Left 4 Dead 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Virdrix, 1. Juni 2009.

1. Virdrix

Virdrix
    was? also verfolg das auf 3 seiten udn alle drei seiten haben gesagt das es auch für PC erscheint

2. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Am Ende des Trailers steht "exclusivly for Xbox 360 and PC"

Es kommt also für PC.

3. Pc und X360 Exclusiv oh man Gamestar

4. kk Gamestar

5. Deisler

Deisler
    is doch kotze, wo ist ep3, scheiss auf l4d

6. Oh mann, die sollten lieber mehr Inhalt für den ersten Teil bereitstellen. Naja, ich lass mich überraschen.

7. Piddi Vader's Vater

Piddi
    Ne Bratpfanne? Wieso muss ich nun an Petra in der Assassins Creed Folge denken mit 'Ich hau doch so gern Leute in die Pfanne!' Wenns wirklich zu dem Spiel + Waffe kommt, muss ne entsprechende Folge her :)

8. Ich tip drauf, dass durch ihre half-price Wochenend Kampagne alle potentiellen Kunden L4D haben...deshalb ist der Nachfolger finanziell logischer als kostenlose Erweiterungen.

Mir solls recht sein, solange EP3 auch bald erscheint!

9. -teuphil

-teuphil
    Ich bin geteilter Ansicht:
    Die Ankündigung von L4D2 hört sich sehr geil an, besonders mit dem AI Director 2.0 mit dynamisch wechselndem Wetter!
    Alles sehr geil aber ich warte doch schon seit wochen auf neue Kampagnen und Maps und durch diese Ankündigung steigt meine hoffnung auf neuen Content nicht grade :/
    17.11. War doch auch der Tag an dem L4d(1) released wurde (oder irre ich?).... fällt mir grad mal so auf.
    Also Valve, bitte bringt trotzdem noch ein paar Kampagnen raus und dann könnt ihr euch alle Ruhe für L4D2 nehmen.

10. Wie wärs mit nem aufgepeppten Namen wo die 4 und 2 eine 8 ergeben?
    Longterm Support? Maybe L8ter!

Bin ja nicht so überzeugt davon, ein neues Spiel daraus zu bauen. Wollen die eine bessere Engine nehmen oder nur eine aufgepeppte Source?
    Bleibt zu hoffen, dass es wirklich ein anderes Spiel wird, sonst bitte ich die Community schon jetzt, einfach bei L4D (1) zu bleiben, und dort dermassen zu Modden, dass L4D2 floppt.

Man kann doch nicht aus versprochenem Patchsupport ein neues Spiel backen. Ich back auch nicht einen Krümelkuchen aus alten Krümeln.

11. The Doctor

The Doctor
    L4D ist grad mal über ein Jahr draußen und dann wollen die schon nen Nachfolger basteln? :huh:
    Irgendwie hab ich das Gefühl mein Geld aus dem Fenster rausgeschmissen zu haben für ein derart kurzweiliges Spiel. :uff:
    Solange es nen Preisnachlass oder etwas derartiges für L4D-Besitzer gibt bin ich besänftigt.

12. Sorensen

Sorensen
    Wie ich das Gerücht von L4D2 gehört hab, dachte ich mir noch was für ein blödsinn Valve schaut auf seine Kunden und erweitert zuerste einmal den ersten Teil, der von Umfang her mehr als magar war, bevor ein zweiter teil rauskommt.
    Doch nun ist ist katze aus den Sack und ich halte es für eine Bodenlose Frechheit gerade mal nach einen Jahr Teil 2 rauszubringen.
    Natürlich klingen die ganzen Änderungen Toll und L4D war/ist eigentlich ein großartiges Spiel doch für einen 50 Euro Titel ist der Umfang einfach ein Witz.
    Anstatt die ganzen Neuerungen einfach als kostenlosen Content, wenns unbedignt sein muss auch als bezahl Download von 10-20 Euro, anzubieten wir das ganze als Vollpreistitel in den Laden kommen, wahrscheinlich mit den gleichen Umfang wie Teil 1, für mich klingt das stark nach abzocke.
    Durch L4D2 bekommt das Image von Valve zumindestens für mich einen Kratzer.

13. ich fass es echt nicht. Die sollen mal Portal 2 und EP3 zeigen. o_O

14. nummer47

nummer47
    Geht mir auch so.
    Links 4 Tot war zwar ganz spaßig, aber nach 3-4 Spielstunden sterbenslangweilig.

15. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    Scheinbar eher Left 4 dead 1,5

16. So ein Dreck.
    Ich will Episode 3 (oder zumindest Portal 2), nicht diesen hirnlosen langweiligen Müll.

VALVe ist zu so ner Enttäuschung geworden...

