Dell

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Major Zer0, 24. Juli 2009.

1. Um gottes willen, so eine idiotie.
    Da sieht mans mal, krieg führen tun die amis in jedem hinterhof aber dann sind sie zu blöd einen monitor an die richtige adresse auszuliefern.

2. Rollora

Rollora
    jaja, wieder das alle Amis sind doof gelaber. Schon mal drüben gewesen und ne eigene Meinung gebildet? Wohl eher nicht sonst wärst davon nicht mehr so überzeugt.
    Des weiteren passiert das in Deutschland auch ständig, dass Pakete an die falsche Adresse ausgeliefert werden. Schuld sind da oft nicht mal die Lieferservices wie Post/Ups, sondern, dass die Kunden oft eine nicht ausreichende Adresse angeben und mehrere Orte dafür in Frage kommen können.

3. Keksus

Keksus
    So ein Fehler könnte in Deutschland nie passieren. NIE! :yes:

4. Was für Noobs!

5. Mein gott, dass ist so eine standardverallgemeinerung: ich weiß selber auch sehr gut, dass nicht jeder ami ein idiot is, aber um das ganze etwas abzurunden stell ich mal ein gesetz rein von massachusetts(boston is dort)

"In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen."

Paar weitere:

"In Modehäusern ist das Entkleiden von Schaufensterpuppen ohne zugezogene Vorhänge illegal."

"Rock ist Pflicht. In Tucson dürfen Frauen keine Hosen tragen."

"Achtung, Flirtpolizei! Wer sich auf der Straße in eindeutiger Weise nach Frauen umdreht macht sich strafbar. In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen."

Nicht jeder ami ist dumm, das weiß jeder, aber die idiotendichte muss dort einfach höher sein, man bilde sich anhand der beispiele seine eigene meinung.

6. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Es scheint mir, als stünden wir Amerika in Sachen "Idiotendichte" in Nichts nach...

7. Rollora

Rollora

8. verwirrend, aber irgendwie gibt mir die Meldung nix ;)

9. Major Zer0 du hast keine Ahnung.
    Diese Gesetze sind meist aus dem 18 Jahrhundert und bleiben drin im Strafegsetzbuch weils Spass macht.
    Ausserdem haben diese Gesetze einen Hintergrund: Sie wurden alle gemacht NACHDEM soetwas oder dabei etwas passiert ist, dem eben dort mit diesem (für alle unsinnig scheinenden) Gesetz vorgebeugt werden soll.

Abgesehen davon kann man die Denkweise des Amerikaners nie und nimmer mir Europäern vergleichen, ich arbeite mit Amis seit 8 Jahren zusammen, glaubt mir ich seh das jeden verdammten Tag.Deren Problem ist eher die Grösse ihres eigenen Landes und das Desinteresse deswegen an anderen Ländern.
    ABER, kennt man so wie ich welche die GERNE im Ausland sind und zu den 20% der Amis gehören die einen Reisepass haben, dann hat man seinen gehörigen Spass mit denen.

10. bodenlose frechheit..

11. Die Idiotendichte vor deinem Monitor scheint jedenfalls ziemlich hoch zu sein.

12. [polemikon]Sind das die 20% der Amis die ständig in irgendeinem Land der Erde Krieg führen?[polemikoff]

13. Nee, bei 2600 km Entfernung ist man meist schon aus Europa raus. ;-)

14. Gott langweilig dein Anti Ami gehabe...Schon 100000 mal gehört...
    Naja zum Glück hörst du sicher Hip-Hop aus Amerika,trägst die neusten Vans, dein Traumauto ist ein Mustang und bei MC Doof lässt du dich im Suff nach einer Party sicher auch immer blicken...

15. Kein einziges davon ist wahr, so ein absoluter schwachsinn was du da daherredest, glaubst ich lass mich von dir ins assieck stellen oder wie? Kein grund so pampig zu werden heast. Naja, wenn du so einen mutterinstinkt für dein super amerika hast, bist vl auch schon so manipuliert, dass du glaubst du oder wir(als österreicher und deutsche) schulden den amis irgendwas?

Und glaubst du, dass diese ganzen einstellungen über amerika aus dem nichts kommen? Vorurteile sind leider oft wahrheiten die man nicht wahrhaben will. (natürlich auch oft absoluter blödsinn, bestreit ich net).

16. Ja, dass sind wahrscheinlich die, die viel herumkommen, wahrscheinlich die so treffsicheren mitarbeiter die überall massenvernichtungswaffen(ölspritzpistolen) finden^^

17. Sry, aber der is einfach nur schlecht und ergibt auch keinen sinn, weil vor meinem bildschirm is unter anderem dei name und auch die der anderen. Idiotendichte noch immer hoch? I weiß net wen du damit angreifst, aber mich net^^

18. Was zum spaß? Seit wann bleiben gesetze zum spaß bestehen und wenn du sagst das war alles im 18jhd, wie gewinnt dann eine frau weil sie ihr handy in die mikrowelle gepackt hat und sie explodiert is, den prozess gegen motorola?
    Oder ein mann stirbt nach jahrelangem rauchen an lungenkrebs und verklagt lucky strike auf millionen und gewinnt? (in beiden fällen, weil nicht genug warnhinweise angebracht waren) und das war nicht im 18jhd.

19. Deutschland hat auch so komische Gesetze:
    Man darf nackt Auto fahren (aber mit Schuhen), aber aussteigen darf man so nicht, wegen "Erregg. öffentl.Ärgerniss.". Ist also genau so`n Schmarrn.....

20. Tipp: Monitor umdrehen. Dann siehst du außerdem was für einen Müll du schreibst. :ugly:

21. Straktisie

Straktisie