Video-Highlights 09/09

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von MBR, 24. Juli 2009.

1. MBR

MBR
    Schade dass die neueste Ausgabe aufgrund technischer Probleme wieder auf sich warten lässt :-(.

2. GothofCookie

GothofCookie
    wartet mal......kein Redaktionsvideo?
    sagt nicht, weil toni jetz weg ist wirds nie wieder die Videos geben? oh gott, wir werden alle sterben !

3. Daepilin

Daepilin
    will ein redaktionsvideo -_- hmpf... ihr schweine...

4. wenn ich mal fragen darf. was war jetzt die sogenannte "geheimnisvolle fortsetztung einer vor allem hierzulande hochgradig populäre spieleserie, die gamestar nächsten monat exklusiv enthüllt."?

5. sirsims

sirsims
    -Ewig langes Warten...
    -Keine Redaktionsfolge...
    -Fast alle Videos schon von GameStar.de bekannt
    -Quickplay auch noch draufpacken hilft da auch nicht viel...

6. gspa

gspa
    Wenns kein Redaktionsvideo gibt, gibts volles Pfund aufs Maul!

:D

7. SturmHitman

SturmHitman
    Stimmt leider! Na ja, mal sehen was so auf der DVD und im Heft noch so ist.

8. GothofCookie

GothofCookie
    @angündigung: is doch groß aiuf hauptseite: C&C 4

http://www.gamestar.de/aktuellesheft/
    auch heft grötenteils schon online ._.

achja: siedler 4 als vollversion? das gibts sowieso für 3€ und siedler 5 hattet ihr acuh schonmal drauf -.-

9. SturmHitman

SturmHitman
    Ach man, also die Ausgabe ist mal so gar nicht mein Fall :(

10. sind wir den in der steinzeit die sielder 4!!!!!!!!! es git viel bessere buget spiele z.b. company of heroes ,usw

ich glaube gamestar möchte ihre kunden verkraulen mit uralten spiele und ohne redaktionsvideos.

11. Ist das euer Ernst? Ihr wollt da Uralt-Videos draufpflastern, die größtenteils sowieso schon alle online sind? Wunderbar. Wollt ihr nicht, um das Bild zu vervollständigen, noch einen Test von... Sagen wir... Baldur's Gate und Diablo in das Heft schustern?
    Warum bezahle ich für etwas, das ich zu 70% alles online haben kann? Vielleicht wäre es gar nicht so abwegig, mal zu überlegen, ob man sich da als Abonnent vielleicht ein wenig verarscht vorkommt.
    Ganz ehrlich, auf mich macht die Vorschau den Eindruck, dass ihr einfach nicht wusstet, was ihr noch auf die CD klatschen wollt. Ich hoffe mal, ihr habt den ersten April von 2010 einfach nur verfrüht zelebriert. Es wäre sicherlich einmal eine Idee, mal nicht alle Videos direkt auf die Homepage zu stellen, sondern sich für die Heft-CD aufzusparen, selbst wenn die Homepage dann nicht zu den aktuellsten gehört.
    Ich muss schon sagen, ich bin etwas enttäuscht, dass ich nächsten Mittwoch wohl nur kalten Kaffee geboten kriegen werde.

12. JJ1

JJ1
    mh mein abo läuft in baldiger zeit ab....

ich denke ich werde einfach jeden monat die ideo-Highlights ansehen und dann entscheiden ob die monatsausgabe nötig ist oder nicht

13. Ich hab' gekündigt als die Videos auf der XL-DVD die gleichen wie auf der normalen waren – nur eben in HD. Oo

14. Bin auch recht enttäuscht von diesen Video Beilagen, alles schon im Netz gesehen, uninteressante Vollversion etc. , da fragt man sich nicht ob man nicht doch einen Abstecher zur Konkurrenz ala Pc Games macht.
    Bitte Gamestar gebt mir eine Mega Preview von risen und danach noch von Arcania (ersteres zum fiebern und das Zweite zum Lachen/Weinen), vllt. als alternative Vollversion alle Redaktionsfolgen raufpacken oder bei der Xl Ausgabe ? Das wäre mal ein Anreiz zu kaufen,vor allem wenn jetzt die Redaktion auslaufen sollte.

mfg Delta

15. GothofCookie

GothofCookie
    @ DElta: nein danke, nicht nochmal

wie wärs mal mit z.B. Edge of twilight? ach ne, da is der publisher zu klein dafür

16. WARUM NUR??? Gibt es jetzt keine Redaktion mehr????. Oh Gott, wir werden alle sterben

17. .L

.L
    Erstmal hey @ all

Bin noch ganz neu hier und habe dementsprechend keinen Plan, ob ich hier im richtigen Topic frage, von daher verzeiht mir meine Noobishness ;)...

In der aktuellen Ausgabe habt ihr im Rückblickvideo 09/99 eine Stelle, wo ihr über HoMM6 sprecht. Wie heisst das Lied, das im Hintergrund währenddessen läuft *g*?

Besten Dank schonmal.

18. Zu allen mit ihren "Die redaktion"-Folgen. Also wenn ich das richtig verstanden habe,wird es keine Redaktions Folgen geben. Und anscheinend wird über eine alternatieve nachgedacht. So zumindestens auf der GamesCom. Kann ja sein das sich da wieder was geändert hat.
    Was ist jetzt eigentl. mit "Die Redaktion Collectors edition 2"?
    naja ich freu mich trozdem auf die neue ausgabe. Auch wenn es keine Redaktionsfolge gibt und man viele der Videos schon sehen konnte ^^