Server Down Show: Folge 68

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lysander696, 16. September 2009.

1. ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2013
  2. Runes of Magic juckt mich zwar nicht sonderlich, berichtet aber bloß mehr drüber. ein free-to-play spiel aus deutschland gehört gepushed bis zum anschlag, zumal der spielspaß für die interessierten ja zu stimmen scheint.

einmal will ich euch aber doch schelten: behandelt eure battles bitte nicht so stiefmütterlich. wenn ihr beide das spiel zum ersten mal seht, ist das schon schade, kann doch in der woche vorher jeder mal eine stunde zeit opfern, nur um es kennenzulernen. wenn ihr dann aber auch nicht mal den ablauf kennt ("wer hat denn jetzt gewonnen?"), macht das wetten auf euch weder spaß noch sinn.

so, ansonsten wurde schön viel geflamed, spaß gemacht und überzogen, alles so, wie's sich gehört.

grüße!

Whynes gewinnt das nächste mal.
    JA zum PC.

3. Geil, ich hab gewonnen.
    Und dabei hab ich letztes Mal zum 1. Mal gewettet, obwohl ich schon seit der ~10. Folge guck ! haha

Der Hendrik hat meinen Namen erkannt ? Ich fühle mich geschmeichelt. :>

Da vote ich natürlich gleich wieder für ihn !

4. Wieso ?

5. gz!

der Herr W gewinnt, klarer Fall!

e:
    der Hoden bleibt, da hat niemand gewonnen/verloren!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2009
  6. weil sie gute arbeit geleistet und sich ihren erfolg verdient haben. ein MMO herauszubringen, ohne vom spieler auch nur einen cent zu verlangen, erfordert mut und soll belohnt werden. deshalb gehört imho ein free-to-play spiel gepushed.
    daß es dazu noch aus deutschland kommt, kommt vielleicht nur meinem lokalpatriotismus entgegen. aber wenn sich andererseits in deutschland mehr entwickler und vielleicht sogar publisher von internationalem format formieren, kann sich das für die weltweite spielebranche nur förderlich auswirken. jede nation tickt nunmal anders und wenn die deutsche mentalität (vorliebe für strategiespiele, vor allem pc-spieler, adventure-hochburg) auf dem spielemarkt sich prägend erweist, werde ich in zukunft durch gute spiele weiter unterhalten.

7. war ne nette folge ...... selten so gelacht. hoffe eure vorgesetzten haben auch sinn für humor.
    weins gewinnt, is ja klar

8. Gibt genug andre solcher Spiele, die nur über'n Cash-Shop laufen.

9. Bombenfolge, auch angenehm lang, weiter so.
    Clape gewinnt latürnich.

10. Dante Hicks

Dante Hicks
    Das war ja mal ne lange Sendung aber dafür auch richtig klasse, euer Preis/Leistungsverhältnis ist auch voll in Ordnung und auch schön das Eli wieder da ist.

Hab jetzt richtig lust wieder mal bei RoM reinzuschauen ist schon wieder 3 Monate her...

Ach ja und Weins gewinnt das nächste mal.

11. SDS ftw !

ich bin noch nicht lange fan der sds, aber als ich euch das erste mal sah fand ich die show total imba :D

clape gewinnt, weil er einfach cool ist !

12. Runaway-Fan

Runaway-Fan
    Weins gewinnt beim nächsten Mal :)

13. Eine tolle Show mit schöner Länge. Endlich gab es mal wieder etwas ordentlich zu lachen. Nächstes Mal gewinnt der Weins ;)

14. Ryuujikun

Ryuujikun
    Nächste Show wird ganz sicher der Weins für sich gewinnen.

15. ERRORrothe

ERRORrothe
    Super Show und dann auch noch so lang - normal würde ich mich darüber freuen aber jetzt habt ihr mich kurz vor der Prüfung noch länger vom lernen abgehalten -s chämt euch ;)

Das Interview war toll, die Infos umfangreich udn gelacht wurde ja auch herrlich viel. Nur das Duell war ziemlich lahm. Nächstes mal mitte endlich was zu T.E.R.A. berichten! >.<

Und nächstes mal gewinnt Weins

16. wieder tolle folge, trotz chaos beim battle,
    nächstes mal bitte wieder mehr wow, weiter so

Clape Wins!

17. EndlessGeR

EndlessGeR
    Bin zwar neu, habe aber die Show schon seit anfang an verfolgt. Werde mich mal jetzt mit dem Mitwetten beteiligen ^^. Nächstes mal gewinnt Clape.

18. echt ne geile Show gewesen, endlich gab es mal wieder echte Kracher für die Lachmuskeln ;) Clape gewinnt beim nächsten mal, ganz sicher.

19. username_not_found

username_not_found
    HAMMER! Endlich mal wieder ne Folge mit ordentlich Trashtalk, Witz, keinen Zeitdruck, vielen Briefen, und vielen Infos.

So muss das sein! Ich lache selten vorm PC wenn ich alone in the dark bin, aber ihr habt echt geschafft dass ich hier am ablachen war! Saugut!

