Optische Freizügigkeit junger Mädchen heute ...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marc Antonius, 25. Mai 2009.

1. Marc Antonius

Marc Antonius
    Hallo, habe heute Abend mal wieder ein kontroverses Thema (nein, eig. gibt es da nichts zu diskutieren aber ... nun gut).
    Also heute war es ja sehr warm und als ich so durch die Stadt ging viel mir auf wie freizügig die jungen Mädchen (14-20) doch so angezogen sind. Also das heißt nicht kurze Hosen und t-shirts sondern es schien mir fast so als ob Hot-Pants und super knappe Spaghetti-Träger (oft ohne BH) Standard wären. Also wirklich ultra knapp das ganze. Und das alles der Hitze wegen!? Wohl kaum ...
    Und wie gesagt dies schon bei 14-15 jährigen (wenn nicht jünger also 12- 13)
    Manchmal fühlte ich mich peinlich berührt als ich hinguckte aber irgendwie wandern die Augen ja automatisch dahin :ugly:
    Ich sag da nur "geil" zu (wie gesagt finde es toll,sollen die Mädels sich an ihrer Jugend und Schönheit erfreuen solange Sie sie haben!) aber sind die jungen Mädchen wirklich so freizügig und wird dies auch gerade von den Medien vermittelt? (Jugend/Sexwahn)
    Also euch ist das doch bestimmt auch aufgefallen egal aus welchen Teilen Dtlds. (zähle Östereeich,Schweiz dazu) ihr kommt.
    P.S. Ich selber bin Mitte 20 ...
    P.S.S. Nur um das ganze nochmal zu verdeutlichen. Als ich mich dann heute zur Uni "durchgekämpft" hatte ging das ganze weitaus gesitteter und "langweiliger" zu ...

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  2. Q.B. Senti-Mentalist

Q.B.
    Laut aktueller Bravo-Untersuchung liegt das Durchschnittsalter beim ersten Mal bei 16-17 Jahren. Von Sexwahn kann man da kaum reden. Das wird von den Medien eher aufgebauscht.

3. Das vergeht wieder, das ist so die Zeit in der es "in" ist möglichst weit entwickelt zu sein, mit 16, 17, wenn alle ihre Brüste haben und merken dass Männer eigentlich scheiße sind, dann legt sich dass wieder und man kehrt zum bedeckteren Outfit zurück. :o

4. Klar fällt mir das auf, ich hab ja Augen. :ugly:

Unsere Gesellschaft ist allerdings "oversexed and underfucked", glaube ich jedenfalls.

5. Sobald die Sommertage wieder anfangen, denke ich mir das jedes Mal, wenn ich in der Schule bin.
    Ich glaube, die Mädels müssen einfach präsentieren, das die Natur bei ihnen auch im Winter nicht halt macht, Dinge sprießen und wachsen zu lassen... :ugly:

6. Und dann wird sich gewundert, wenn im Internet die Parthenophilie sprießt. :yes:

7. Das hört sich so an als hättest du der empirische Beweis :ugly:

Jedenfalls seh ich das ähnlich wie du

8. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    du meinst die hüften und den bauch?

@t: ist doch normal, dass junge mädels sexy und aufreizend sein wollen und wenn du deine blicke von ihnen nicht lassen kannst, dann ist das doch ein zeichen ihres erfolges und das freut sie.
    liegt wohl auch sehr am schönheits- und geltungswahn, der durch schönheit definiert wird.

9. Weiss nicht so genau warum, aber bei Kindern unter 16 (so ungefaehr) stoesst es mir irgendwie auf, finde das sehr komisch, sehr vulgaer.

Ansonsten stoert mich vorallem das fehlende Modebewusstsein, man moechte meinen, bei so wenig Kleidung kann man nichts falsch machen.

Ansonsten finds ichs aber toll :yes: :D.

10. wenn ich zufällig mal an der grundschule in meiner alten heimatstadt vorbeifahre, wenn gerade die schule aus ist kann ich nur mit dem kopf schütteln... da siehts aus wie aufm ungarischen straßenstrich... da erkennt man auf 10m das die mädchen geschminkt sind und der "rock" ist ein besserer gürtel. :rolleyes:

aber mir wurst, sollen die machen was sie wollen. :nixblick:

11. Grundschule?

Bei uns hat das in der 7. Klasse angefangen, als die ersten Mädchen Brüste bekamen. :ugly:

12. Renovatius

Renovatius
    So wie Mutter Natur das auch vorgesehen hat :yes: :ugly:

13. danmage Mastermind

danmage
    "underfucked" gilt aber nur für Nerds. Bei normalen Menschen gehts da öfters rund. :teach:

