Age of Conan

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 24. Juli 2009.

1. jaha ... es wird langsam aber sicher. ich hab mich wieder angemeldet und bin recht zufrieden.

2. Wieviele Jahre müssen eigentlich ins Land ziehen, bis GS das Spammerproblem mal endlich in den Griff kriegt? Das war schon lange peinlich und lachhaft für den Onlineableger der größten, ernstzunehmenden Spielezeitschrift, mittlerweile aber ist es nur noch entwürdigend.

Thema: Ich habe fast 250 Euro in AoC gesteckt und es ist immer noch nicht wie versprochen. Ich hatte Spaß bis lvl80 und die neuen Gebiete werden bestimmt ganz nett, aber von mir aus kann das Spiel sterben. Und dann bitte AoC2 mit zusammenhängender Welt (und nicht einzelnen Maps), echtem PvP (und nicht dem Wischiwaschikram, der nicht so ist wie DAoC) und flotterem Support (ach JETZT gibt's konkrete Pläne für PvP, UI TOLL!!).
    Mein Abo ist Anfang Juli abgelaufen und von mir sehen die nie wieder einen Cent. Geh cacken, Conan!

3. savon

savon
    Legenden der Nacht ftw! grüße an meine busenfreunde die düsis und ganz besonders schokoalzür :D

4. fliger5

fliger5
    das problem ist ja, dass funcom immer so lange braucht um patches aufzuspielen. wieviel zeit liegt zwischen update 4 und 5? glaub update 4 kam im februar raus, bin mir aber nicht sicher, das wären dann 5 monate gewesen, fast ein halbes jahr.
    hinzu kommt wieder die abzocke aktion von funcom mit den 14 tage gratis wiedereinstieg wo man seine kreditkarteninformationen eingeben muss um sie überhaupt zu bekommen.
    ich weiss man kann das abo wieder pünktlich abbrechen aber diese aktion zeigt wieder, dass funcom gierig nach deinem geld greift. was wäre so schlimm daran gewesen ohne kreditkarteninfos reaktivieren zu können?

5. Shino tenshi

Shino tenshi
    So ein Quatsch. Ich hab nix eingeben müssen.

6. Das Problem ist, dass das kein Bot ist, sondern ein Benutzer der sich per Hand immer einen neuen Account macht. D.h. man kann dagegen nichts machen.

7. Niemand muss irgendwelche Infos eingeben. Man musste einfach auf den Knopf drücken "14 Tage aktivieren", dann wurde man auf die nächste Seite weitergeleitet, wo man sich aussuchen konnte, ob man sich das 20% Discount-Ding schnappt oder nicht.

Die 14 Tage wurden aber freigeschaltet nachdem man den Knopf gedrückt hatte, ganz ohne Konto anzugeben oder Kreditkarte. Es war also genau was was angekündigt war: 14 Tage ausprobieren OHNE irgendwelche Risiken. Es lohnt sich immer zu lesen was auf dem Bildschirm geschrieben steht bevor man sich aufregt, denn mehr als es im Text erklären und hoffen es wird gelesen können wir nicht.

Viele Grüße
    Waldgeist

8. wieviele von euch kaputten laufen hier eigentlich rum? ;)

9. by the way:

Verlängerung der Aktion Rückkehr nach Hyboria

Aufgrund der großen Nachfrage werden wir die Aktion "Rückkehr nach Hyboria" verlängern. Spieler die bereits einen aktiven Account für Age of Conan hatten und diesen gekündigt haben, können mit dieser Aktion kostenlos und ohne Verpflichtungen 14 Tage nach Hyboria zurückkehren.

10. LIEBER WALDGEIST !!

In der Mail an die ehemaligen abonenten wie mich stand, dass vom prozedere her erst der Account reaktiviert werden muss und dann die 14 Tage freigeschaltet werden könn. Reaktivieren ohne Kreditkarte geht nix - nur über den link einsteigen - discount Ding schnappen geht - aber abo is gesperrt. Laut support info von funcom gibts keine andere möglichkeit die 14 Tage Probe freizuschalten, als den alten account mit Kreditkarte zu reaktivieren. Sollte es dennoch so funktioniren wie du sagst - eine Prämisse für psychologische Tests ist: nicht der Anwender ist zu dumm wenn er die anleitung bzw Fragen nicht versteht - sondern der test ist müll weil er nicht verständlich genug - einfach genug für jederman geschrieben wurde. können sich vielleicht andere Branchen davon eine Scheibe abschneiden von dieser Idee.

11. Shino tenshi

Shino tenshi
    Also bei mir stand auch in der Mail, dass ich nur das Knöpfchen drücken muss. ;)
    Und so wars dann auch.

