Napoleon: Total War

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Hadamar, 19. August 2009.

1. Hadamar

Hadamar
    Das ging ja schnell...

2. bom

bom
    Boah, sieht das gut aus:-)
    Wenn das Ding irgendwann erscheint, lange ich ohne Bedenken zu.

3. Das ist doch jetzt n Witz oder?
    Die haben es bei Empire nicht geschafft die Rundenzeiten bei Empire unter 1,5 min zu drücken "Rest flüssig" und dann wagen die es n neuen Teil zu machen FULLPRICE? Tzz, als addon hätte ich es ja noch verstehen können aber so doch net, nach dem Patch der alle 4 Kerne nutzen soll war der Performance zuwach beim Rundenwechsel + - 0 !!!
    Erbärmlich, ich kaufe von denen erst wieder was wenn man auch zoggn kann ohne einzuschlafen oder während des Rundenendes zu vergessen was man vorhatte etc...einfach nur LAHM das Game. Naja die Schlachten nicht nee, Präsentastion ist ja auch i.O. und durchdacht...
    Ich war mal ein Fan, doch das ist das allerletzte! Ich hab doch net ewig Zeit...sonst würde ich n 1000er anlegen und warten bis ich Milliardär bin...

Mein System:
    Phenom 9950
    285Gtx
    4Gig 1066er
    und 800Gb im Raid 0
    Vista Buisness

4. Schliess dich bitte den L4D2 motzern an, dritte Tür links (auch als Spammer oder besser gesagt: Flamer Ecke bekannt.) Aber ist KEIN Platz.

Hab das Spiel durch, naja eher "viele" Spiele, spiele es derzeit im MP :-) Glaube aber das ich ab 2010 was Neues brauch :-P

5. M4nTis

M4nTis
    setting sagt mir überhaupt nicht zu, finde mittelalter und/oder antike einfach cooler. Hätte lieber ein Shogun 2 oder Rome 2 gehabt. und nach dem technisch schwachen Empire weiß ich auch nicht, ob ich es mir kaufen würde. wenns wieder über steam läuft wahrscheinlich nicht. konnte es letztens nicht installieren, weil "die server ausgelastet sind"....ich wollts von DVD installieren.....50€ und dann kann ichs nicht spielen wann ich will?
    naja, aber mal abwarten.

6. Darth Demon

Darth Demon
    Und sicherlich versprechen die auch wieder das die KI und die Wegfindung verbessert wird, wie bei Medievil2 und Empire. An den Schlachten könnten die auch mal was machen: hat man eine Städteschlacht geschlagen, hat man alle geschlagen, sprich: Städteschlachten waren irgendwie immer dasselbe und die anderen Schlachten waren immer vorhersehbar. Ich habe später hauptsächlich die Schlachten übersprungen, weil es langweilig wurde.

7. Wie schon ein neuer Teil und kein Addon. Wenn ja, dann fühle ich mich ungefähr so verarscht wie Napoleon als er in Moskau einmarschiert ist.

8. Adanos221

Adanos221
    Das Ding hier heißt nicht umsonst "Kommentarfunktion" und nicht "Lobfunktion".
    Kritik sollte genauso erlaubt sein wie Lob.

9. Ich wette mit euch das es ein Addon IST!
    Die Zeit passt zu Empire, und storybezogene Minikampagnen gibt es immer nur in Total War ADDONS und auch ein Name vor den Total War spielen gab es nur bei ADDONS.
    (Bsp. Alexander bei Rome)

Besonders @3

10. Vance

Vance
    Schade, wieder Musketengemetzel. Hat mir bei Empire nicht so gut gefallen wie die Nahkampflastigen Schlachten der Vorgänger.

11. Wie lollig, ich n flamer? Ich bin nur jmd der für seine Kohle etwas haben will.
    Geld ist Leistung, was ich für meine Leistung bekommen habe erinnert eher an ein Internierungslager. Ich musste mich bemühen die Moral aufrecht zu erhalten während ich Indien eroberte. Amerika habe ich abgehakt weil es mir einfach zu lange gedauert hat bis da was läuft. Kaum hat man was grosses vor kann man wieder warten, locker auf die Toilette und ne Seiltour machen.
    Sry, im Multi machts Spass. Aber ich habe Empire wegen dem Single und der Multi kampange gekauft (komisch, warte immernoch...stimmt ja nächster patch ^^) und nicht um nur die Schlachten zu zoggn, welche natürlich Hammer sind.

Aber es geht ums Prinzip, TW war nie ein Multi only Titel. Und daher sollten die froh sein das ich nicht hinfahre und denen das Game in den Retourschlitz schiebe.

12. Wetten nicht? ;)

13. Gorni

Gorni
    Laut Pcgames und Co ist es ein Addon http://www.pcgames.de/aid,692818/Napoleon-Total-War-Sega-und-Creative-Assembly-enthuellen-Empire-Add-on/PC/News/ Somit wohl News Fehler von Gamestar.

