Transformers 2: Die Rache

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GordonF87, 15. Juni 2009.

1. Die Verwandlungen sehen echt cool. Mutliplayer könnte echt Spaß machen.

2. Lado

Lado
    ....Megan Fox!!!! Ich will ein Kind von Dir...!!!!!

3. fand den film totalen mist. ich hoffe das spiel wird nicht genau so ein müll.

4. Na eigentlich nicht, aber Sex mit verhüten wär schon geil ;)

5. Baerchen822

Baerchen822
    also falls du den zweiten teil meintest würde mich mal interessieren wo du den jetzt schon gesehen haben wilslt???*doof guck*

Transformers - Die Rache
    in diesem Kino ab: 25.06.2009

der erste teil vom film fand ich schon geil! Das spiel hingegen einfach nur schrott!! hoffe der Zweite teil , film als wie auch das Spiel, werden besser!!!

6. gxxshock

gxxshock
    Na wenn der Shia das sagt *g*

Nee im Ernst, der 1. Film war genial (Spiel hab ich aufgrund der schlechten Bewertungen nicht gespielt). Ich hoffe dass das Spiel dazu diesmal richtig gut wird (das Szenen sehen ja schon so aus), mit nem sauberen Multiplayer wirds dann gekauft.

7. bigdaddy13

bigdaddy13
    Ich ebenso. Der Film kam sogar in meine Top 5 der absolut schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe! Und ich hab schon Vieles gesehen!
    Ich kannte das Transformerzeug vor dem Film nicht, ging mit der Erwartung auf eine spaßige Zerstörungsorgie/Materialschlacht herumtransformieren ins Kino.
    Aber die Szenen waren viel zu schnell geschnitten, verwackelt, man konnte in den Kämpfen nichts sehen! Und der Rest des Films war ja sowas von müllig...
    Da hätte ich mir mit dem Geld für den Kinobesuch auch den Hintern auswischen können. Totale Enttäuschung, totaler Mist.
    Das Spiel zum ersten Film hab ich mir gar nicht erst angesehen, kann somit auch nichts sagen. Soll aber auch nix gewesen sein.

Also schnlechter als Teil 1 können Film und Spiel ja kaum werden, somit alles Gute, auch ohne mich!

8. Stephan R.

Stephan R.
    Da muß ich dir vehemt wiedersprechen, geh mal in den in den neuen Star Trek Film da weist du was wackelig heißt, da ist bei Transformers die Kamera Führung dagegen wie ein Stilles Wasser.
    Ich verstehe nicht was manche leute gegen den Transformers Film haben, das war der spannenste und mitreisende Film seit Matrix 1 den Hollywood hervor brachte. In dem Film stimmte einfach alles.
    Zuerst war ich extreme Skeptisch, dachte das wird so ein Power Rangers / Spiderman kinderverschnitt Film, doch es wurde ein Meisterwerk daraus.
    Im gegensatz zum rest was Hollywood in letzter Zeit heraus brachte waren keine Aktionszenen aufgesätzt oder in die länge gezogen, jede Sequenz trieb die Geschichte weiter. Selbst meine Schwester war total begeistert und die mag eigentlich keine Aktion Filme.

9. Ich hab noch nicht einmal den ersten Teil gesehen, soll aber ganz brauchbar sein. Wenn der 2. Teil gut wird, zwirbel ich mir die Filme eventuell rein.^^