Rage

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 14. August 2009.

1. GothofCookie

GothofCookie
    sieht schlichtweg genial aus.
    Geile Karren, geile Waffen, geile Grafik, geile Athmo

2. username_not_found

username_not_found
    Wird sicher ein gutes Spiel, Grafik is auch geil bis auf die Charaktere wie ich finde. Paar Animationen waren auch mehr Medium. Naja egal, Gesamteindruck wird sicher sehr geil.

3. w-man

w-man
    Bin ich der einzige, der sich über die schwarz-rot-goldenen Streifen in den Einblendungen wundert?

4. Fett!
    aber diese Mutanten erinnern mich irgendwie an die Stroggs^^

5. Ne darüber habe ich mich auch gewunder :D

Würde gerne wissen was das zu bedeuten hat, vllt. ein extra Trailer für dt. mit weniger Brutalen Szenen ?

6. Sieht vielversprechend aus ... könnte eine sehr coole Mischung aus Fallout und Doom werden :)

7. Cooer Trailer und vor allem Coole Farbwahl fürs Logo, freu mich schon die Farben ständig im Menü zu sehen. :D

8. Man ist das geil. Kriechende Spinnen, die schießen und Sentry Guns und dazu noch Buggys mit Waffen drauf!!!! :xmas::user::lol::rock::bet::eek::huch::jump::vader::atomrofl::shot:

9. seht ihr bei einer szene auch so nen kleinen sch**nz???

oder täusche ich mich da, wo einer auf etwas sitzt :D

beim ersten mal schauen aufgefallen

10. Spieltrieb

Spieltrieb
    Das wird HAMMER

Schon alleine die Videoschnipsel machen echt Lust auf mehr. Das Setting passt, die Atmosphäre reißt einen mit und grafisch aller erste Liga! Mal schauen wieviel Hardwarehunger das Spiel hat...

11. Brainworks

Brainworks
    Welcome Fallout 4!

Allein schon der Test Bericht hat ziemlich stark an Fallout erinnert, was ich da sehe ist nicht mehr als das komplette Fallout Thema in ein anderes Paket gesteckt und nen anderen Namen drauf geklebt.

Abgeschottete Städte und das Wasteland, wie originell gab's noch nie - Innovation Lebe hoch! :bse: