Crimson Momentum

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Secom, 12. Juli 2009.

1. Secom

Secom
    son kack!
    aber macht mal kurz spass...

2. sieht ganz interessant aus.... ich werds mir mal angucken

3. Black_Ace

Black_Ace
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    ASUS ProArt RTX4080Super OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    64GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win11 64
    Monitor:
    LG UltraGear 32GR93U-B
    das is ja teilweise zum haareausreißen... lol
    macht aber laune :D

4. Ich bin kein Fan von so überaus schweren Spielen, aber viel Spaß denen die sich da durchbeissen wollen.
    Ich hab nach Level 10 aufgehört.

Falls ihr was ultrahartes Spielen wollt Spielt: I Wanna Be The Guy

5. Rota:Redom

Rota:Redom
    bäh ich pack schon lvl11 nich xD

6. Spectre

Spectre
    So, hab jetzt spontan bis lvl20 gespielt. Muss sagen, für mal 'nen Level zwischendurch ganz launig. Obwohl der Schwierigkeitsgrad stark schwankt. Besonder lvl19 ist ein schlechter Scherz (30Sek. lang 'ne Pfeiltaste gedrückt halten, ist kein Vergleich zu den vorigen Leveln.)

7. level 21;)
    so schwer isses nun auch wieder nicht

8. Geschafft! :D
    Hing jetzt 1 1/2 st. dran^^
    Im Allgemeinen isses gar net so schwer...bis auf Level 59,das war das Härteste...Lvl 60 is ja nur hin und her hüpfen und *Abspann* geniessen^^!Danke für den Tipp,nettes Spielchen für zwischendurch wars auf jeden Fall

9. Also ich habs auch durchgeschafft. So schwer ist es nun auch wieder nicht

10. Schaffbar ist das Spiel auf alle Fälle. 1,5 Stunden halte ich trotzdem für eine respektable Zeit. Bei einigen 5xer Leveln habe ich mich doch gerne mal länger aufgehalten.

11. bin jetz bei lvl 35 oder so und ich finds geil :D ich freu mich einfach immerwieder wenn ich aus geschick und logik eine aufgabe lösen kann ^^

12. Felio

Felio
    So, bin durch :)
    Macht schon einigen Spaß. Immer wenn ich mal aufhören wollte, musste ich noch ein Level machen, und so weiter^^. Auf jedenfall ist es weiterzuempfehlen

13. Falls jemand eine Hilfestellung für ein bestimmtes Lvl braucht, wäre ich auch gerne bereit, zu helfen.

14. Zorki

Zorki
    Das Spiel erinnert mich gerade wieder an die "guten" alten Zeit, als Spiele noch richtige Nüsse waren und man sich wien Schnitzel ind der Bratpfanne gefreut hat wenn man ein Level beendet hatte. Tolles Spiel!

15. Ich komme gerne auf dein Angebot zurück. Ich hänge in lvl 30 und schaff es zeitlich nicht. Mir fehlen einfach 2 Sekunden um ins Ziel zu gelangen.

16. Verdammt, mich nimmt jemand beim Wort! ;) Na gut, schau ich mir das Level doch noch mal an.

17. Musste erstmal rausfinden, wie man in Flash was aufnimmt. Leider ist die Qualität vom Video etwas gammelig, sollte aber ausreichen. Ich habe die Lösung bei GameRecorder.tv hochgeladen: http://www.gamerecorder.tv/mediadetails.php?key=a56b7b2069c7aa254f7c&title=Crimson+Momentum+-+Level+30