Red Faction: Guerrilla

Dieses Thema im Forum "Preview-Kommentare" wurde erstellt von XKL1, 18. August 2009.

1. Potential: Sehr Gut?

Naja woll ma mal ned übertreiben, das Spiel war schon auf Konsole nur mittelmäßig, wieso solls nun am PC eine Granate werden ;)

2. Cookman Backt Kekse.

Cookman
    Auf der Konsole nur mittelmäßig?

Hab es auf der X360, und es rockt. Aber da die Gamestar schon in den ersten Zeilen einen Fehler hat... es ist nicht ein "alter Freund", sondern sein Bruder. afair.

Trotzdem: Das zerstören macht einen Heidenspaß, die Missionen sind zahlreich: Angreifen, Verteidigen, Transport, Geisel, Zerstören, Mit Jenkins EDF Moshen und und und. Nebenbei darf man auch so noch eine Menge ERfolge (Gibts die aufm PC?) sammeln un der MP bietet mit zerstörbarer Umgebung und mehreren Spielmodi auch ne Menge Spaß.

Ich finde das Spiel nicht Megaklasse, aber mittelmäßig war/ist es sicherlich nicht. Gute 80er Wertung, würde ich sagen.

just my 2 cents.

3. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Ich mochte Red Faction 1 und 2 aber das sieht etwas anders aus. Naja ich lass mich überraschen. ^^

4. Sum1su

Sum1su
    habs gestern endlich auf der konsole durch, also ich fands schon unterhaltsam und musste öft echt staunen, was ich da mit so manchen gebäuden angerichtet hab, wenn ich seh, wie hinter mir alles zu schutt und asche zerfällt ^^

spaß gemacht hat es auf jeden fall ständig, man hat immer was zu tun, die storymissionen sind (vor allem zum schluss) recht abwechslungsreich und technisch geht es (auch auf der 360) noch ganz schick durch.. die landschaften sehen zwar alle recht öde aus, aber ich komm selbst jetzt noch immer ins staunen, wenn ich erst mit nem jeep mitten in ein haus reinfahre und es dann von innen komplett zersprenge :D

5. also den Vorgänger habe ich oft und gerne gespielt, ich freue mich jetzt schon auf den Nachfolger :)

6. sil3nc3r gesperrter Benutzer

sil3nc3r
    hmmmm sieht sehr nach konsolen umsetzung aus :) aber scheint recht knackig und flink zu sein das spiel. für den kurzweiligen spass bestimmt gut zu spielen.

7. ich freue mich drauf, da ich spiele liebe wo möglichst viel kaputt gemacht werden kann :)

8. Splattermax

Splattermax
    Gute Preview :)

Nur wie können erfundene Waffen und Fahrzeuge realistisch klingen? :D

MfG, Max

9. w-man

w-man
    Warum ist die Gravitation auf dem Mars so niedrig? Sollte man von der Masse des Mars nicht eher auf eine Erd-ähnliche Gravitationseinwirkung schließen?

10. Jetzt stell dir das mal auf NATIVEN 1920x1200 mit mehr Details und DX10 (???) vor.... Vielleicht für GeForce Besitzer sogar noch PhysX^^

11. (http://de.wikipedia.org/wiki/Mars_(Planet)#Physikalische_und_chemische_Eigenschaften)

P.S.: Hmm, der zweite Satz ist irgendwie verkorkst... :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2009
  12. Homeboy23do

Homeboy23do
    Ich kann das Spiel nur wärmsten empfehlen, hab es mir für PS 3 4 mal ausgeliehen !

shooter spiele ich liebe am PC am das zerstören und wie alles zerstörbar ist und das fahren und jumpen mit den fahrzeugen macht alles irre viel spass!

das game ist der hammer !
    Wo hat man schon eine komplett zerstörbare Welt ????

richtig fun macht allerdings eine komplette EDF Basis in schtt und asche zu legen, naja, schliesslich gibt dafür auch genug schrott einzusammel und damit kann man die waffen verbessern.

echt genial

aber @gamestar, ist das wirklich sein freund der am anfang getöt wird, ich meine es wäre der Bruder gewesen!
    kann mich natürlich auch irren.

nirgends.

Für PC hab ichs mir schon vorbestellt !

13. Homeboy23do

Homeboy23do
    ähm, im video wird als pc releasedatum der 18.september gennant, woher habt ihr diese info, denn bei meiner vorbestellung steht immernoch 28.August und amazon wo es 4 euro teurer ist dort steht auch noch august 2009.

danke für die info falls ein kommt.

14. Sara Geller

Sara Geller
    Die Info haben wir direkt vom Publisher, der Termin im September sollte also stimmen. Weitere Verschiebungen können wir natürlich nicht voraussagen.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  15. GothofCookie

GothofCookie
    auf konsole nur mittelmäßig? Oo 2 sek googln: internationale durchschnittwertstung 85%
    eigene erfahrungen. 8 mal demo durchgespielt....wo bleibt die eigtl für uns Pc'ler...

gutes Preview - alle infos drin =) freu mich drauf

16. Homeboy23do

Homeboy23do
    danke für die schnelle antwort !

frag mich nur warum der publisher anscheind den Händler noch nichts darübe gesagt hat, über all steht 28. August.
    hmm, bin ich ja mal gespannt.

17. PHofmann84

PHofmann84
    Wenns nen LAN-Modus hat (wovon ich mal ausgehe) werd ichs mir vielleicht auch kaufen. Teil 1 hat mir damals verdammt gut gefallen, Teil2 war eher ne maue Konsolenumsetzung. Kann mich zwar nicht wirklich mit der 3rd-Person-Ansicht anfreunden aber Zerstörung in dem Ausmaß hab ich mir schon lange mal wieder gewünscht. Da kann sich der Sprengmeister-Simulator mal ne fette Scheibe abschneiden :D
    Werd wohl direkt mal bei Amazon schauen was es kostet...

18. GothofCookie

GothofCookie
    Publisher haben auch was anderes zu tun als täglich allen Händlern dieser Welt das neue Releasedatum bekannt zu geben , das braucht auch ne weile bis manche es haben !^^

19. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Lan Modus heutzutage? Skepsis.
    Bei ner Konsolenportierung? Ich würde nicht unbedingt davon ausgehen.

20. Ich hab das Spiel im Laden auf der PS3 angetestet und muss sagen, dass es die Entwickler mit der Zerstörbarkeit der Umgebung schon ein bisschen übertrieben haben. Mit einem Vorschlaghammer kann man beispielsweise in kurzer Zeit ein Gebäude einreißen. Es ist als würde man mit einem Vorschlaghammer auf ein Haus aus Pappe einschlagen. Das macht das Spiel schon irgendwie unglaubhaft. Ich und meine Kumpels mussten dabei die ganze Zeit lachen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2009