber dieser Trailer macht echt was her. Das Spiel hat aufjedenfall das Potential besser zu werden als der erste Teil mit seinen "Moorhuhn-Ballereinlagen" und unendlich spawnenden Gegnern... :/

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  13. CoD war im SP schon immer kurz aber knackig. Ich habe mir die Spiele bisher nur wegen dem MP gekauft - So wird es auch bleiben, trotzdem bin ich mir sicher, dass der SP auch hier jede Menge Spass machen wird, aber er bleibt in meinen Augen eine sehr nette Dreingabe.

14. die jungs und mädels von infinity ward wissen halt doch wie man was in szene setzt.
    kann es kaum noch erwarten das endlich herbst wird ;)

off topic : Liebe Gamestar solangsam finde ich es nicht mehr lustig wie verbuggt eure seite ist -macht echt kein spaß mehr bei euch rum zusurfen da es meistens zu ner odysse ausartet :(

15. Ich finde COD4 is eines der besten Games, egal ob SP oder MP...

Zockt mal COD4 Online, danach CSS ihr werdet Einschlafen!!

Und der Trailer sieht ja echt lecker aus...

16. ich find beide langweilig, und nu? :D

17. Wow... krasser Trailer, aber: Zivilisten? Geiseln? Folterszenen? MW2 wird wohl noch brutaler / zynischer als der Vorgänger. Ich kann die Spiele-Killer schon vor Empörung aufheulen hören...

18. joschi421

joschi421
    hab gerade eine Seite gefunden wo anscheinend Leute schon eine Demo gespielt haben:

hier der Link: http://forums.infinityward.com/viewtopic.php?f=13&t=34427

Ich kopier mir mal den Inhalt. Im November werden wird dann sehen obs ein Fake ist oder nicht ...

19. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Ich stimme in beiden Punkten nickend zu. ^^

20. Dai

Dai
    Ehrlich gesagt ist CoD zwar ein gutes Spiel das steht außer Frage gerade durch die tolle Atmosphäre. Allerdings frage ich mich doch schon so langsam ob Infinity Ward da nicht den falschen Weg einschlägt. Wenn ich mir den Trailer so anschaue stelle ich doch mit Entsetzen fest, wieviele Leute darin sterben. Durch den Trailer wird es aber so dargestellt, als sei es irgendwie eine Art der Übermacht oder man spielt darin einen Held indem man Leute tötet. Erinnert mich an US Fernsehen mit Werbung für die Army ???

Das muss einem doch auch bewusst sein. Ich bin sicherlich niemand der jetzt sagt böses Spiel usw. aber irgendwie finde ich den Trailer schon sehr fragwürdig.

Der Kommentar von Petra finde ich doch auch eher unpassend. Klar, man freut sich auf ein Spiel aber der Hintergrund sollte einem doch auch bewusst sein und der liegt doch sehr, so zeigt es der Trailer, im Fokus auf moderne Tötung von Menschen (wie ja schon der Titel sagt) und ob man da noch "Verzückt" sein kann ? Ich denke Petra wird wissen was ich mit der Aussage versuche zu verdeutlichen, weiss sie auch über ihre Auswirkung als Redakteurin deren Zielgruppe Jugendliche sind und man sollte da derartige Szenen nicht verharmlosen.

Dennoch wird es sicher ein gut gemachtes Spiel sein wenn auch der Fokus etwas verloren geht finde ich.

21. Was erwartest du von einem Konsolenport??
    Die xbox360 oder ps3 schaffen halt nicht mehr.

Naja ich werds mir trotzdem Kaufen da mir bisher alle Teile gefielen, bis auf Teil3 der kam ja nie für PC.

22. haben will!!

23. ive29r

ive29r
    Scheiße, ist das geil!

24. Joachim Herrman, bist Du's...?

Pfeiffer...?

:D

25. Dai

Dai
    @Grobi ich hol dich mal aus deinem Traumland heraus. Mach die Augen auf und werde erwachsen. Ist dir das gelungen, kannst du auch mal Kritik an deinem Hobby äußern ohne gleich blöde Witze machen zu müssen. Schade, dass man oft nur mit nicht kritifähigen Jugendlichen zu tun hat beim Hobby Computerspiele.
    Es gibt eben auch nicht nur tolle bunte Sachen wenn es um Spiele geht.
    Meine Güte, man darf ja wohl mal sagen, dass der Trailer nicht boah fett, will haben, goil etc. ist. Freak.