Werde jetzt aber so, oder so verlängern, da mir AoC jetzt richtig Spass macht. :D

Edit: Ach übrigens, während ich die 14 Tage hatte, gabs ein Angebot, dass wenn ich mir ein richtiges Monatsabo hole, nen Mount und paar Items bekomme. Ich seh das jetzt (nachdem meine 14 tage um sind) net mehr, is das vorbei oder so?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  12. Also bei mir ging das auch mit dem einfach auf den Knopf drücken, dass ich wieder 14 tage Spielen konnte.

Dummer Weise wurde ich Beruflich abgelenkt, sodass ich nicht viel von den 14 Tagen hatte :/

13. da seht ihr mal wieder wie unterschiedlich doch die normale Auffassungsgabe sein kann - aber hauptsache wieder gemeckert und irgendeinen mist von sich gegeben.

14. dendemaster gesperrter Benutzer

dendemaster
    Also bei nem Mmo hab ich janz ehrlich ne detaillierte geschichte und nen ausgefeiltes quest pve und pvp system lieber, was bei aoc sicherlich teilweise gegeben ist nur durch die heftige grafik für meinen rechner zu hochgestackt ist. zudem finde ich dungens sowie das pvp system einfach noch nicht ausgereift genug und die dinge wie dx10 schön das es da ist aber es kam monate zu spät das spiel war damals nicht fertig und trotz der jetzt eingefügten dx10 unterstützung leider noch lange nicht fertig ... funcom ist sicherlich ne firma mit mmo potential und aoc ist dies auch nur momentan halt noch nicht ausgereift genug zumindest meiner meinung nach.

Ich lass mich aber gerne von funcom eines besseren belehren, denn ich schau eigentl. immer wenn nen neuer grosser patch gekommen ist rein ins game.

Wie gesagt hat viel Potential drücke funcom die daumen, dass sie es nutzen werden !

Mfg

15. fliger5

fliger5
    Ich konnte die 14 Tage nicht nutzen denn nachdem ich gedacht habe, dass man die Kreditkarteninfos eingeben muss, hab ich nämlich falsche Zahlungsinformationen eingegeben und dann kam nachher die Fehlermeldung, dass mein Account gesperrt sei und ich bitte ein Abo einrichten soll. Also hab ich mich an den Support gewendet der mir gesagt hat, dass man ein Abo haben soll und das alles ein Missverständnis sei.

16. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    Bei mir hats auch ohne Reaktivierung geklappt. Scheinbar kann ich lesen, oder du bist einfach zu dämlich.

17. swordfish2000

swordfish2000
    Sorry nein, danke mal.

Gut, daß Patches kommen - allerdings viel zu spät.

Bis aoc aus der endlos-beta phase endlich draußen ist vergeht noch ein weiteres ganzes Jahr. Was fc bei aoc da nachpatched, ist bei anderen Firmen bei Release bereits enthalten. Das finanziere ich doch nicht mit!

Hat es einen Sinn jetzt ohne Inhalt zu spielen? Wozu denn? Es gibt nach wie vor keinen Content für Level 80 Spieler.

Ich warte jedenfalls mal bis zum nächsten 14 Tage test, hab auch schon jenseits 250€ für das aoc-twinken gezahlt. Slots sind voll, mehr content gibt es nicht - Ende.

Gruß

18. Kranki

Kranki
    Vielleicht solltest du einfach lieber DAoC spielen, statt rumzuheulen, dass das PvP in anderen Spielen nicht so ist wie in DAoC...

19. Hab gehört Düsis ham kein Keep mehr

20. savon

savon
    und ich hab gehört dass düsis sehr wohl ein keep haben! schau mal nach kush du ahnungsloser!

21. Vielleicht solltest du dich darüber informieren, was versprochen und letztlich eingehalten wurde, anstatt anderen ihre meinung zu verbieten oder sie als "rumheulen" herabzuwürdigen.

22. ich habe auch aoc gespielt, aber die Spielwelt ist immer noch kleiner als ein Teil von GW. So kommt es mir jedenfalls vor.

23. Puh...wenn ich die Kommentare mancher Leute hier anschaue, muss ich mich sehr wundern, ob die wirklich alle 18 sind. Und wenn diese Beleidigungen dann auf diesem Niveau im Spiel weitergehen, dann hat man schon keine Lust mehr, sich weiter darüber Gedanken zu machen, das Spiel irgendwann mal zu holen. Aus dem Grund habe ich auch schon das eine oder andere MMO gecancelt. Für mich ist weniger Graphik wichtig, vielmehr Story und Community (schließlich ists ein MMO).