14. Die hätte das Alter auf 18-24 setzen sollen :rolleyes: :ugly:

15. Tja, und bei den ganzen Mädels die schon mit <16 rumlaufen wie wenn gerade Badesaison wäre. :ugly:

Wir haben ja hier schon gehört, dass das Durchschnittsalter für das "erste Mal" nicht so niedrig ist wie wir denken. :teach:

16. Mir relativ wurscht.

17. acer palmatum

acer palmatum
    Naja, leider tragen die deren Anblick am ehesten nicht so der Augenschmeichler ist, meistens die freizügiste Kleidung. Die richtig hübschen Mädels haben so billiges Schaulaufen auch nicht nötig. Aber ich gehe schon auf die 40 zu, da lassen mich Frauen unter 25 einfach kalt. :D

18. Renovatius

Renovatius
    Ach was, dass liegt am Staat warum wir nicht dürfen :bse: :ugly:²

19. :trost:

20. Ziehen wir alle nach Österreich :banana: :ugly:

21. danmage Mastermind

danmage
    Aber auf jeden Fall junger als früher. :)

Sex ist heutzutage auch nichts besonderes mehr. Viele junge Mädchen machen es teilweise aus reiner Neugier oder weil es viele andere Freundinnen etc. auch machen. Und es inzwischen wirklich "uncool" ist Jungfrau zu sein.

22. Gründen wir eine Partei!!! :ugly:

23. Renovatius

Renovatius
    ...bevor es jetzt klebrig wird, geh ich lieber ins Bett. Gute Nacht :huh: :ugly:

24. Dann ist es eben morgen in der Früh klebrig... :ugly:

25. KingOfTheNordicTwilight ********** User

KingOfTheNordicTwilight
    Mh wurde es nicht schon mehrfach widerlegt, dass sich das Durchschnittsalter im Laufe der Zeit eher weniger geändert hat? :confused:

26. Faulpelz II

Faulpelz II
    Manchmal erschreck ich schon wenn sich ne auf den ersten Blick attraktive Frau bei genauerem Hinsehen als maximal 14 entpuppt.

Aber mein Gott; wenn man sich von sowas dann nicht angezogen fühlt, ist doch alles ok. :nixblick:

27. eh, wat? erst findest du sie attraktiv und wenn du erfährst, dass sie erst 14 ist, nicht mehr? :ugly:

28. Körperlich möglicherweise schon, aber geistig keinesfalls. Und wenn eines von beiden nicht passt, ist die Sache erledigt. :D

29. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Daran merk ich immer, dass ich alt (besser: älter) geworden bin, Frauen sprechen mich deutlich mehr an als Mädchen...

30. Gottseidank hat die Natur mitgedacht. Scheint nur nicht bei allen zu funktionieren.

31. Faulpelz II

Faulpelz II
    Nein, ich finde sie auf den ersten Blick attraktiv (Alter ist ja schwer einzuschätzen wenn man nur den Körper und die grobe Silhouette sieht..und viele entwickeln ja früh nen recht reifen Körper) und wenn ich dann bei genauerem Hinsehen bemerke dass das Mädel ganz sicher noch sehr jung ist, denk ich mir: In 5-8 Jahren vllt.

32. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Warum hat noch keiner darauf reagiert? Am besten fand ich den:
    "... welchen Teilen Dtlds. (zähle Östereeich,Schweiz dazu) ". Da will wohl wer versteckt zum Krieg aufrufen :ugly:

33. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hm?

34. Ich habe mich schon oft gefragt, ob sich beim Mann der Trieb dann soweit ändert, dass er ältere Semester des weiblichen Geschlechts einfach anziehender findet, als die jungen Hasen.

Merke es zwar mittlerweile selbst, dass ich alles unter 20 weit weniger interessant finde als früher, aber es ist schön, wenn du es auch bestätigst. :D

35. Viele jüngere Mädchen sind halt modisch noch nicht so sicher wie 20-Jährige...

36. Wus!? Ich sollte bei Gelegenheit unbedingt mal in die Stadt gehen. Bei uns am Campus laufen nur prüde Fotzen rum. :ugly:

37. Was studierst du denn? Emanzipation der Frau im 21. Jhd? :ugly:

38. Nein, aber scheiß TU... :uff:

39. Die richtige Technik ist aber auch was wert... :ugly:

40. geht mir ähnlich. ist eigentlich ganz lustig diesen wandel bei sich selbst zu beobachten.
    waren aber wirklich viele mädels (und frauen) mit wenig kleidung unterwegs, bei der hitze allerdings auch verständlich.