World of WarCraft

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von dendemaster, 20. August 2009.

1. dendemaster gesperrter Benutzer

dendemaster
    World of "WEN INTERESSIERT DAS" Craft

2. Vance

Vance
    Der Patch ist jedenfalls interessanter als deine Meinung.

3. Zitat: "Patch v3.2.0a behebt Fehler"

Aber wenn der Patch Fehler behebt dann bleibt von WOW ja nix mehr über ^^

4. Leon-1982

Leon-1982
    Kennst doch die "Oh WoW News gleich mal kommentieren" Fraktion :ugly:

5. Eher Klappspaten-Fraktion :ugly:

6. Coolstyle

Coolstyle
    Sagen Sie Ihre Meinung!

7. Des deutschen größte Anerkennung ist der Neid und die Missgunst. Mit den immer wiederkehrenden dummen Kommentaren zu WOW-News kann man das wohl wunderbar beweisen.
    Wer WOW diesen Erfolg nicht gönnt, der scheint sich instinktiv verfpflichtet zu fühlen, dies auch öffentlich jedem mitzuteilen, der einem zufällig über den Weg läuft. Das ist eben sehr deutsch!

Ich komm da nicht mit, warum sollte mich eine Zeile mehr in der News-Übersicht stören?

8. World of" das interessiert 12 Millionen Spieler"Craft

9. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Man fragt sich nur WISO?????
    die Menschen ein so schlechtes Spiel spielen???

10. XtremTogi

XtremTogi
    Oh ein Patch der Fehler behebt, sowas hat es ja noch nie gegeben. Ja hm für ne 'Top-News' etwas wenig und nicht sonderlich interessant. Auch für WoW-Spieler nicht, bei der Größe und den paar eher nebensächlichen Änderungen. (Ist ja kein Gothic wo es nur so von Bugs wimmelt ;) )

11. Larnak

Larnak
    @ Darth Leviathan :

Ich bin mir sicher, dass die WoW Spieler auch einige von den Spielen, die du spielst, "so schlecht" finden ;)

Und nächstes mal lässt du dann vielleicht die unterschwellige Provokation einfach weg, dann gibts hier möglicherweise irgendwann auch mal Kommentar-Threads, die nicht nur aus Flames bestehen.

12. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack...

13. WOW ist ein gutes Game. Leider hab ich keine Zeit mehr dafür. Wie jedes MMO ist auch WOW eine ewige Baustelle. Patchs können da im Wochentakt erscheinen. Find etwas unnötig darüber eine News zu schreiben!

Dämnächst wird wohl darüber berichtet: "Unglaublich aber Wahr, Mobs in Durotar erschlagen" oder so ^^?!?!

14. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Na dann ein Glück das ich nichts auf die Meinung von WOW Spieler setze.

Abgesehen davon wird bei diesen Spielen auch nicht über irgendwelche Patches so ein Wirbel gemacht oder?

15. dendemaster gesperrter Benutzer

dendemaster
    O man ich hab nicht gesagt, dass wow schlecht wäre sondern das die news einfach total uninteressant ist man denkt sich immer "ja klickste mal drauf is vlt. doch was interessantes drin" aber letztendlich sinds dann immer nur news wie "behebt pixel a und verschiebt npc b nach platz c" das kann ich mir auch in den blueposts oder beim installen anschaun.

Die "Berichte" nerven einfach zumindest mich und ich denke auch viele andere es geht hier wie gesagt rein garnicht um die qualität von wow sondern um die qualität der gamestar news, die momentan einfach stark nachlassen.

16. Warum postest du dann in diesem Thread? Ich hoffe es hat nicht lange gedauert, bis du erkannt hast, dass dies ein argumentatives Eigentor war.

Das ist ungefähr so, als würde ein Vegetarier einen Artikel in einem Fleischerfachmagazin veröffentlichen, in dem er behauptet, die Meinung von Nicht-Vegetariern seien im absolut gleichgültig.

17. zock

zock
    Ich frage mich eigentlich nur,wieso Du *WoW-News*dann überhaupt Anklickst wenn sie Dir doch so schwer im Magen liegen ?

Klickste mal drauf,wenn WoW-Patch 3.2.0a steht ? was soll da schon drinstehen.

18. dendemaster gesperrter Benutzer

dendemaster
    @ zock

reine neugier ob vlt mal irgendwas spannendes kommt.
    da ich kein wow mehr spiele guck ich mir auch keine blueposts mehr an und informiere mich über neuigkeiten in der pc welt über gs pcgames etc..
    und da in letzter zeit halt viele sachen neu dazu kamen wie mounts ab 20ig u.a. sachen guck ich immer ganz gerne rein was blizz sich noch so einfallen lässt.

finde es nur übertrieben für jede kleine änderung hier ne news zu setzen das ist mein anliegen

19. haha, 12 mio verkorkste leben. ok, nicht alle, aber ein großteil der spieler kommt nicht mehr mit dem leben ausserhalb der eigenen vier wände klar.

nicht, dass ich "wow" (als ob das ne person wäre^^) den erfolg nicht gönne, nein, mir tut jede einzelne seele leid, die von dieser droge abhängig ist.

20. zock

zock
    Das nenn ich mal Klostertauglich!

21. I3aum

I3aum
    Haha da merkt man wie man keine Ahnung haben kann....

Merken die Leute eig. nicht das sie scheiße labern wenn sie 20 daumen nach unten haben und nur 5 nach oben?

22. Creeb

Creeb

Auf welcher Studie unter 12 Mio Spielern stützt du deine Aussage? Hast du mit jeden gesprochen, warst du bei jeden zu Hause, dem Student? Dem Familienvater? Dem Schüler? Dem Arbeitnehmer? Dem Chef eines Unternehmens usw. Kennst du jeden von Ihnen um dir sicher zu sein was für ein Geistigen Bullshit du von dir gibst? Willst dur nicht Politik machen? Viel Erzählen ohne was gesagt zu haben, darin bist du spitzenklasse!

23. Larnak

Larnak
    Wieso regen sich Spieler eigentlich über die Vorurteile der "anderen da draußen" gegenüber Spielen auf, wenn sie doch selbst genau die gleichen Vorurteile gegenüber ... ja, das muss man sich eigentlich mal auf der Zunge zergehen lassen: Wenn Spieler(!) doch genau die gleichen Vorurteile gegen Spieler(!) haben.

Wenn Spiele dann doch irgendwann mal verboten werden sollten, regt euch nicht auf, sondern packt euch erstmal an die eigenen Nase ;)

24. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Ich könnte mich auch über Counterstrike auslassen, da das ein Spiel ist dessen Erfolg ich auch nicht nachvollziehen kann, ist eben nicht mein Genre. Die sich darin entwickelte Sprache mag ich nicht, welche sich aber nun mal in einer großen Szene/Community entwickelt. Aber wie man so sagt: Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!
    Es ist sehr entspannend nach der Arbeit (3 Schichten!) sich enspannt vor den PC zu setzen und abzuschalten in WoW. Ihr könnt noch so oft sagen wie schlecht ihr das Spiel findet. Das fällt bei mir in die Kategorie Ahnungslosigkeit oder falsches Genre (für die hasser), ähnlich den Politikern und ihren Killerspielen.
    Oder wollt ihr aufmerksam machen? "ICH bin keiner von den dummen, die dieses Spiel spielen, ich bin normal"

25. Coolstyle

Coolstyle
    Sagen Sie Ihre Meinung!

26. Leon-1982

Leon-1982
    Das merken die auch bei 5 zu 29327 nicht :ugly: