Assassin's Creed 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Jul!an, 17. September 2009.

1. Geil!
    Es gibt Frauen im Spiel, hoffentlich auch Sex und hoffentlich darf man die Spielen und sich mit nem geilem Weib durch Italien schnetzeln und hangeln!

Das wird soooo geil!

2. sesan4321

sesan4321
    Ja klar...
    Das wär der schlimmste Stilbruch den ich mir bei AC vorstellen könnte

Übrigens heißt der Ezio nicht Enzio ;)

Ich freu mich jedenfalls drauf und kaufs aufjedenfall

3. Steht das eigentlich schon fest das es am 20.11.09 für den PC auch kommt oder, kommt es wieder so 2 Monate Verspätet raus?

Hoffentlich nicht :)

4. sesan4321

sesan4321
    nö laut ubi alle gleichzeitig

5. El-Gringo-Loco Der den Hebel nicht zieht

El-Gringo-Loco
    Mit dem Kopf denkst du aber auch nicht oder?

6. also ich hoffe sehr ezio macht sein job noch allein...und nich mit irgender dame zusammen die ihm dann tolle tips gibt oder die man retten muss

7. GothofCookie

GothofCookie
    hoffnungsloser Fall von übertriebender Notgeilheit ._.

8. Coolstyle

Coolstyle
    "Adding more Value" Ein wichtige Aussage von dem Entwickler, bleibt abzu warten, ob das nicht nur heiße Luft ist.

Das Video ist gut gemacht, wirkt sehr stylish, aber trotzdem, nur Lemminge lassen sich von sowas blenden ;)

9. Bitte keine durchgehende Partnerin wie in PoP

Bitte!

10. Enzio Ferrari di Audi :D

11. stalker31

stalker31
    Hm vor allem Sex, dann solltest Du dir lieber eine Freundin suchen. Wenn du gerne schnetzelst, dann solltest du einen Job in der Fleischverarbeitenden Industrie annehmen, evtl auch in Italien.

12. Hm, es könnte sein, dass diese Frauen-Geschichte dem ganzen Spiel einen atmosphärischen Bonus verpasst (Ezio soll ja ein Frauenschwarm sein, wenn ich das richtig erinnere), oder aber sie fügt dem Spiel eine unglaublich nervige Komponente, in Form einer ständig in Schlamassel geratenden Frau, hinzu.

13. /signed

Ich hoffe, die Atmosphäre des ersten Teils bleibt erhalten >.<

14. Also ne Frau in der Gescihcte würde für Abwechslung sorgen und den *ouh omfg* moment einfügen. Ich freu mich auf Spannung und überraschung

15. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    hoffentlich muss man nur eine Mission mit einem/einer Partner/in machen.
    Alles andere würde nämlich den Stil von Assassins Creed versauen
    ein Assassine muss alleine arbeiten sonst müsste das Spiel in Delta Team oder so umbenannt werden

16. Wisdoom

Wisdoom
    "WHO IS GONNA KNOW WHAT HAPPENS?" I WANT TO KNOW!!!

Sex sells.

17. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Das sieht alles recht nett aus und die Frau da scheint auch nur ein einfacher diebischer Nebencharakter zusein, also überhaupt nichts worüber man sich aufzuregen hat. Die Texturen da sind aber teilweise wirklich übelst schlecht gewesen, diese verwaschenen, grobtexturierten Sachen und die manchmal doch argh gewöhnungsbedürftig aussehenden Gesichter müssen unbedingt noch bearbeitet werden, sowas gehört nicht mehr ins Jahr 2009, eigentlich sollte sowas schon seit Jahren der Vergangenheit angehören. Dann sollen die lieber die Karten etwas kleiner machen und dafür die Auflösung der Texturen erhöhen.

18. Das Video zeigt wenigstens wirklich mal ein paar Änderungen! Finds super, hoffe aber das jetzt nicht jede kleine Mission in einer Verfolgungsjagdt endet, da wäre es wieder hin mit der Abwechslung. Übrigens ist es fast penetrant wie AC2 mit diesem Wort beworben wird :D "Abwechslung hier! Abwechslung da!"...

19. Nachtrag: Jaaa! Pixeltitten!....Wie Peinlich :D