17. -teuphil

-teuphil
    nee nix langweilig, spätestens im Vs gibts unzählige stunden spaß, erstrecht mit freunden...
    hier mal 2 videos zu L4D2:
    Trailer: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6903
    Gameplay: http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14352245/left-4-dead-2/videos/l4d2_gmp_fryingpan_052809.html

sieht nach gleicher engine aus, jedoch find ich die eh Klasse und super passend, aber trotzdem hätte es ruhig n Addon sein können :/

18. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Und noch immer kein Flammenwerfer für Teil 1 - aber schön an nem Mappack basteln und das dann dreisterweise auch noch L4D2 nennen, schöne neue Welt.

19. Das Logo sieht mal scheiße aus. :ugly:

20. WizKid

WizKid
    Das gibt aber enorm Minuspunkte auf der Beliebtheitsskala von Valve.
    Ich dachte, daß L4D so einen Werdegang nimmt, wie TF2.
    Bisher war es ja etwas mager, was die Anzahl der Kampagnen angeht.
    Wenn die L4D2 rausbringen können die das für sich behalten, wenn bis zum Release der Support von L4D1 eingestellt wird.

21. was muss man für ein kranker mensch sein um sowas zu spielen. ihr seid alle voll bekloppt. und dann wundert ihr euch, dass man so psychos wie euch in schubladen steckt und amokläufer nennt. ihr seid nur kranke spasten.

geht mal lieber ins scientologie center eures vertrauens und lernt n bisschen nächstenliebe.

22. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Besser ein kranker Spast der in ner Schublade steckt als ein kleiner dummer Troll wie du es bist. :)

23. Oh Gott hoffentlich machen die das ordentlich.Ich find die neuen Überlebenden ziemlcih hässlich XD naja ich lass mich ma überraschen.Man kann nur hoffen das sie das Nivaue halten.
    Irre ich mich oder erinnert mich das an TF 2??
    :S

24. HobbySoldat

HobbySoldat
    Oh manno oh mann.. eine richtig schlechte Nachricht. :(

Der Nachfolger kommt schon nach nur einem Jahr. Das könnte EA Games ja nicht besser machen. Das ist also der Grund warum wir unsere Maps noch immer nicht verteilen dürfen. L4D hat einfach viel zu viel Geld in die Kassen gespielt und wurde schon seit langem von Valve begraben.

Jetzt wird die gleiche Politik wie EA Games gefahren, jedes Jahr ein Nachfolger, ausbeuten bis zum GehtNichtMehr, mit neuen sinnlosen Extras die niemand braucht. Verschiedene Munitionsarten, mehr Waffen, Nahkampfwaffen und neue Charakter und Zombiemodels, dazu ein paar neue Maps schnell dahin gepfuscht und fertig ist das neue 50 Euro teure L4D2.

2010 gibt es dann L4D3, das kommt aber schon im Mai. ;(

Ich habe Valve immer sehr gemocht weil sie ihre Spiele über eine lange Zeit pflegen, besseren Support gibts nur noch bei Blizzard, aber das ist ja jetzt dann wohl vorbei.

Der Trailer und die Gameplayvideos haben meiner Meinung nach absolut keine Anziehungskraft. :sleeping: Es ist genau die gleiche Engine.. die Features die angepriesen werden, Wettereffekte, dynamische Objektänderungen, das geht alles jetzt schon mit dem Source SDK! Dafür braucht man kein neues Spiel releasen! Die Engine ist genau die gleiche, die Grafik absolut identisch.

Ich werde den Nachfolger nicht kaufen, lasst euch bitte nicht verarschen Leute.

25. gxxshock

gxxshock
    Sehe ich genauso, wenn es nicht gerade nen Zehner kostet finde ich das ne Frechheit, immerhin wurde beim L4D Release gesagt das zusätzlicher kostenloser Content kommen wird.

26. @coe_manni: Das sagst gerade du,der mit Ausdrücken wie Spast antanzen muss? :fs: Epic Fail für Dich,troll.

So wie ich jetzt gehört habe,bekommen die Käufer von L4D2 den ersten Teil kostenlos... o_O

27. Blade186

Blade186
    Kam jemanden auch nur einmal der Gedanke,dass das einfach VIEL zu wenig für einen 2. Teil von L4D ist? Und vor allem: Soll der 2. Teil eine Parodie werden?

Schon alleine dieser Typ mit dem Cap sieht eher wie der Scout von TF 2 aus,außerdem der große Bulle von nem Afroamerikaner sieht eher aus wie der Heavy Weapon Guy (auch TF 2).
    Außerdem ist ca. bei 0:40 Zoey als Zombie zu sehen.
    Und nen Redneck als neue Art von Tank? Öhm....nein.

Schlussendlich bleibt zu sagen,dass Valve eigentlich dafür bekannt ist,
    (gute) Nachfolger erst dann zu veröffentlichen,wenn man mehr als 3 Jahre gewartet hat als Spieler.

