LucasArts

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von TheRight, 4. Juli 2009.

1. TheRight

TheRight
    Bitte ein neues Jedi Knight das wäre zu fein =)

2. The Day of the Tentacle?? omg...das habe ich erst vor 2 Monaten in ner Emulationssoftware bei nem Kumpel gezoggt...das Game is echt freakig :DD aber geil ;) ne Neuauflage von dem Game wäre echt zu begrüßen ^^ (uiui diese Zeitreiserei mit den Gegenständen....argghhh *hirnverdreh*)

3. El-Gringo-Loco Der den Hebel nicht zieht

El-Gringo-Loco
    Aber bitte nicht schon wieder Telltale als Entwickler :fs:

4. Shadowman Nachtelf Druiden Fan

Shadowman
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 2500k
    Grafikkarte:
    KfA² Geforce® GTX 1080 EXOC
    Motherboard:
    Gigabyte Z68XP-UD3
    RAM:
    16GB DDR3 Kingston HyperX @1600 MHz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502
    Razer BlackWidow
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Day of the Tentacle wäre echt mal geil :D Zählt für mich auch heute noch zu den besten Adventures die jemals erschienen sind.

5. INDY INDY bitte!!!! Eine neuauflage von fate of atlantis wäre toll.

6. Jedi Knight!!!!!!!!

7. WizKid

WizKid
    Es ist Day of the Tentacle und es wird wieder im Episodenformat von Telltale entwickelt. Das hab ich auf irgend ner Seite zur E3 gelesen.

8. N neues X-Wing wär mal super!

9. jedi knight wär net schlecht

10. Kendrick Dunkler Magier

Kendrick
    Wäre auch für ein neues Jedi Knight.

11. ich denke es ist klar, dass es day of the tentacle im episodenformat wird.

12. Gebt uns Jedi Knight 4!

13. DreamAndNightmare

DreamAndNightmare
    Einmal Jedi Knight für mich auch bitte, dieses mal aber mit gescheiter Story!
    Obwohl ein neuen X-Wing Teil wäre auch super. Es wäre cool mal wieder RICHTIGE Raumschlachten zu haben, statt nur diese Minischarmützel zwischen 3 oder 4 Schiffen, technisch wäre das ja heutzutage ohne weiteres machbar - und wie gern würd ich mal wieder den Todessterngraben lang fliegen oder an der Schlacht von Endor teilnehmen. :D

14. Da ich mit Adventures leider gar nichts anfangen kann hoffe ich auch auf ein Jedi Knight. Bin ich da eigentlich der Einzige der nie eine Handfeuerwaffe angefasst hat? Lichtschwerter waren einfach zu cool.

15. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Bitte Fate of Atlantis, das hab ich soo oft durchgespielt

16. X-Wing 2
    X-Wing Alliance 2
    Tie-Fighter 2
    Was davon genau ist mir eigentlich egal, Hauptsache Weltraum und Star Wars.

17. Granatennorbert

Granatennorbert
    Bitte bitte ein neues Grim Fandango. Bis auf die Steuerung war und ist dieses Spiel genial!

18. *unterschreib* Ich wäre am ehesten für ein modernes X-Wing vs. TIE-Fighter. Ein neuer Jedi-Knight Teil wäre allerdings auch klasse!

19. Cohaagen

Cohaagen
    Soso, auf irgendeiner Seite zur E3 gelesen... und die gesamte Spielepresse hat diese Info übersehen und keiner hat bei Telltale Games nachgehakt... sicher, sicher.

Und warum wollt Ihr alle Remakes? Wie wäre es mit frischen Stories, meinetwegen auch Fortsetzungen beliebter Serien, aber nicht alter Wein in neuen Schläuchen.

20. Bitte Fate of Atlantis! Das beste Adventure aller Zeiten in meinen Augen. Ohne diesen ganzen aufgesetzten Humor und so ... wird wahrscheinlich aber nur Day of Tentacle in Episodenformat und so :-(

Und bitte nicht Telltale die Screenshots vom Monkey Island Remake sehen schrecklich aus :-(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  21. Zauberpilz

Zauberpilz
    Vergleicht mal Bild 6 und 7, dann wisst ihr warum Monkey Island in 3d scheiße aussieht.

22. Zauberpilz

Zauberpilz
    Bild 8 und 9 bieten sich auch zum Vergleich an. Die 3D optik macht das Spiel nur zu einem kindischem, nicht nachfühlbaren Comicstrip.
    Wo sind nur die Adventure-Genies der alten Tage hin?

23. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    Hauptsache irgendwas mit Star wars ...... X-WIng oder Jedi Knight. das wäre echt geil....aber glaub kaum dass dieser Wunsch erhört wird

24. sf666

sf666
    JEDI KNIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25. Rota:Redom

Rota:Redom
    bitte nich telltales... ich mag deren grafik nicht -.-

26. kaesebrezen

kaesebrezen
    Wisst ihr eigentlich das die Bilder handgezeichnet sind? Da ist diese "3D" Optik schon Hammer nich?
    Und diese Bilder sind vom Remake vom MI1, nicht vom Telltales-Episoden Spiel.

