Call of Duty: World at War

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von BraWLeaR, 13. Juli 2009.

1. BraWLeaR

BraWLeaR
    Hab das Spiel zwar schon durch aber guter Support

2. (sic)

(sic)
    ähm das Mappack ist ja auch für den MP gedacht und keine 'Story' Missionen, gegen die strunzblöde KI...also selbst wenn du es durch hast, was ja bei 5h Spielzeit nun wirklich keine hexerei ist - Mappack installieren und den nächsten Server unsicher machen. Ich freu mich drauf :)

3. Ich bin der echteste aller Gangstas.

4. Bin schon ganz heiß auf die Maps.

5. Du geile Sau da ;D

6. Bitte spar dir den Mist Globberus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Cr4sh

Cr4sh
    Öhm, also ich muss sagen, ich bin kein schlechter Shooter-Spieler und hab wesentlich länger als 5h gebraucht... auf Veteran natürlich. Allein die letzten beiden Level haben mich ca. 2 1/2h gekostet...

8. bigdaddy13

bigdaddy13
    Ich hab auf (irgendwas in der Mitte) auch länger als 5h gebraucht. Und ja, die letzten beiden levels ziehen sich stark auf einem hohen Schwierigkeitsgrad. Zudem bin ich kein rusher, ich bewege mich durch das ganze level, könnte ja sein, dass irgendwo was brauchbares rumliegt ;)
    Velvet Assassin hab ich auch pro MIssion über ne Stunde gebraucht, also von 4-5h kann keine Rede sein!
    Wer nur blind durchrennt bitteschön, aber da verpasst man die Atmo und den Style der meisten Spiele. Aber ok, bei Call of Duty ists echt egal, immer gradlinig Gegner umpusten, wird nach ner Stunde eh langweilig, nur die dramatische Inszenierung hält einen am Weiter- bzw Durchspielen.

9. Soulblader

Soulblader