Capcom

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Hoppler, 28. August 2009.

1. Hoppler

Hoppler
    Hoffentlich kündigen sie MegaMan X9 an, was ich aber eher bezweifle...
    Das wär für mich die Nachricht des Jahres :)

2. marco260583

marco260583
    Ich tippe auf Street Fighter 5,6 und 7.

3. Da würde Capcom im Meer der Tränen der heutigen Konsolengeneration ersaufen. Ich stelle mir schon die Whinetiraden über die Schwierigkeit des Spieles vor...

Ernsthaft - das wäre mal wirklich die Nachricht des Jahres. Bzw. muss es nicht umbedingt X9 sein. Irgendwas im X-Universum ist mal längst überfällig.

4. Hoffentlich kündigen sie ein neues Spiel an was kein Nachfolger ist :)

5. illballer

illballer
    Megaman 10k
    Street Fighter 4 EX Alpha till Omega
    Breath of Fire 5

6. wie wärs mit: hoffentlich kündigen sie auch eine pc umsetzung an

7. Ein neues Devil May Cry wäre auch nicht zu verachten ;)
    ich hoffe dann mal wieder im Stile von DMC3...

8. Devil May Cry 5, bitte auch für PC. :]

9. SaberRider52

SaberRider52
    Resident Evil 6.

10. Antimuffin

Antimuffin
    Monster Hunter ?? ^^

also ich würd mich freuen über eine PC Portierung des PSP Klassikers, natürlich nur mit Fulminanter Grafik, Angepasster Steuerung und ner Geschichte und nem guten Balancing. :D

11. Ich hoffe aif Resi 2 und 3 mit hammer geiler Grafik oder Teil 6 aber auch so wie früher nicht wie teil 5

12. Cohaagen

Cohaagen
    Lust Planet ;)

13. Capcom vs SNK 3, hoffentlich, hoffentlich und hoffentlichk, und dann bitte noch für den PC.

14. EchnaTron

EchnaTron
    Devil May Cry wäre cool, da wär ich für.

15. shaman

shaman
    Hoffentlich Devil May Cry 5 !

16. Ich steh wohl fast alleine da, aber ich hätte gerne ein Breath of Fire für den PC, am besten so detailverliebt und sagenhaft wie Teil 3 für die Psone :)

17. GothofCookie

GothofCookie
    Devil may Cry 5 ist überfallig und kommt auf jedenfall

18. ??? Die ganzen Next-Gen Spiele bekommen bis jetzt alle einen PC Port, da sind sie eigentlich ziemlich vorbildlich unterwegs

19. Ifrit30

Ifrit30
    Ich hoffe mal Devil May Cry 5, Breath of Fire 6( aber so wie teil 4) oder ein komplett neues Game, am besten RPG.

20. Resident Evil: Back 2 the Roots.

21. Doomhammer

Doomhammer
    Dann aber bitte wieder zurück zu den Wurzeln von Resident Evil!
    Aber ein neues Game, in gut wäre auch nicht schlecht.

22. Wheeljack

Wheeljack
    Hmm... ich buddel mal ganz tief und sage:
    Gargoyle's Quest 3 / Demon's Crest 2

oder Super Ghouls & Ghosts Rearmored

23. Ich hätte gern ein geiles NEUES spiel und keine x-te fortsetzung von einem spiel mit dem ich gross geworden bin >.<

24. marco260583

marco260583
    Der 6 Teil orientiert sich meines Wissens nach wieder mehr an den Wurzeln, das wurde seitens Capcom schon vor erscheinen des 5 Teils geäussert.

25. Der_Dutch

Der_Dutch
    @antimuffin:

Monster Hunter wäre der Wahnsinn - aber wegen der Steuerung mach ich mir Sorgen - selbst mit nem Analogpad, lässt sich das nicht so bedienen wie auf der PSP. Da passt es einfach perfekt, mit dem Analogstick zu rennen und gleichzeitig mit dem Zeigefinger per Digitalkreutz die Kamera zu justieren. Hört sich für nicht PSPler sicherlich pervers an, klappt aber hammergeil. Eine Maussteuerung wäre da glaube ich für den Arsch. Ansoonsten wäre ein MEgaman für PC der Wahnsinn. Gibt es für X8 eigentlich nen Widescreen patch?

26. Super Street Fighter IV Turbo Hyper Ultra Uppercut Shoryuken Edition :ugly:

ne im ernst, capcom gefällt mir als pc-gamer in letzter zeit immer mehr.. saubere pc-ports und, dass sie ihre sonst so gehüteten exklusiv-konsolen-schätze auch mal für den pcler rausbringen ist echt klasse.
    freu mich schon auf re5.
    leider haben sie mega man 9 nicht für pc gebracht, das wäre doch wat.

27. was heutzutage nichts heissen muss :(

28. DMC5, Onimusha4(oder so) und irgendwas ganz Neues. Alles auch für PC und ich wär happy

29. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Ich glaube ihr liegt alle falsch, ein neues Darkstalkers dürfte wohl eine der wahrscheinlichsten Dinge sein.

Ein neues DMC möchte ich übrigens nicht haben, wenn es das Niveau des vierten Teils hat, sowas grausiges hab ich lange nicht gespielt, teilweise weiss man nicht wo man hin muss, die Feinde sind mies designt, der neue Typ ist einfach nur ein tuckigerer Klon und der Plott ist von Vor-Vorgestern. Wenn ein neues DMC kommen soll, dann muss es einiges leisten.

30. nummer47

nummer47
    Die letzten Titel gab es auch immer als sehr gut umgesetzte PC-Version. Ich glaube es wird ein neues Street Fighter und ein neues Resident Evil angekündigt.

31. aber dann ein "neues" street fighter, sprich irgendne überarbeitete edition von sf4, dass die gleich n neuen teil der serie machen ist arg unwahrscheinlich.

32. SaberRider52

SaberRider52
    Dead Space ist das neue Resident Evil... ;o)
    Naja, gegen ein Resident Evil im Stile der ersten Teile, aber mit angepasster Steuerung, hätte ich nichts einzuwenden. Und Capcom hat ja auch gesagt, dass der sechste Teil wieder ein "Relaunch" der Serie wird und sich wieder anders spielt als Teil 4 und 5.

33. Bitte kein neues Monster Hunter, das will doch keiner spielen :(