Pro Evolution Soccer 2010

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Rota:Redom, 17. August 2009.

1. Rota:Redom

Rota:Redom
    hört sich gut an =D endlich originale spielernamen, wenn auch noch nicht komplett

2. Mayer10Mail

Mayer10Mail
    was meinen die immer genau mit der 360° steuerung???
    das man nicht wie früher nur in 16 (oder waren es 8???)richtungen laufen kann, sondern sich komplett frei drehn und bewegen kann!?!?

3. Genau davon gehe ich aus! Bisher geht das ja nur in 8 Richtungen.

4. flown

flown
    also irgendwie ist das schon ein bisschen frech das direkt nach fifa anzukündigen. das riecht für mich stark nach abkupferei!!

5. syccamore

syccamore
    geil! mit etwas übung kann mann dann auch mal zu jemanden hoch passen, wenn dieser nicht direkt über einem steht oder im 45-grad winkel versetzt. aber wie ich konami kenne, wird das in 2010 noch sehr hakelig und erst bei pes 2011 gut umgesetzt (oder gleich wieder gestrichen).

PS: ich wünsch mir mal das flankensystem von pes 6 zurück! kann nich angehen, dass die immer am kurzen pfosten landen...

6. PC= Pro Evo
    Konsolen=Fifa

7. Bloodie

Bloodie
    Wo ist das problem, geht doch wunderbar die Flanke weit zum zweiten Pfosten zu bekommen.

8. Xanta

Xanta
    Wie kommst du denn da drauf?Oo

9. Es ist ja auch eine riiiiieesige Innovation das sich ein Spieler komplett drehen kann :roleeyes:
    Und ne noch größere Frechheit von Konami auf die Stimmen der Fans zu hören :roleeyes²:

Ne im ernst find ich richtig klasse, hatte zwar schon vorher vor zu PES zu greifen dieses Jahr, da das FIFA aufm PC ja scheinbar nicht das 360-Grad System hat, aber jetzt erst recht. :thumbsup:

10. Naja weil es generell so ist, Fifa 09 auf Xbox360 und PS3 war überragend, deutlich besser als PES, auf PC läuft Fifa aber nur mit der alten Engine, bzw. einem Mittelding, es ist eben deutlich schlechter als die Konsolenvariante. Deswegen ist auf PC PES deutlich besser, da es gegenüber der Konsolenversion nichts verliert.

Klar es ist alles Geschmackssache, aber auf den Konsolen ist Fifa letztes Jahr eigentlich besser weggekommen....

11. Einige der Verbesserungen dieses Jahr in Pro EVO:

-Meisterliga komplett überarbeitet mit orginal Währungen , Jugendabteilungen , Assistenz Trainern , endlich gescheiten Langzeitstatistiken über die Spieler wie früher auf der Ps2 und die Vereine haben unterschiedliches Startkapital und es gibt Sponsoren...

- Überarbeitung der ohnehin schon guten Grafik Fotorealsitische Spieler UND Zuschauer sind komplett in 3D!

-Online Modus komplett überarbeitet - man kann jetzt Championsleague und Weltmeisterschaften und so weiter Online spielen

-Fähigkeiten der Spieler verändern sich wenn Sie auf der falschen Position spielen

-360 Grad Steuerung ( Die übrigens schon länger geplant war...)

-Elfmetersystem komplett überarbeitet

WARUM SCHAFFEN ES ALLE AUSSER DIE GAMESTAR AUF DIE KRASSEN NEUERUNGEN VORALLEM IM BEREICH MEISTERLIGA EINZUGEHEN???????

12. Da stimm ich dir zu, aber aus anderem Grund. So schlimm wären die Lizenzen gar nicht, wenn man sie wie zu Ps2 Zeiten einfach easy nachpatchen könnte. Das doofe Xbox Interface, welches nichtmal nen Browser mitbringt erstickt jedoch solche Userveränderungen (die die Comunity ja eigentlich beleben) im Keim.

13. syccamore

syccamore
    nene, das ist schon verändert worden. pes6 (und früher): keine richtungstaste drücken = flanke in die mitte, wenn man "unten" läuft: nach oben drücken = flanke an 2. pfosten, nach unten (richtung seitenaus) drücken = flanke kurzer pfosten.

pes 09: nichts drücken/unten drücken = flanke kurzer pfosten. oben drücken = flanke ins toraus :D

14. MannidonnaXT

MannidonnaXT
    Seit Fifa 09 gebe ich dir da nich 100% recht, klar hat fifa 09 die gegenüber Konsolen etwas mauere Grafik gehabt, aber z.B. Fifa 08 spielt sich auf den Konsolen beschissen auch wenn die Grafik besser ist. Für mich zählt eben nicht unbedingt nur die Grafik, sondern alles Zusammen, unn da hat für mich seit Fifa 09 auf beiden (Konsolen und PC) wieder gleichgezogen, bzw. ist teilweise besser. (Die Lizenzen unberücksichtigt, da das eh eher Fifaland ist.)

15. Ich spiels auf der Wii und hab mehr als 360 Grad *ätsch*
    :)

16. Herr Bu

Herr Bu
    Momentaufnahme für das aktuelle Jahr.

17. zitat:

PLAYSTATION®3 Besitzer profitieren zusätzlich vom Gebrauch des Dual Shock D-Pad; Spieler auf der Xbox 360 und von Win D-Pads können aufgrund technischer Beschränkungen der Hardware insgesamt acht verschiedene Richtungen nutzen und kontrollieren.

Heisst das, wir pc-spieler gehen wieder leer aus mit der 360-steuerung????