14. Schaut euch einmal die Bilder an das ist hundertprozentig Empire Grafik.

15. Gut das ich keinen Wetteinsatz geboten habe xD Naja dann ändert sich die ganze Sache ja gewaltig...dann kann man ja hoffen das man in 6mon das Game entspannt zoggn kann :)

16. Gorni

Gorni
    Plus Multikam die vorher noch per patch kommen soll XD

17. Dom_Revan gesperrter Benutzer

Dom_Revan
    Es ist ein Addon - ob eigenständig oder nicht wird sich zeigen - aber wohl eher nicht, wie das Addon zu Medieval 2

18. Ich wart ja ehrlich gesagt immernoch auf nen patch der das Spiel endlich in den Finalen zustand versetzt (was man in foren liest....) hab mir daher bisher immernoch nicht das Spiel gekauft und wenn sich da nichts ändert okay ... dann bleibts eben auch so vlt. bin ich ja nur ein Kunde aber ich habe aus meinen erfahrungen mit Jowood (Gothic,Söldner,Gilde etc..) gelernt nie wieder ein Spiel zu kaufen welches nicht von Anfang an Rund ist spart einiges an Geld und Nerven

19. Inzwischen ist es in ordnung. mehrkernunterstützung und alles.

20. ich hoffe, sie schaffen in Napoleon endlich dieses seltsame system ab, dass die runden als jahre gezählt werden, schließlich hat napoleon ganz europa binnen weniger jahre überrannt und dies wäre mit der aktuellen zählweise einfach nicht möglich.

21. Zauberpilz

Zauberpilz
    Napoleon als Addon hatte ich eigentlich erwartet.
    Napoleon als Vollspiel zu bringen reizt mich gar nicht. (Wirds nur ein modifiziertes Empire zum Vollpreis 50€?)
    Empire ist leider nicht das Spiel geworden was mich überzeugen könnte Napoleon Total War zu kaufen.

22. Brahlam

Brahlam
    Mein Lieblingsteil ist und bleibt Rome Total War. Die Schlachten im Schießpulverzeitalter sagen mir nicht sonderlich zu, finde es daher sehr schade das der nächste Teil wieder in diese Lücke schlägt.

Eine Neuauflage des ersten Teils (Jap. dunkles Mittelalter?) wäre nice! ;>

23. Gegen ein neues Rome hätte ich auch nichts :)
    Fand des echt genial das man sein Nachfolger bestimmen konnte xD So eine Art Sims in Rome ^^ Immerhin konnte man aus den Prinzen den Obergurugeneral schlecht hin machen.
    Aber Medieval könnten die vllt auch noch einmal bringen, aber dann auch mit einer gewissen Einheitenvielfalt...wobei es damals ja durchmixt war was Rüssi etc angeht, aber iwie muss das ja zu schaffen sein... ;)

24. als nächstes wird wohl die meldung kommen, dass sie die multiplayer kampagne aus zeit gründen nicht in den nächsten patch integrieren können. aber im addon wird sie vorhanden sein, was sie dann auch einhalten werden. hab mir empire nicht gekauft, A) weil die MP kampagne nicht vorhanden war, und mir das geschäftsgebaren missfällt und B) weil steam mir nicht auf die hdd kommt.
    rome war noch ein richtiges schmuckstück, mit medieval II hat man gemerkt dass es rückwärts geht und zu empire braucht man wohl nichts mehr zu sagen!

25. Deathman1992

Deathman1992
    Ein neues Medieval oder Rome? Gerne!
    Aber kein weiter Teil mit Schießpulver, das sagt zumindest mir überghaupt nicht zu...

26. wenns als addon kommt ok, als vollpreistitel ists ja mehr ne verarsche. wird sich ausser einigen einheiten wohl kaum gross was geändert haben....

hmmm.... n rome2 wär schon ganz nett... oder mal wieder n shogun... hab ich damals leider noch net gespielt....

aber wenns n addon ist, würds passen, aber kaum gekauft werden von mir....

27. Hinkel Imperator

Hinkel
    Also es wird wohl ein "Teil"Addon. Napoleon: Total War wird halt ein Stand Alone Produkt (Man wird wohl Empire nicht benötigen) sein, aufgebaut auf der Empire Engine.

28. Ich denke ebenfalls, dass es ein Add-On wird. Das Add-On Kingdoms für Medieval 2 fand ich mehr als gelungen, vor allem wenn man bedenkt, wie lange man daran sitzen konnte und noch kann.
    Empire ist bei mir nie abgestürzt, Performance-Prob hatte ich eigentlich nie, auch wenn ich nicht gerade das neuste System habe. Allerdings fand ich Empire spielerisch etwas schwach. Und so schließe ich mich der anderen hier an und sage : Gebt uns endlich ein ROME 2 oder von mir aus auch ein Medieval 3! Von wirklichen Schlachten mit Schwert, Keule und Bogen kann man doch nie genug bekommen!!

