Parabellum

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Severus, 2. September 2009.

1. Hatte mir mehr von dem Titel erhofft, aber das Gameplay ist leider nicht so rund.

2. Sieht gut aus, gibts auch mal bewegte Bilder?

3. Ich na dann werde ich mal warten bis das Spiel kommt, die Grafik finde ich sieht sehr gut aus

4. @GameStar: Kontrolliert ihr eure Gallerien auch mal?
    Ich stolper in fast jeder Gallerie über doppelte und dreifache Bilder und bei der hier will ich gar nicht erst anfangen. -.-

5. xxxChefkochxxx

xxxChefkochxxx
    verdammt wann ershceint denn das game endlich kommt mir schon so vor als müsste ich schon seit 3 jahren auf dieses spiel warten

6. sieht gut aus hab gelesen es soll ein Counterstrike änliches Game werden!!

7. frittenesser

frittenesser
    ja ich auch, deshalb freue ich mich so darauf! natürlich auch schon für die beta angemeldet;)

8. ich hatte mich auch angemeldet, aber leider wohl keinen beta key bekommen :( aber ich freu mich auch voll aufs game, seit dem ich das das erste mal gelesen hab dacht ich mir !GEIL!

9. marcie

marcie
    ich habe die beta gesoielt, war aber nicht begeistert. grafik von vorgestern, unpräzise steuerung, lahmes gameplay, und vorallem extrem öde level...

10. das ist nicht wahr die grafik ist gut

11. Gallerie von Gallien?
    Ist wie Gestalltung von Stall.
    ...
    Eine Gallerie voller hübschen Gestalltungen.

12. also wer keinen key in der closed beta phase bekommen hat ist selber schuld ... die wurden von Acony ausgeteilt wie nix ;)

13. Habs während der closed Beta mal gespielt, ist interessantund man sollte es im auge behalten, allerdings ist es noch verbesserungsfähig.....

14. nad

nad
    Ich hab en betakey und habs gespielt und fand es zumindest damals nicht besonders toll. Wie der Stand jetzt ist weiß ich nicht.

15. wird das spiel nicht e von deutschen gemacht wenn ich mich nicht irre

16. GothofCookie

GothofCookie
    grafik is ganz nett, aber die performance ist sowas von miserabel....

17. Ich hab die closed beta auch etwas angespielt gehabt aber das Gameplay hat mir absolut nicht gefallen... Falls da nicht noch Wunder bis zur finalen Version passieren, ist das Spiel für mich absolut uninteressant.

18. Dawodo

Dawodo
    Ich spiele die BETA momentan auch und muss zusammenfassend sagen, dass das Spiel nicht übel ist - ich finde, es spielt sich wie ein Zwischending aus UT3 und CS. Das Setting ist realistisch, aber die Gegner halten relativ viel Beschuss aus. Es bedarf etwas Einarbeitungszeit, aber dann macht es durchaus viel Spaß.
    Dass die Maps öde sind kann ich nicht wirklich bestätigen - sie sind sehr verwinkelt und wenn man sie öfter spielt, fallen einem enorme Abkürzungen und Sprungmöglichkeiten auf. Die Grafik ist übrigens recht gut, wenngleich die Performance besser sein könnte.
    Im Prinzip kann sie das Spiel mit keinem Shooter, den es so gibt, wirklich messen. Das Gameplay ist einfach anders, aber auf keinen Fall schlecht.

19. Das sieht aus wie ein Shooter aus dem Jahre 20042005, und dieses Prinzip ist in zig Tausend Vertretern dieses Genres allgegenwärtig. Heutzutage gibts Grafikpower satt wieso machen die nicht nen Krassen Shooter mit all denn tollen Phisikeffekten und Grafikeffekten.
    Grafik von Crysis Spielprinzip TF2 und Level Design CoD

20. Gordo

Gordo
    Dir ist schon klar, dass das ein F2P-Spiel wird?

Ich spiele die BETA auch und alle die nur einmal kurz die BETA anzocken und dann das Spiel beurteilen (vor allem wenn's schon Monate her ist), von denen können keine wirklich ernstzunehmenden Beurteilungen kommen. Betatesten soll übrigens den Entwicklern helfen das Spiel ordentlich zu entwickeln und abzustimmen. Wenn man es kurz anspielt und dann für schlecht befindet und nie wieder anrührt und die ganze Arbeit der Entwickler aufgrund dieser Erfahrungen schlecht macht, dient das keinem.

Für ein kostenloses Spiel ist es wirklich sehr gut.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  21. Ich finds auch ganz gut. Ich mag aber eher die weitläufigeren Karten, als diese verwinkelten. Ansonsten finde ich auch geil, dass man seinen Charakter ziemlich frei gestalten kann und natürlich das es kostenlos ist :)

22. senfmann

senfmann
    hatte mich echt auf das game gefreut. aber die beta war mehr alsn witz. lausige grafik. total verwaschene texturen. und ich hatte alles auf hoch.
    und das spelgeschehen war auch nicht das ware. z.B. das die spieler so komisch markirt sind usw. und dann ist man nach jeder runde vom server geflogen.
    css bleibt könig

23. CSS ist oder egal welches CS ist total langweilig,die besten Multiplayer Games sind meiner Meinung nach: Red Orchestra,UT,Team Fortress 2 und DH :)