Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Juvavumwarrior, 20. August 2009.

1. Juvavumwarrior

Juvavumwarrior
    Warum ist neuerstings alles mit Drachen?!
    ansonsten sieht es schon gut aus :)

2. Big Deal

Big Deal
    Das sieht alles genial aus, nur die eine Szene mit den Zittergipfeln sah ein bisschen lieblos aus, aber GW2 wird perfekt!

3. GothofCookie

GothofCookie
    genialer trailer

4. SDChaos

SDChaos
    Zimmlich geiler Trailer. :D Freu mich trauf!

5. nummer47

nummer47
    Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf das Spiel und ich bin gespannt, wie sich die Rassen spielerisch unterscheiden. Grafisch hätte ich aber mehr erwartet, war doch Guild Wars damals das schönste MMO.

6. Ah Drachen cool^^ Mal was neues
    Sehr guter Trailer feeling geil stiel geil spiel geil

7. ElDefunes

ElDefunes
    Coole Land- und Ortsschaften.

8. ich habe schon lange nicht mehr einen so aufwendigen trailer gesehen. richtig genial. ich freue mich schon auf gw2

9. rid

rid
    Hat man aus dem trailer etwas zurueck in richtung pve interpretieren koennen?? Alle rassen vereint gegen einen uebermaechtigen feind, und so....? Damit wuerde guild wars ja seine gilden-pvp konzept verlassen. Werds im auge behalten, zumal ich deren bezahl-system schon immer super fand! habs auch bisher noch nicht ausprobiert, mich aber immer fleissig informiert! Aber wenn es mit dem add on von aoc rauskommt...?

10. Also ich bin ein große GW 1 spieler gewesen und werd mit meinen ganzen alten rl und gw freunden (Die ham mich da reingelotzt^^) auf jeden fall da mitspielen. Wenn die Grafik so aussieht dann wird das optisch ein geniales rollenspiel und dann is eh meine 2 jahre dauer für nen neuen pc vorbei das heißt ich kann es sogar genießen.
    ich hab nur angst das die völker unterschiedlich anfangen und ich erst später mit freunden spielen kann...

11. Drachen gab es schon in Guild Wars 1 - ich erinnere mal an Glint und Kuunavang, die kleinen Ableger wie Feuerdrachen und Lindwürmer nicht zu vergessen

12. Coolcoolcool!! Super trailer. Sieht super aus! Hoffentlich wirds super! Ich freu mich drauf.

13. Inexistiem

Inexistiem
    Das sieht doch, vor allem für ein MMORPG, ziemlich toll aus.
    Ich habe zwar Guild Wars bisher nie gespielt, aber das hier sieht mehr als nur ein wenig interessant aus!

14. Kennt jemand den Composer für GW 2 bzw. für diesen Trailer hier?

15. YouKnowMyName

YouKnowMyName
    Also wenn die gezeigten Spielszenen wirklich die spätere Ingame-Grafik wiedergeben, dann muss ich sagen: Hut ab! Das ist nicht nur für ein MMO verdammt hübsch, sondern generell. Und das auch noch bei so weitläufigen Arealen, wirklich nicht übel. Allerdings frage ich mich, welche Systemvoraussetzungen man mitbringen muss, um auch in den Genuss dieser Optik kommen zu können. Wenn es spielerisch genauso gut wird, muss ich ernsthaft überlegen, auf diesen Zug aufzuspringen :-)

16. Der Trailer ist wirklich gut geworden! Sehr schön in Szene gesetzt. Nicht einfach ein paar olle Bilder zu irgendeiner Dramamusik zusammengewürfelt. Habe GW1 eine Zeit lang gespielt. Vllt. steige ich ja über 2 wieder ein :) ... mal abwarten bis es erste Infos gibt!

17. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Ein Credo von ArenaNet: Spiele so bauen, dass sie auch auf mindestens zwei Jahre alter Hardware noch genau so gut aussehen wie auf einer Highend-Kiste. Das hamse sich von Blizzard abgeguckt. Naja, von Blizzard mitgebracht.

18. Triski

Triski
    das müsste jeremy sole sein, der schon früher einiges für gw zusammenkomponiert hat. jedenfalls ist das sein stil.

19. sirsims

sirsims
    Bombastisch.
    GW2 wird WoW endlich ablösen!

20. Die Welt sieht auf jedenfall verdammt interessant aus. Jeder Ort ist was besonderes und toll gestaltet. Richtig märchenhaft. Also die Leveldesigner verdienen schon mal einen Orden :D

Wird man bei GW2 denn dieses mal frei herumlaufen dürfen, oder gibts da wieder so unsichtbare Wände. Das hat mich damals direkt bei GW abgeschreckt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2009
  21. das nenn ich doch mal ein Trailer, meine Fresse. Richtig schön! Wenn ich nur an den kürzlich vorgestellten Trailer für ein gewisses Addon von einem gewissen MMORPG denke - würg. Gar kein Vergleich! Ich hoffe GW2 wird ein super hit!