Divinity 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Alex.94, 24. Juli 2009.

1. Alex.94

Alex.94
    Guter Boxenstopp, wie immer^^

2. Alex.94

Alex.94
    Guter Boxenstopp, wie immer^^

3. Alex.94

Alex.94
    Arghhh...sorry für den Doppelpost!!!

4. VVerevvolf

VVerevvolf
    Seit das ganze Zeug auf Rapidshare gehostet wird, laden die Videos ständig nicht. Müllhoster.

5. VVerevvolf

VVerevvolf
    Seit das ganze Zeug auf Rapidshare gehostet wird, laden die Videos ständig nicht. Müllhoster.

6. Dir ist schon klar, dass Rapidshare einer der schnellsten Hoster überhaupt ist. Vll. liegt es vielmehr an dir.

7. In dem Pappschuber ist also die DvD-Box mit Handbuch, Poster und das wars dann? Schade, hatte gehofft dadrin auch die DvD zu finden.

;)

8. Alex.94

Alex.94
    Kommt eigentlich eine Demo zu dem Spiel?

9. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Irgendwas ist bei GS trotzdem komisch, mich nervt das lange gelade der Videos echt. Bei ALLEN anderen seiten bei denen ich Videos gucken kann, geht es schneller, selbst die HighRes Versionen :/

10. GothofCookie

GothofCookie
    man sollte erwähnen, dass sich das Schwert großartig als Brieföffner macht :yes:

11. GothofCookie

GothofCookie
    @vorposter: seid GS auf RS umgestiegen ist, gehts bei mir auf GS schneller als auf 80% der anderen seiten Oo

12. Ja genau. DAS hab ich mich auch schonmal gefragt. Ich hoffe es doch. Denn, so leid es mir tut, ich warte im Moment noch auf bessere Titel. Aber vielleicht könnte mich ja eine Demo davon überzeugen ;)

13. Bratapfel

Bratapfel
    Kann mir vllt hier jemand meine Frage bezüglich des Shader 2.0(b)'s Beantworten? Wird es nun unterstützt oder nicht?

14. Napoleon

Napoleon
    Das lustige ist ja das Christian immer so ruhig redet... so wie ein Psychologe der dich Hypnotisieren will haha oder besser komm ich heut nich komm ich morgen... aber klasse video

15. Arcatoz

Arcatoz
    Sehr schöner Boxenstopp :)

16. Alex.94

Alex.94
    haha ja stimmt!!! ^^

17. Arcatoz

Arcatoz
    Sehr schöner Boxenstopp :)

18. Also meines Wissens minimum leider nur Shader 3.0 Sorry. Aber Grakas mit S3.0. sind doch heutzutage schon für einen erschwinglichen Preis zu haben.

19. KaiserJohannes

KaiserJohannes
    Schade um die erste Figur, man könne die (wenn denn nicht kaputten) Figuren fast als hochwertiges Sammelobjekt verkaufen !! Das Schwert ist auch nicht aus schlechtem Material.

20. Ich find ja die Stimme erinnert mich an die Sendung mit der Maus^^musste immer wieder dran denke während dem Video. Find das Spiel wird immer interresanter und voll "old-School"^^

21. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

Christian Fritz Schneider
    Kling ich echt so komisch? Ich glaub ich lern Zeichensprache :)

22. Da war noch was Herr Schneider iin der Ce, aber nur für die Vorbesteller bei amazon.
    Man bekam noch eine komplette Set-Rüstung und ein Schwert, die sich im Spiel richtig bemerkbar macht.

23. Bratapfel

Bratapfel
    Hmm, schade, dann hat wohl Gamestar in ihrem Technikcheck mal wieder was falsch gemacht. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ne 4850 + Mainboard zu kaufen. Denn meine x850xt machts nimmer lange mit aktuellen spielen ;-). Brauch eben eins wo ich mein x2 4400+ noch n bissel übertakten kann. =)

24. Hi kann es sein das in der Normalen verkaufsversion ein anderes poster drinnen ist als in der collectors??

25. EFLosty

EFLosty
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F... kennst du sicher nicht oder? Sonst hättest du es nämlich getan

26. netter boxenstopp, aber die boxenstopp videos von klinge, und graf sind immernch die besten ;)

27. Ich find die von Klinge und Graf auch am besten, trotzdem war der hier ganz gut gemacht. Mir spricht der Christian Schneider nur zu ruhig und emotionslos. Hoffe er nimmt mir die kleine Kritik ned übel.

28. Guter Boxenstop, und gut zu wissen, dass ich nichts verpasse.. Soundtrack-Demo in die CE zu packen ist erbärmlich und Abzocke.

29. Aruhn

Aruhn
    Schönes Video. gute Arbeit Christian!
    Habe mir die Ce vor einer woch geholt und zwar für nur 27 euro bei amazon^^. war wohl ein fehler bei ihnen im system. als ich sie mir bestellt hatte, hatte ich mich schon über den preis gewundert :P
    Ist jedenfalls eine gute CE und auch ein sehr geiles Spiel!