26. Als gestandener 33jähriger würde ich mich nicht mehr als Jugendlichen betrachten, sondern zur Zielgruppe eines solchen Spiels. Und da benötige ich auch keine weitere Aufklärung die lediglich darin gipfelt, dass in Shootern geschossen wird. Kein Grund ausfallen zu werden...;)...

27. joschi421

joschi421
    Hat sich keiner den Link angesehen? Das ist kein "5 Mädchen-ziehen-sich-aus-Link" sondern zum Forum von IW.

Glaubt ihr das die wirklich schon eine Demo gespielt haben? Die Levelnamen sind ja sehr präzise und die Beschreibung auch!

Was sagt ihr dazu?

28. Rollora

Rollora
    @GOTY leider, denn wie sich der Trailer so ansieht, wird der Spieler noch mehr zum Statisten, das spiel besteht doch nur noch aus Scriptsequenzen und die Levels sind wahrscheinlich auch wieder 90% recycled aus anderen Spielen. Fand COD4 schon derbe langweilig, bin schon gespannt wie lange es diesmal dauert bis mich das Gefühl beschleicht alles schon x mal gesehen und gespielt zu haben...

29. Also CoD 4 war einfch nur geil

der Sp war gut!
    und der MP genial! hab ihn echt lange gezoggt und würde es immer noch tun wenn meine CPU nich nen abgang gemacht hätte. Tipp nun aufn EEE pc vom Bruder.

30. Epic! MW1 war schon hammer. Zu Leuten die sagen, die Grafik sei net so der Burner... naja vielleicht gehör ich zum alten Eisen der C64 Generation, aber Grafikbomber ala Crysis haben mich nur gelangweilt. Und von gescripteten Ereignissen kann ich seit HL1 nicht mehr genug kriegen. Trägt einfach extrem zur Unterhaltung bei und mehr isses für mich nicht. Ich freu mich aufs Game. Der Trailer is auf jedenfall schonmal extrem geil.

Greetz

31. SIzzleBob

SIzzleBob
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 3070 FE
    Motherboard:
    MSI X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte Aorus M.2 PCIe 4.0
    1TB Samsung 970 Evo M.2 PCIe 3.0
    ja MW1 war sehr gut und MW2 wird wohl auch sehr gut.

trotzdem find ich den trailer einfach nur schlecht, kann die euphorie darüber nicht verstehen. sieht aus wie jeder zweite standard kriegsfilm-trailer.
    viel geschreie, gerenne, schüsse und ne menge kameraschnitte, sehr einfallsreich.

32. Trixer bringt es aufn punkt. Solche spiele wie CoD sind zur unterhaltung da. Wenig taktik und viel action. Wems nicht gefällt kann ja bald die tollen OPF:2 und Arma 2 spiele spielen. (wenn sie nicht auch wie CoD enden, weils sich besser verkauft)

33. beeindruckt mich null. schon tausendmal gesehen - immer der selbe mist.
    hab den trailer nicht mal bis zum schluss geguckt, finds nur noch langweilig und ausgelutscht.

sehr schade dass die entwickler und publisher mit solchen ständigen neuaufgüssen immer noch erfolg haben.

aber die breite anspruchslose masse kauft den mist halt immer wieder.

34. Das Problem ist, dass wir, als Kunden, scheinbar zu berechenbar sind. Wären wir mit unseren Ansprüchen ein wenig diskriminativer, dann hätte man schon längst an größeren Arealen gearbeitet. Aber so bleibt die Serie eine berechenbare "money machine". Es wird nicht mehr gemacht als nötig.

35. Beantwortet das deine Frage nicht schon ??
    Wann erscheint schon ein Spiel, eine CD oder sonstwas an einem SONNTAG ??
    ;)
    Ist natürlich der 10. November gemeint.

36. Arkadis

Arkadis
    Ich glaube morgen fange ich nochmal den ersten Teil an oder zock ihn MP. Selten so einen genialen Shooter gespielt und der 2te wird auch großartig, auch wenn ich sagen muss das der Trailer für meinen Geschmack fast zuviel zeigt.

37. Coolstyle

Coolstyle
    Sagen Sie Ihre Meinung!

38. Coolstyle

Coolstyle
    Oida saugeil, und an die Maden die hier die Freiheit vom Spiel anprangern.. Cod war immer schon ein Schlauch im SP, aber ein verdammt geiler Schlauch. Die "Freiheit" liegt im MP Kameraden!

39. Ich spiel ihn ununterbrochen seit dem Release.