Klompf

29. Mhm, Du hast also kein Problem damit ewig zu warten bis was passiert? Wenn das so schnell gehen würde wie bei Rome oder Medieval wäre der Teil ebenso gut, naja wartete eig seit Medieval I auf Empire xD Spielerisch ist der doch Top, Piraten zum auslöschen. Handelsrouten die WIRKLICH Gewinn bringen und nicht nur nen Tropfen auf den heissen Stein etc...die Diplomatie ist viel besser...naja aber eben die Performance....Du hast doch net wirklich soviel Zeit und findes einfach das Spielprinzip nur net so dolle?! Oder?! oO

30. Killerage

Killerage
    Was sidt das den bitte für eine Kundenpolitik? Erst bringen sie ein unspielbares Game raus, dass dabei bei Landschlachten nich einmal besser aussieht als sein Vorgänger, und dann kündigen sie einen "Nachfolger" an, der genausogut ein Addon sein könnte. Ein Spiel das MEHR Ressourcen verbraucht als Crysis und auf einem Rechner mit Core i7 920 und einer GTX295 nicht flüssig läuft, und dabei bedeutend schlechter aussieht, das lass ich mir nicht 2mal bieten. Wenn die nicht bald ein Rome 2 oder Medieval 3 mit Seeschlachten rausbringen, und zwar mit einer anderen Engine, ist die Serie für mich gestorben.
    Auch die Zeit in der das Spiel angesiedelt ist ist einfach öde. Stell deine Armeen aufs Feld, die knallen sich dann ab und die Überzahl gewinnt, Kavallerie stirbt sowieso innerhalb von Sekunden im Kugelhagel.

31. Also das mit dem nicht flüssig glaube ich net wirklich, immerhin läufts bei mir mit meiner 285Gtx nem Phenom 9950 und 4gig ddrII 1066er RAM bei 2048x1152 flutschig flüssig.
    Wobei ich auch finde das die Grafik schon besser ist als bei MEII, man beachte die Kanonen...alleine die Wappen darauf und die Texturen sehen echt schick aus....zumindest wenn man diesen komischen in "Mode" gekommenen Weichzeiner abschaltet und 8fach Kantenglättung drin hat...16 fach ani. sollte auch min drin sein...
    Tja nur eben die Rundenzeit kotz an...

Und zu "Überzahl gewinnt" totaler Quatsch...die KI mache ichauf schwer locker fertig durch Geländeausnutzung, auch wenn ich 1:3 Unterlegen bin...naja 200Miliz Gegen 600Lineinf. ist natürlich fast unmöglich...aber wenn man noch 160 Kavallarie hat sind die 600Gegen schon tot bevor die Miliz überhaut einmal gefeuert hat xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2009
  32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    So ein Schwachsinn...ich hoffe das war gut versteckter Sarkasmus!

33. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Eigenständiges Spiel? Wohl eher Addon. Es gab ja bei Total War immer Babareninvasionen als Addon und wer passt da besser als Napoleon?

34. Bie Pcgames steht das wäre ein Addon:

http://www.pcgames.de/aid,692818/Napoleon-Total-War-Sega-und-Creative-Assembly-enthuellen-Empire-Add-on/PC/News/

35. Hinkel Imperator

Hinkel
    Es ist nun mal so, dass CA vor längerer Zeit gesagt hat, dass der nächste Release ein eigenständiges Spiel ist und nicht ein Addon. Von daher wird es wohl wirklich kein reines Addon.
    Sega schreibt ja auch:
    "Napoleon: Total War™ ist der neueste Teil der renommierten Total War-Serie."
    Und nicht etwa: "Ist ein Addon zu Empire: Total War"

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2009
  36. SturmHitman

SturmHitman
    Napoleon? Die Zeit vergeht ja in Total War, wie nix. Ich kann mich noch ganz gut an Rome erinnern. Danach müsste/könnte der 1.Weltkrieg oder so kommen, also wenn die Zeit weiterhin mit jeden Titel so vergeht.

37. Hinkel Imperator

Hinkel
    Und vor Rome gabs Medieval und davor Shogun. Also springt die Zeit eher und ist nicht linear ;)

38. schön wenn sie sich die zeit nehmen können ein add-on zu entwickeln...ich konnte seit dem release noch keine einzige kampagne wirklich fertig spielen weil immer zu irgendeiner jahreszahl das game nicht mehr weiter mag...aber wozu mit patchen aufhalten wenn man das geld ja schon hat...

39. Hinkel Imperator

Hinkel
    Es ist kein Addon. Es ist ein neues Spiel :ugly:

40. Gilad Pellaeon

Gilad Pellaeon
    Klingt hervorragend!