Abwarten und Tee trinken

@coe_manni:
    Irgendwie sehe ich nur einen Psycho unter uns, wenn man im Glashaus sitzt...ne?!

28. andersrum wäre das besser, das ist ne frechheit

29. xxxChefkochxxx

xxxChefkochxxx
    na ja left 4 dead ist doch noch gar nicht so alt hätte mir mehr über ein portal 2 oder half life episode 3 gefreut

30. 4K.Demo

4K.Demo
    öh warum nicht einfach ein L4D addon? Also ich mag zwar L4D sehr gerne aber ich habe gehofft das Valve das ganze noch VIEL VIEL weiter ausbaut mit neuen Zombies mit neuen Attacken und ähnliches da es mir einfach zu "überschaubar" war und viel zu einfach.

Naja, mal schauen was L4D2 kosten wird. Aber als Vollpreisspiel würd ich glaub dafür nichts bezahlen. Für 20€ aber würd ich es holen

31. Kïngpin

Kïngpin
    Das glaubt ihr doch wohl nicht Leute!

Das ist einfach nur ein riesiger Marketing Gag und zugleich ein Seitenhieb an all die Publisher wie EA, die jedes Jahr ihre Reihen fortsetzen.
    Es würde einfach nicht zu Valve passen.
    Denkt mal an Team Fortress 2, wie sie das mit Erweiterungen pflegen.

Ich denke, die werden nach der E3 sagen:
    Reingelegt!
    Das wird ein kostenloses Content Update, dass irgendwann im Herbst erscheint.

32. -teuphil

-teuphil

Ohh ich hoffe so sehr, dass du recht hast! Das wäre der Hammer!

33. Streifi

Streifi
    Wenn das Spiel tatsächlich günstiger sein sollte für alle L4D-Besitzer dann kann ich mich nicht beschweren, ansonsten muss der L4D2 schon richtig viel Inhalt (neue Modi, neue Waffen, viel mehr Maps) auffahren um mich zum Kauf zu bewegen. Naja wir werden sehen, vielleicht wirds ja auch kein Vollpreisspiel.
    Ich kann mir zum Beispiel vorstellen, dass zu den bisherigen Modi Kampagen, Survival, Versus noch ein oder zwei weitere hinzukommen. Aber an und für sich kann ich mir beim bisherigen Stand des Spiels nicht vorstellen, dass es eigenständig wird. Vielleicht nur PR und am Ende wird es ein kostenloses Addon :) Schön wärs ^^
    PS: Hab ich was an den Augen oder fackeln Schüsse mit der Uzi neuerdings Zombies an?^^

Du bist definitiv einer der unbegabtesten Hirn-akrobaten, denen ich jemals begegnen musste.

Dein Beitrag sagt sehr viel zum Thema Nächstenliebe aus und bei Scientology würdest DU gar nicht reinkommen. Selbst für DIE bist DU zu krank.
    Und dann in einem Beitrag behaupten COD: WAW hätte dir gefallen ;)
    Japaner mit einem Flammenwerfer zu grillen ist schließlich auch viel humaner als Zombies mit einem Molo zu maletrieren.

34. Streifi

Streifi
    Vermute ich auch mal, dafür sieht das Spiel nicht frisch genug aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine zweite "Story" ins Spiel einfügen. Neue Umgebung, neue Waffen, neue Gegner-Modelle. Praktisch eine "zweite große Kampagne" in der dann eben nicht mehr Zoey, Bill, Louis, Francis sind und die auch nicht mehr in den USA spielt, sondern wo ganz woanders^^

35. Ganz ehrlisch ? Nä.

36. -teuphil

-teuphil
    Nah, das liegt an der Munition ;) zumindest heißt die Überschrift vom Video bei IGN Video "Fire Ammo".
    Gibt wohl unterschiedliche Munitionstypen...

37. Kettensäge und Deutschland ? Na dann ma viel Spaß Valve :D

Das Ausland wirds freuen besonders weils so en beliebtes Game is^^

38. 4K.Demo

4K.Demo

Laber kein mist daher

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  39. Schnueffel

Schnueffel
    Hier gibts erste L4D 2 Ingame Videos:

http://www.cone-online.de/2009/06/left-4-dead-2-offiziell-angekundigt.html

40. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Was soll man dazu noch sagen :no:

L4D hatte bzw hat Content Mässig gesehen den Umfang eine HL Episode nur letztere kosten 20€ das Spiel hier wurde für 50€ rausgebracht.

Teamfortress 2 für 20€ bekommt einen Gratis DLC nach den anderen bei L4D wurde das selbe versprochen,

Und nu ?

Nach den eher Mageren zu 90% auf vorhandenen Content bassierenden Survival pck gibts teil 2 der vermutlich wieder 50€ kosten soll......

Da fällt einen nix mehr ein zu......

Und was ist jetzt mit Half Life 2 Episode 3 kommt das noch oder ist es auf Eis gelegt ?