20. w-man

w-man
    Oh geil, das war ja mal die lustigste Show ever! ich fand das ganze Chaos gegen Ende ultra lustig. Macht das noch mal!
    Gratz an die Leute mit Kühlschrank mit Hamas und Chef's Chocolate Salty Balls drin.

PS: Weins gewinnt!

21. So aber diesma gewinnt der Clape wieder und "Haut" den Weins um :D

22. Hiho, wieder mal ne Hammer show (wie immer^^)

PS: WEINS GEWINNT!!!!!!!

23. Calidor85

Calidor85
    Fand es diesesmal wieder gut, und schön lang. :yes:

Weins gewinnt nächstes mal!

24. sau coole Folge. Ich hab fast geheult vor lachen :-)

Auch wenn es irgendwie "etwas" chaotisch war, war die Folge echt genial. Weiter so. Auch von der Länge her perfekt.

Clape wins :-)

25. Runes of Magic ist zwar schön und gut, aber warum sollte man ein FREE MMO spielen wo man sich dauernd schlechter behandelt fühlt weil die anderen alles kaufen können, bevor ich wie in WoW meine fixkosten zahle (nur 12€ spürt ja keiner) und dafür alle die selben möglichkeiten und chancen haben...

ich halte selber nichts von diesen Itemkauf MMOs

Clape ! gib alles, diesmal gewinnst du

26. Belgarath

Belgarath
    Ich dämpfe deinen Lokalpatriotismus ja nur ungerne, aber das Spiel ist nicht aus Deutschland, sondern aus Taiwan und kommt von Runewaker.

Weins gewinnt übrigens das nächste Mal :)

27. SefieChan Letzter BTX-Warter

SefieChan
    Oh mein Gott, wie verstrahlt seid ihr denn? Selten so am Boden gelegen.
    "Warum bringt ihr nicht nen Caster und nen Nahmkämpfer oder so?" "Es SIND ein Nahkämpfer und ein Caster..." GEIL.

Und Ellis lache.

Btw. bin ich der festen Überzeugung, dass auch im Armdrücken nur Weins gewinnen kann - ganz unaffällig, während sich Clape vor lachen wegschmeißt!

28. Super Sendung wie ich fand.
    Aber wie schon erwähnt sollte das Battle etwas ernster genommen werden damit es Spaß macht darauf zu wetten.

Gruß

LFighter1

Weins gewinnt

29. Uiuiuiuiui

Uiuiuiuiui
    wieder eine Klasse und lange Sendung!! Weiter so
    P.s. Weins gewinnt

30. Tricker

Tricker
    WOW! Was ne lustige und schön lange Folge das mal wieder war!

Nächstes mal hat dann bitte noch jeder sein Bierchen dabei, weil in der letzten Folge, in der ihr getrunken habt, da ging es auch heiß her!:D

Weins gewinnt!

31. Dai

Dai
    Weins gewinnt
    (und ich hoffentlich endlich auch mal)

32. Flouwy

Flouwy
    War ne schöne Folge - hat mir gefallen.

PS: Clape gewinnt natürlich!

33. Ich schaue mir die Server Down Show seid der ersten Folge an und noch nie hab ich so sehr gelacht, wie in dieser. Als es nach dem Battle keinen sieger gab und es um die Preise ging, ab da ging das Chaos los und ich musste lachen bis zum schluß. Aber auch vorher, als der Clape die frage zu den Zwei Klassen stellte war schon sau lustig.
    Macht so weiter

Clape gewinnt nächstes mal

34. Der Battle war echt total lahm. Könnt ihr das nicht wenigstens ein bisschen vernünftig machen?!

PS: Nächstes Mal gewinnt Clape!

35. ah, crap.
    so bleibt nur teil 1 meines kommentars relevant.

36. l3xus

l3xus
    Geile Show. Nächstes mal gewinnt CLAPE

37. ElDefunes

ElDefunes
    Jetzt fängt die SDS sogar schon an einen zu beeinflussen. Kompliment.
    Dieses "Runes of Magic" muß man sich echt mal anschauen, so scheint es jedenfalls.
    Thema und Gast waren gut gewählt. Sogar mit exklusiv Material.
    Clape's Vorbereitung läßt aber noch zu wünschen übrig. ;) Thema: "Nur den ersten Satz lesen" bzw. "Die Gleichheit von naturverbundenen Klassen". :D

Zudem möchte ich anregen das Format der SDS zu erweitern und zwar auf die SUS "Server Up Show". Spaß mit Clape & Weins. Zweimal die Woche. :)

PS. Weins gewinnt.

38. also Armdrücken als nächster Battle wär doof, da macht lieber passend zur Wiesn nen Wettsaufen, wer ne Maß schneller runterkriegt (und zwar zu Beginn der Sendung, damit wir auch was davon haben :D ).

Und selbstverständlich wird der Herr Clape das dann auch gewinnen!

39. Clape gewinnt

40. MaxTC

MaxTC
    Sehr gute Show diesmal!

Und ich setzte mal auf Weins.