27. gula

gula
    Sehe ich genauso... Ach was wäre mit der heutigen Technik so alles möglich... Ich träume immer noch von den großartigen Spielen. X-Wing Alliance mit dem Community Update schaut zwar gar nicht mal soo schlecht aus, aber wird der heutigen Technik auch nicht ganz gerecht.

28. muds0r

muds0r
    jk4 wär natürlich klasse, obwohl ich jedi knight nicht in die selbe "old school" kategorie wie monkey island ordnen würde...

29. drngoc

drngoc
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 9950X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 5090 Founders Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
    RAM:
    32GB DDR5-6000 G.Skill Trident Z5 Neo RGB
    Laufwerke:
    Samsung, Western Digital
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster AE-9
    Gehäuse:
    Fractal Design Torrent
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 AIR WIRELESS RGB
    Corsair DARKSTAR WIRELESS RGB
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Corsair XENEON 34WQHD240-C
    LucasArts wurden auf der E3 bei einem "The Secret of Monkey Island SE" LiveStage-Interview bei GameStop gefragt, ob sie nicht auch weitere alte Klassiker in Form eines Remake wiederbeleben möchten. Konkret wurden dabei "Day of the Tentacle" und "Grim Fandango" genannt. LucasArts hatte darauf gesagt, dass sie durchaus Überlegungen in diese Richtung gemacht haben, sich momentan aber auf das Monkey Island Franchise konzentrieren und abwarten wollen, ob es Erfolg hat.

VG Doktor

30. Com_Raven

Com_Raven
    Ich fände sowohl ein neues JK als auch eine neue Star Wars Sim super, aber...

"It doesn't have to do with any specific intellectual property..."

Nachdem die Ankündigung nicht zu einer besonderen IP ist muß es allgemein sein; ich tippe auf LucasArts Back-Katalog auf Steam oder ähnliches.

Und Telltale meinten auf der E3 sie könnten sie Day als Episoden-Spiel vorstellen; das war alles.

31. Tøast Übelriechender Pirat

Tøast
    Telltale entwickelt Tales Of Monkey Island, für das Remake ist LucasArts selbst zuständig.

32. Com_Raven

Com_Raven
    Ich glaube eh dass viele Leute hier das Remake und Tales of MI verwechseln ;)

33. X-Wing! Oder Rebel Assault wäre auch geil mit richtig guter Grafik.
    Aber wenn X-Wing dann bitte nicht versimpelt damit es auch auf Konsolen geht...

34. Was wollt ihr eigentlich alle mit nem neuen Jedi Knight?
    Der letzte Teil ist doch gar nicht so lange her...
    Es wird mal wieder höchte Zeit für eine epische Weltraumsim...

35. "Nur" 6 Jahre :O
    Aber n neues Jedi Knight wär mal fein. Auf LANs rockt das schon ordentlich.
    Aber wenn die da ankommen mit kein LAN oder wieder für alles, nur nicht PC - dann gibts Krieg!

36. Oh stimmt :-P Danke für den Hinweis!
    Hab auch nochmal die Screenshots angeschaut, die normale Rätselansicht sieht eigentlich schon vernünftig aus (schön 2D und so, auch der Hintergrund mit animierten Wolken sieht nicht schlecht aus) nur diese Nahaufnahmen mit den krässlichen Holzpuppen Look sieht igitt aus.

37. Ach die games werden doch eh nix.
    Da bekommen die Kinder von heute sofort Tränen in die Augen wenn sie nicht sofort alles lösen können.

Vor allem die WoW Verweichlichten, denen Blizzard Lila Sachen schenken muss damit sie nicht im Forum weinen ;)
    Die Spiele von damals sind für die Masse heutzutage viel zu schwer.

38. genau genommen ist X-Wing Alliance X-Wing 2

was wollt ihr mit eurem ranzigen Jedi Knight, das hat doch schon genug nachfolger..

btw ist jedi knight selbst schon nen teil 2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2009
  39. marco260583

marco260583
    Ich will Outlaws 2!!!!

40. Zauberpilz

Zauberpilz
    Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das das Zeichnungen sind.
    Aber trotzdem, MI1+2 waren zwar 2D und pixelig, hatten dafür aber mehr Atmosphäre und witz als die sterile 3D-Playmobil Welt seit MI3.
    Kann sein das nur ich das so sehe, aber ich will keine Sterilität, sondern eine dreckige Piratenwelt.
    Entweder man machts richtig oder lässt es sein.
    Am besten wäre aber wenn LucasArts ein neues Adventure rausbringt und nicht nur eine bloße Fortsetzung.
    Wäre doch mal an der Zeit das Genre aufzufrischen, die technischen Möglichkeiten bieten genug Spielraum für Niedagewesenes.