Runes of Magic

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Virdrix, 26. Mai 2009.

1. Virdrix

Virdrix
    kenne mich ja ned so mit ROM aus aber soviel ich wusste konnten durch das verkaufen im aktionshaus auch ohne Realgeld diamanten "erkauft" werden!
    Wenn dies nun nicht mehr geht müssten sich also mehr leute diamanten mit bares kaufen oder wie darf man das verstehn?

und wenn die Gegenstände nun nur noch für gold zu haben sind, werden die preise in die tausende Gold steigen das kann man jetzt schon sagen is bei andren spielen nich anders!

Kurz und knapp mit einer verbesserung für die Spieler angepriesen aber eigentlich lohnt es sich nur für die betreiber :D

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  2. phlowmaster

phlowmaster
    Das haben sie echt geschickt gemacht.Erst mit free to play werben und die ersten Monate so laufen lassen,dann das Wirtschaftssystem so umstricken das man nun doch Realgeld investieren muss.
    Gibt es eigentlich noch seriöse mmorpg Anbieter?

3. Baerchen822

Baerchen822
    also man MUSS keine realgeld investieren und es spielen zu können! klar durch das auktionshaus ,und den damit verbundenen Diamanten tausch , war es einfach an diamanten zu kommen und damit auch an bessere ware! Aber es ist nicht so das man ohen diamanten keien chance hat.

es geht sehr wohl auch ohne, aber sch.... finde ich es trotzdem! Das war ne gute möglichkeit Diamanten zu bekommen ohen extra geld dafür ausgeben zu müssen!!

naja hoffe die brechen den test ab. man darf gespannt seien! ich spiele es ohen diamanten und es geht trotzdem!! man ist nicht wirklich benachteiligt.

es halt sich alles gut die wage!!

4. Das Spiel ist immer noch f2p...man muss keinen müden Euro reinstecken um z.b lvl 50 zu werden oder um irgendwas andres zu erreichen,geht alles ohne nur mit geht es hald schneller...und man kann sich ja immer noch dias mit ingame gold kaufen ;)
    Also erst mal anspielen oder Forum lesen bevor du rumschreist das nichts ohne geht ;))

5. Das könnte sich als sehr gute Entscheidung rausstellen. Es nervt gerade einfach, dass man im Auktionshaus für Ingame-Gold fast nichts mehr kriegt, weil alle Dia-geil geworden sind...
    Mal kucken, ob das jetzt was bringt.

6. also ich denke mal das ist ne vorsichtasmaßnahme, bevor das ganze system zusammenbricht. viele hatten keine Lust mehr für unsummen an echten Euros im AH sachen zu kaufen (mich eingeschlossen).

Das ingame Gold war eigentlich nur noch dazu da um seine Sachen zu reppen und dias zu horenden preisen im AH zu kaufen....

So wies jetzt kommen soll, kann man immer noch dias für gold im AH kaufen, aber halt keine items bzw. die fast ausschlisslich für dias gehandelten Manasteine zum pimpen. Finde diese Variante gut, da man immer noch für gold an dias kommt und die goldinflation endlich ein ende hat.....

7. errol

errol
    Ich habe woanders gelesen, das nur das Auktionshaus sprich Gegenstände gegen Diamanten fällt weg, der Tausch Gold gegen Diamanten soll noch gehen

8. Das hättest du auch hier lesen können. Steht alles da oben in der News ;)

9. Thandor

Thandor
    Das war wohl so geplant würde ich sagen. Kann man was draus lernen.

Aber gut, ich hab mir das Ding einmal installiert (hat bestimmt 3 Stunden gedauert mit Download und allen Updates) 2 Min angeschaut und gelöscht. Die Grafik gefällt mir einfach nicht.