Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Meran, 22. August 2009.

1. Ich hoffe, es liegt nur an meiner Müdigkeit, aber dem Treiben des Videos zuzuschauen, entlockt mir nur Gähnen und überkommt mich der Eindruck von Langweile?! :(

Iregndwas packt mich da nicht. Hmm vielleicht fehlt die Musik? Oder die Atmosphäre.. oder hmm ist mein "Anspruch" gestiegen.. Naja, kann auch nur an der Klasse liegen. Hoffentlich.

2. Paksh1

Paksh1
    ganz klar @ Meran die fehlende musik nimmt die spannung aber dennoch freu ich mich drauf Mönch ist zwar ganz nett aber Druide und der Hexendoktor werden meine Favoriten btw ich erwarte nur den druiden hab ka meinte aber mal was in der art gehort zu haben

3. YouKnowMyName

YouKnowMyName
    Ich muss dir auch zustimmen. Die Spielszenen und die Levels sehen echt öde aus. Außerdem erweckt das Spiel den Eindruck, dass man die ganze Zeit nur stumpf Horden von dummen KI-Gegnern abschlachtet, die hirnlos auf den Spieler zurennen. Auch wenn ich selber die alten Diablo-Teile nicht gespielt habe, hatte der neue anfangs mein Interesse geweckt. Nach den eben gesehenen Ausschnitten bin ich aber sichtlich schockiert. Sieht nicht gerade nach Tiefgang aus. Aber vielleicht fehlt bei der Szenen auch einfach der größere...Zusammenhang. Hoff ich zumindest^^

4. Veteran sagt: "JA"

Also mir als Diablo 2- Veteran der 1. Stunde gefallen die Szenen die man hier sieht verdamt gut... ich Spiele die Serie jetzt seit ca. 9 Jahren und finde alles was ich da sehe ausgesprochen lecker ^^

@ YouKnowMyName: Jup das "scheinbar" stumpfe Metzeln ist teil der Serie. Dahinter steht jedoch die die Jagt nach immer geileren Gegenständen und das ständige verbessern der liebgewonnen Figur. Diablo ist meiner Meinung nach das Game, dass in dieser Hinsicht den größten Suchtfaktor hat.

PS: Auch der Grafikstil ist 100% fett *freu*

5. EdmundBlackadder

EdmundBlackadder
    Nette Klopperei, aber pöhses Killaspiel! Satan, weiche! Äh!?

6. Tut_Ench

Tut_Ench
    Man darf die Spielszenen von Diablo auf garkeinen Fall dazu hernehmen, um irgendeine Form von Spieltiefe oder dergleichen zu diagnostizieren. Der Charakter rennt hier bloß rum und schlachtet Monster, um ein bisschen die Fähigkeiten der Klasse zu zeigen, mehr nicht.
    Diablo zieht einen sehr großen Teil seines "Suchtfaktors" aus der Charakterentwicklung und der Itemsuche, davon sieht man hier nix.

Selber spielen lautet die Devise! :teach:

7. scheint für mich eine Mischung aus Paladin und Assasine aus D2. Laut Skillbeschreibungen auf indiablo.de hat er auch Auren, welche ihn wieder nett im Gruppenspiel glänzen lassen.

So ein Game-Video bringt zwar imer sehr viele Infos. Aber tötet doch viel Spielatmosphäre vor allem die vielen Cuts... Aber es sooll ja kurz bleiben, gell.

Habs mir nur bis Minute 6 angeschaut. Zu viel vom Spiel möcht ich mir nicht vorwegnehmen! Wissen tue ich trotzdem: Sie haben hier wohl größtenteils das Wüstengebiet gezeigt, es gibt allerdings noch viele andere düstere Gebiete...

@TuT_Ench ja so sieht's aus ;D Das Vid soll halt das Gameplay des Mönchs etwas zeigen. Dass selber spielen 100x mehr Spaß macht und vorallem mehr Atmo bietet kennt man ja aus Diablo 2, ne. Da würd ich mir auch nie ein Gameplay-Video zu angucken :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2011