MechWarrior - Spielszenen

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DanRitter, 9. Juli 2009.

1. DanRitter

DanRitter
    Wow! Sieht auf jedenfall nach einem guten Spiel aus. Wird vielleicht sogar ein Top-Titel.

Ich freue mich drauf, liebe Mech-Spiele.

2. Ui, das sieht sogar schon nach Spielgrafik aus. Kommt mir jedenfalls nicht wie ein Renderintro vor, sondern eher wie eine Engine-Zwischensequenz. Nicht übel. Bin gespannt drauf, auch wenn ich gar nicht erst davon ausgehe, dass es so komplex wird wie die alten reinen PC Teile.

3. Der Trailer ist klasse! Endlich mal wieder ein MW Spiel.

4. haben muss^^

5. Hanmic

Hanmic
    Her mit meinem Mad Cat MK II! :D

6. fatboy

fatboy
    netter trailer, seiht echt gut aus

7. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    ich wage es kaum auf eine simulation zu hoffen wie es die alten teile 1-3 waren.

8. toller trailer! ich fand mechwarrior immer etwas undramatisch, aber ich wurde eines besseren belehrt. ;-)

9. WizKid

WizKid
    Das muss eine Simulation werden, ansonsten ist es kein MechWarrior.
    Ich will wieder hinter den Kommastellen an der Hitzeentwicklung basteln.
    Ich will schrauben, drehen und wenden, um die optimale Bewaffnung für den nächsten Einsatz zu haben.
    Ich will ein Schadensmodel wo man sieht, daß die Treffer auch Auswirkungen haben.
    Was die Zeit angeht: Die Dark Ages sind ok, weil Mechs wieder ein seltenes Gut sind, hätte mich jedoch mehr über die Anfangszeit gefreut, bevor die Claner kamen.

10. Talyus

Talyus
    den oder ach nur irgendeinen anderen clan oder omni mech wirst du da nicht finden. da die erst rund 35 jahre später in der inneren sphäre auftauchen werden. somit gibt es nur die wirklich alten maschienen *träum*

11. Binitec

Binitec
    Oh Mann, wie geil ! Ich hoffe es wird wieder so Sim Lastig wie MW3 und nicht so Acarde wie der vierte Teil (Microsoft halt). Ich kann es kaum erwarten das Spiel in die Finger zu kriegen.

12. B.U.M.

B.U.M.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 6600
    Grafikkarte:
    Geforce 1070
    RAM:
    16 GB
    Sogar mit Ausstieg ui ui *wart*

13. Mein 1. Mech Spiel :-)

14. Coldprey

Coldprey
    Weis irgendjemand im welchen Jahr das erschienen wird!?!
    (übrigends MW4 war auch nicht schlecht!)

15. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Ja man kann echt nur beten aber für mich sah der Trailer eher nach Ingamegrafik aus kann das sein?

16. Coldprey

Coldprey
    Könnte sein

17. nummer47

nummer47
    Ich bin wohl der einzige, der den Trailer langweilig findet oder? 2 große Ungetüme stehen sich gegenüber und finden raus, wer die größte Wumme hat. Tolle Show!

18. jemand84

jemand84
    Die glühenden Kanonenrohre sind ja mal nett :) Schaut alles schon sehr gut aus - Ehm, her damit :-P

19. hey wasn isn das fürn ding?! cyber-sido?!!!

ne im ernst, hab von MW2 ab alle mech-games inkl. addons und mechcommander gezockt und auch n paar romane gelesen... freu mich natürlich wie ein kleines kind über die news und bin optimistisch, dass das game was wird!! mir solls auch recht sein, wenns wieder actionlastig wird wie MW4... wenn die dafür wirklich auf so sachen wie realistische ortung achten (so wie man es auch aus den büchern kennt) und das spiel dadurch taktischen anspruch erhält, soll mir das recht sein!

20. Gunni

Gunni
    Innere Sphäre MechŽs und kein Clan Omnimech Gerümpel! DANKE!
    Laß meinen Griffin dabei sein! ^^

21. Gunni

Gunni
    Dat ist ein schwerer gegen einen überschweren Mech, da is nicht viel mit Movement...^^

22. UnLimiTeD

UnLimiTeD
    Hmm, schwer zu sagen was besser wird.
    Das oder MW: Living Legends.
    Naja, MWLL wird wahrscheinlich eher Actionbetont.

23. stoppt die müllermilchwerbung!
    PLEASE

24. Coldprey

Coldprey
    Zitat von nummer47:
    Ich bin wohl der einzige, der den Trailer langweilig findet oder? 2 große Ungetüme stehen sich gegenüber und finden raus, wer die größte Wumme hat. Tolle Show!

Das ist eine Vortsetzung eines sehr guten spieles und da gibt es eben im ersten trailer nicht mehr zu sehen. In Battlefield stehst du halt als person anderen gegenüber und findest heraus wer besser ist und die besseren waffen hat

25. Stephan R.

Stephan R.
    Endlich ein neues Mechwarrior!!

Aber bin ich hier der einzige der es schade findet das das Spiel vor den Clans spielt? Das ist genau das was mir bei MW3 und 4 gegen den strich ging das man nicht auf der Seite der Clans spielen könnte. Und ich hatte auch immer den Eindruck das die meisten Fans genauso am liebsten die Clans mochten.

Jade Falcons forever!! :)

26. Ich finde das der Trailer vom Kampfgeschehen her ziemlich langweilig aussieht. Das der Mech selber recht träge ist ist ja noch ganz cool, aber es sieht auch so aus das man nicht richtig zielen kann mit den Waffen,jedenfalls nicht in der Höhe, wobei das vielleicht auch daran liegt das der Trailer mit Konsolensteurung gemacht wurde und man da halt einfach per Default nicht richtig zielen kann.

So wirkt das Spiel aber echt sehr zweidimensional.

27. Boar ich hab Mech Warrior geliebt. Warte schon ewig auf ne Fortsetzung. HIIIHAA das wird geil.
    Jetz fehlt nur noch die Fortsetzung von Microsoftklassiker CRIMSON SKIES !!!

28. witzig, daß die gamestarredaktion in den letzten "rückblick"-videos zur einen hälfte mechspiele scheiße und anachronistisch findet, während die andere hälfte endlich mal wieder mechspiele spielen will. wird eine interessante testphase. :)

29. derpfeffer

derpfeffer
    Juhu! Endlich wieder ein Mech Spiel. Hmwoar, der Knaller! Wenn jetzt auch noch ein neues Crimson Skys angekündigt wird bin ich im Himmel :-)

30. Das sieht super aus!

31. Also nach dem Trailer würd ich eher sagen, dass MWLL nah an MW3 bleibt, während MW5 wie ein Konsolenshooter aussieht.

32. Woldeus

Woldeus
    2:35 und ich habe endlich ein spiel, auf das ich mich freue. am besten mit so einer eingabegerät wie damals mal auf der xbox...dafür würde ihc sogar nen 100er oder mehr springen lassen

33. Caphalor

Caphalor
    ich glaube das kann was werden. Sah schon recht gut aus

34. phil2k9

phil2k9
    Also das nenn' ich mal einen Trailer! Sehr schön!

35. der Trailer macht lust auf mehr, auch wenn dass dann für mich das erste MechWarrior wäre was ich zocken würde ...

:D

36. oh ja OH JA OOOOH JAAAA
    Endlich wieder ein Mech Warrior
    Geilo *freu* :D :D

37. Hätte gern ein Earthsiege Remake . .. aber das hier tuts auch erstmal ;)