FIFA 10 - Interview

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Eldest, 15. Juli 2009.

1. Eldest GameStar-Fan

Eldest
    Warum wohl kann ich dem Mann nicht so recht glauben?
    Sind doch alles faule Ausreden. Nicht einmal begründen kann er, warum man FIFA spielen sollte, statt PES.
    Und das mit den Schiedsrichtern ist so, als würde man in ein Auto den Aschenbecher einbauen, bevor man das Chassi und den Motor hat.

Hört sich für mich alles ziemlich schwachsinnig an. Werde mir wohl das erste Mal PES holen.

2. Adanos221

Adanos221
    Er hat nicht beantwortet warum man nicht PES sondern FIFA spielen sollte, sondern Fifa 10 statt Fifa 09 :/

3. Jemand Download der Original-Video und laden Sie diese bitte auf YouTube!

4. PC keine NextGen Grafik. EA ist ein Saftladen. Man sieht dem Typ an das er Lügt und das er zu einem Betrügerverein gehört. Ich rate jedem ab FIFA10 zu kaufen, auch auf Konsole. Ausserdem ist Konami mit PES Kundenorientierter und kei nAssozialer Saftladen wie es EA ist....Amen!

5. Mir kommt da viel zu häufig die Worte "In Zukunft" oder "in einem neuen FIFA" -.-

6. vor :D

7. Arkadis

Arkadis
    Äh ja, Fifa 10 is also Fifa 09 ohne Bugs und mit Team Styles... is ja toll.. da bleib ich ohne zu zögern bei Pro Evo.. das bessere Spile Pro Evo 2006 und 2008 sind nach wie vor am besten. 09 steuert sich zum Teil irgendwie seltsam.

8. "Teamstyles, Teamstyles, Teamstyles ..."

Und was ist sonst noch gut und neu?

"Teamstyles ..."

9. Solskjaer20

Solskjaer20
    Fifa ist das beste Fussballspiel, da könnt Ihr mir sagen was Ihr wollt, ausserdem braucht es ja nicht immer Weltbewegende Neuerungen oder ? Was will ich mit PES ???? 1. mal ist der Umfang dieses Spiels ein Witz und von der Lizens müssen wir erst gar nicht reden.

Ja kauft nur PES bei dem ihr nicht mal Bundesliga Teams nehmen könnt.... !

Ich kann eure Kritik nicht nachvollziehen, ok das mit der NextGen Enginge schon, aber das Spiel sieht ja immer noch super aus.

10. Was kann Fifa noch bieten ausser seinen ja so tollen Umfang?genau, nichts!bei pes werden die PCler wenigstens nicht vernachlässigt im gegensatz zu Fifa. Und die Ausreden sind sowas von überflüssig.

11. Hach was waren das noch Zeiten, wenn ich da an FIFA 98 denke, das machte noch richtig Spaß, die Grafik war cool, der Umfang war gigantisch (man konnte die Nationalmannschaften von z.B. Simbabwe, Vanuatu oder Luxemburg spielen, mit originalen Spielerdaten), man konnte die WM nachspielen (ging bei FIFA04 schon nicht mehr), es gab einen LAN-Modus, die Ligen verhielten sich realistisch (Gute Teams oben, schlechte unten) und die Torhüter-KI war auch nicht schlechter als bei den neuen FIFAs, da frag ich mich was EA jahrelang gemacht hat, all diese tollen Sachen gabs größtelteils schon bei den ersten FIFAs (ausgenommen der Teamstyles)...